Es gab Sandwiches, Fleischröllchen und ähnliche Kleinigkeiten. Eben nur Snacks.
An Getränken gab es Wein und alkoholfreie Getränke.
Gruß
Wolfgang
Es gab Sandwiches, Fleischröllchen und ähnliche Kleinigkeiten. Eben nur Snacks.
An Getränken gab es Wein und alkoholfreie Getränke.
Gruß
Wolfgang
Wir haben im letzten Jahr die Dhau-Fahrt gemacht. Während der Fahrt gab es Snacks und Getränke.
Es war einfach super, kann ich wirklich empfehlen. Am schönsten ist die Fahrt in den Abendstunden.
Gebucht haben wir das Ganze direkt auf der Aida.
Gruß
Wolfgang
Danke für die Tips
Wolfgang
PS: Sigi wir sehen uns auf der Luna
Hallo,
kennt sich jemand zum Thema Mietwagen auf den Kanaren aus?
Kann man das Fahrzeug direkt am Hafen übernehmen?
Sind vom 19.12. bis 26.12. auf der Luna.
Grüße
Beate und Wolfgang
Hallo Colognesmart,
die erste Version sieht super aus.
Du solltest Dir aber auf jeden Fall die Genehmigung von AC einholen.
Wir durften kürzlich für eine Abmahnung (nicht AC) 10.000,00 € zahlen.
Grüße
Beate und Wolfgang
Hallo,
wir fliegen auch um 14.05 Uhr ab Düsseldorf.
Beate und Wolfgang
Hallo,
wer ist bei der Ü 30 Party auf der AIDAvita ab dem 23.10. dabei?
Beate und Wolfgang
Wir haben vor Ort im Hafen in VAE-Dirham getauscht. War problemlos und ein guter Kurs. Dirham haben wir nur für die Taxifahrten gebraucht. Die meisten Händler fragten, ob wir mit Dollar oder Euro bezahlen wollen.
Gruß
Wolfgang
Wahrscheinlich wird "> demnächst auch von ALDI und LIDL angeboten.
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Ich meinte damit, dass AC nichts auslässt um die Schiffe an den Mann bzw. Frau zu bringen. Also Umsatz, Umsatz, so viel es nur geht. Und wenn es ein Kaffeeröster ist, der die Touren anbietet.
Hallo Peter,
es ging in meinem Beitrag bestimmt nicht darum, Eure Euphorie zu mindern. Vielmehr möchten wir zukünftigen Diva-Reisenden ein par sachliche Infos geben.
Eine kurze Anmerkung zum Thema Personal beim Frühstück.
Wir haben wahrscheinlich im falschen Restaurant gesessen, nämlich im ´Weite Welt`Restaurant.
Hier war es üblich, sich zuerst einmal saubere Tassen zu organisieren. (übrigens auch an den Nachbartischen)
Irgendwann bekamen wir auch frischen Kaffee. Nach mehreren Bitten wurden auch die Frühstücksreste unserer Vorgänger abgeräumt. Unter Service stelle ich mir etwas anderes vor.
Den von Dir geschilderten Service kenne ich auch. Leider nur von der Cara und Aura.
Hallo,
wir waren zur gleichen Zeit auf der Diva.
Unser Fazit:
Bis auf wenige Ausnahmen unmotiviertes, gelangweiltes Personal und Massenabfertigung in den Restaurants. Das Wetter war wirklich super.
Wir sind vermutlich deshalb ´Miesepeter`, weil wir schon mehrere Fahrten auf echten Clubschiffen, wie Aura und Cara, gemacht haben und mit gewissen Erwartungen auf die Diva gekommen sind.
Wir waren über Weihnachten auf der AIDA-DIVA und können dies nur bestätigen.
Da ich schon mehrfach auf der AURA und CARA war, hatte ich natürlich eine gewisse Erwartungshaltung.
Um so grösser war dann die Enttäuschung. Die DIVA hat m.E. nichts mehr mit einem Clubschiff zu tun.
Die Mitarbeiter machten einen unmotivierten und gelangweilten Eindruck, der Rest war Massenabfertigung.