Beiträge von septembermama78
-
-
Hallo Zusammen,
wir sind im Oktober mit der Vita in Olbia.
Bisher habe ich leider nicht wirklich viele Ausflugstipps für diesen Hafen gefunden und da wir im Oktober wahrscheinlich nicht mehr unbedingt Badewetter haben werden haben wir nicht wirklich eine Idee, was wir machen können.
Wahrscheinlich bleibt uns nur, einen Mietwagen zu buchen?
Bin über jeden Tipp dankbar -
wirklich keiner von euch mit an Bord?
-
Hallo Zusammen, auf unserer Tour mit der Cara wollen wir gerne einen Abstecher in die Ice-Bar machen.
War schon jemand von euch drin? Lohnt es sich? Und sind Kinder dort willkommen oder ist es ausschließlich für Erwachsene gedacht?
Freue mich über eure Tipps! -
Wir sind mit unseren Mädels (6 und 8 Jahre) an Bord. Wer ist noch dabei?
Liebe Grüße
Nina -
klher der mit uns fährt?
-
Über "> werden auf verschiedenen Inseln Whale-Watching-Touren angeboten.
Hat hier Jemand Erfahrungen damit gesammelt? Lohnt sich die Tour?
LG,
Nina -
Hallo,
ich hätte lust auf unserer Kanaren-Route eine Trike-Tour mitzumachen.
Hat hier schon Jemand Erfahrung damit gemacht? Lohnt sich das Geld (ist ja nicht gerade günstig) oder kann man getrost darauf verzichten?
Freue mich auf eure Antworten -
Wir (30 und 32) machen über Ostern die Kanaren-Route. Sind hier schon Mitreisende an Bord?
-
Hallo,
nachdem ich im Juni 08 mit der Vita im östlichen MM unterwegs war hat mich das AIDA-Fieber gepackt und um 'up to date' zu bleiben und den ein oder anderen netten Kontakt zu knüpfen habe ich mich heute kurzentschlossen für die AIDAbar angemeldet.
Im April werde ich mit meinem Mann (32) auf die Bella gehen und die Kanaren umschippern, und das ganze sogar ohne unsere beiden Mäuse, wir haben also sturmfrei *freu*
Ich bin gespannt darauf was mich hier erwartet