1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Amazone07

Beiträge von Amazone07

• Westeuropa (entlang am Atlantik) Okt.

• Amazone07
    • 19. April 2011 um 21:29

Hallo ,

ich (w, 36) suche nette, aufgeschlossene Mitfahrerin für Anf Okt (08.10) für die Westeuropa-Tour , die von Hamburg die Atlantikküste entlang bis Mallorca fährt.

Idealerweise bist du weiblich, zw. 30-40, wohnst im Raum Rosenheim/München (sodaß man sich vor der Reise noch treffen und bißchen beschnuppern könnte) und bist keine Partynudel, sondern bevorzugst eher eine Genuß-Sightseeing-Relax-Reise in angenehmer Gesellschaft, was nicht heißen soll, daß man nicht auch mal einen draufmachen kann bei Lust und Laune!

Vielleicht bis bald, lg Andrea

• Tips von Dubai-Erfahrenen

• Amazone07
    • 30. Dezember 2008 um 21:35

Hallo,

Bitte/Frage an die "alten Hasen", die die Tour schon gemacht haben:

1. Wie siehts mit Seegang dort aus? Meine Reisepartnerin war noch nie auf nem Kreuzer und hat Bedenken ..

2. Welche Orte (Dubai/Abu Dhabi) kann man gut auf eigene Faust machen und wo (Oman/Bahrain?) sollte man besser Ausflüge organisiert buchen?

3. Gibts sonst was zu beachten?

Würd mich freuen, wenn mir jemand gerne Tips geben könnte, tausche dagegen Tips für Karibik/Kanaren/Mittelmeer/Ägäis-Tour!

LG Andrea

• Wanted:Reisepartner AIDA DIVA DUBAI

• Amazone07
    • 24. Dezember 2008 um 13:15

Hallo, möchte gerne im Frühjahr Jan-Apr 09 nach Dubai/Emirate und was eignet sich da besser als die ">?....... Mir blutet das Herz, wenn ich grad die Angebote für diese Reise sehe und keiner kann/will grad in meinem Bekanntenkreis!! huhuhu.......Suche ne unkomplizierte, aufgeschlossene Reisepartnerin, vielleicht so zw. 25-45 Jahren, nach Möglichkeit jemand aus dem Raum Rosenheim/MUC (daß man sich vorher nochmal schnell beschnuppern kann)! Bin gespannt! LG Andrea

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™