1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. bratbär

Beiträge von bratbär

• AIDAdiva Transsuez 14.11.08 bis 22.11.08

• bratbär
    • 24. November 2008 um 19:42

Hallo,

wenn ich den falschen Bereich getroffen habe, tuts mir leid. Bin zum ersten mal hier.

Damit man mich nicht falsch versteht. Ich bin der Meinung, dass auch Menschen mit Handicaps aufs Schiff sollten. Ich bin aber auch der Auffassung, dass solche Dinge wie Katheder usw. (keine Ahnung wie man das Zeug nennt) nicht so offen gezeigt werden sollte. Es geht dabei auch nicht darum solche Menschen zu stigmatisieren. Ich seh solche Sachen aber nicht gern. Ich denke, es geht den anderen auch nichts an.

Ich fand die Kapelle in den Bars übrigens grandios. Gruß an Kathrin.... :D
    Die Zeit war zu kurz (gehört wahrscheinlich auch nicht hier hin)

Thomas

• bratbär
    • 24. November 2008 um 13:46

Na ja, wer sich durch solche Anfragen geärgert fühlt, dem ist nicht zu helfen. Ich mag mir nicht vorstellen, welch ein Aufstand ausbrechen würde, wenn auf einer Tanzteeveranstaltung plötzlich eine Hip-Hop Party oder schlimmer ausbrechen würde.

Es scheint aber ein Bedürfnis nach Seereisen zu bestehen für Menschen, die schon älter sind, aber auch keinen Bock auf das affektierte Kreuzfahrtgehabe zu haben.

Mich hat das eigentlich auch nicht gestört. Ich mag das Ballermannwesen und Kegelklubgetöse auch nicht. Hab mich nur gewundert.

Allerdings der Senior auf dessen Bauch die Insulinpumpe angebracht war,.... krass!

Thomas

• bratbär
    • 23. November 2008 um 23:33

Hallo,

ich bin neu hier im Forum.

Ich bin gestern von der o.g. Reise zurückgekommen und bin sehr zufrieden. Es war bestimmt nicht die letzte Reise mit einem Aida-Schiff.

Mich hat jedoch die Altersstruktur der Passagiere überrascht Der Altersdurchschnitt dürfte locker bei 60+ gelegen haben. Dies hatte zur Folge, dass man oft eher den Eindruck einer Kaffeefahrt als von einem Clubschiff hatte.

Der Kontrast zwischen der an Bord gespielten Musik und dem Publikum war daher sehr interessant.

Viele "Vatis" waren oft nicht in der Lage ohne "Muttis" Hilfe an den Buffets klarzukommen.

Habt Ihr auf anderen Schiffen ähnliche Erfahrungen gemacht?

Thomas

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™