ZitatOriginal von Jeronimo
und wo habt ihr eure Tickets gebucht ??Gruß
Carsten
Den Link habe ich dir doch oben schon eingestellt.
ZitatOriginal von Jeronimo
und wo habt ihr eure Tickets gebucht ??Gruß
Carsten
Den Link habe ich dir doch oben schon eingestellt.
Die Preise schwanken meines Wissens nicht. Nur wenn du einen "Immediate Entry" buchst bezahlst du mehr.
Weitere Infos findest du hier und dein Ticket kannst du da auch gleich mit Kreditkarte buchen:
Es gibt eine Touristikstrassenbahnlinie, die für wenig Geld einmal quer durch die Stadt fährt und dabei in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten hält. Das hat irgendwas um die zwei Euro gekostet.
Und manchmal finden sich direkt am Terminal oder bei der Rückfahrt am Hafen auch Leute, die ein Taxi benötigen. Dann kann man sich immer noch eins teilen.
Ein Taxi kostet 35 Euro. Geteilt durch 2 sind das 17,50 Euro pro Person. Willst du dir wegen 7 Euro pro Person diesen Stress antun mit der Gefahr, daß hinterher jemand nicht kommt und du auf den Kosten sitzen bleibst.
Mein eFrau hat den geilsten Arsch der Welt! Mich!!!
Also St.Petersburg ist für mich eine der wenigen Städte, in der ich sicher nicht auf eigene Faust und ganz alleine das Schiff verlassen würde. Der Katharinenpalast ist für mich das absolute Highlight und das liegt nun mal auch etwas weiter außerhalb und ich weiß nicht, ob man das überhaupt auf eigene Faust erreichen kann.
So dickes Problem, ich hoffe ihr könnt mir schon mal weiterhelfen, bevor ich mich direkt an Aida wende.
Also ich habe vor Monaten die Kreuzfahrt Nordeuropa 14 jetzt am 19.Mai gebucht, aber gerade die Zusage für Karten zum Championsleague-Endspiel bekommen,welches ich mir auch in jedem Fall ansehen werde. Die Aida stella liegt am 24.Mai in Southampton, am 25. ist das Endspiel in London und am 27. Mai ist die stella in Invergordon.
Und jetzt die Frage, darf man die Kreuzfahrt vom 24. - 27.Mai unterbrechen und in Invergordon wieder zusteigen? Hat jemand schon sowas ähnliches gemacht und ist das überhaupt erlaubt? Als Alternative bleibt ansonsten nur eine Stornierung.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Wir sind in den Osterferien auch mit der Mein Schiff 2 fremdgegangen und sind zutiefst beeindruckt und werden Aida nach den letzten Erfahrungen endgültig den Rücken kehren.
so langsam bekommt man echt das kalte Kot.en, wenn man sieht mit was Aida alles Geld machen will.
Das gleiche Problem hatte ich diese Woche im Büro und es sieht folgendermaßen aus. Nebenabsprachen unter den Reiseteilnehmern über den aufgeteilten Reisepreis interessiert die RRV in keinster Weise sondern einzig das was auf der Stornorechnung steht.
Die Tchibo Reisen könnt ihr übrigens auch in jedem guten Reisebüro buchen, zwar ohne diesen Schnickschnack was es als Zugabe gibt, dafür mit Bordguthaben.
Hier könnt ihr mit eurem richtigen Tip Reisegutscheine gewinnen.
Eine Fahrt mit den Hurtigrutenschiffen ist aber auch nicht für Leute gedacht, die viel Sightseeing machen möchten, sondern die einzigartige Natur einfach an sich vorüberziehen lassen möchte.
"> schmeisst Eichler raus. Aus Reisebürosicht war dieser Schritt überfällig. Hoffentlich ändert sich die Zusammenarbeit zwischen "> und den Reisebüros in Zukunft wieder zum Positiven.
Oh man, seid ihr spießig.
Wenn jemand einen Kabinenteiler sucht, ist das in Ordnung und wenn jemand ein tolerantes Paar sucht, dann nicht?
Wenn wir dieses Jahr nicht schon zweimal unterwegs gewesen wären, hätten wir uns sicher mal gemeldet.
Ich bin schon gespannt wie ihr in zwei oder drei Jahren zu Aida steht, wenn alles weiter so nachlässt. Ob ihr dann auch noch weiter zu "eurem" Schiff steht, wage ich mal stark zu bezweifeln.
ZitatOriginal von AIDAstar
hmm ja mag uns Gäste das interessieren?Denke eher nicht
Das ist aber nicht sehr weitsichtig von dir gedacht. Wenn jetzt bei den Reisebüros gespart wird, was meinst du wo als nächstes gespart wird? Bestimmt nicht an den Gehältern der Manager!
Und das die Sparsamkeit auch bereits bei den Gästen eingesetzt hat, ist dir scheinbar entgangen.
Ob Nokia oder ">. Die Zusammenstellung der Künstler war und ist absolut nicht mein Geschmack und wenn ich lese, daß Seal der Headliner ist, dreht sich das Frühstück im Magen um. Geschenkt ist noch zu teuer!