Hallo aus der Pfalz,
ist sonst noch jemand auf dieser Tour mit dabei?
Gruss seefahrerin
Hallo aus der Pfalz,
ist sonst noch jemand auf dieser Tour mit dabei?
Gruss seefahrerin
Hallo an Alle,
auch wir wünschen Euch eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
L.G. Ute und Werner
Hallo an alle Glühweinvernichter,
wir möchten uns bedanken,dass Ihr uns so toll in Eurer Runde aufgenommen habt.
Klaus Danke für die schönen Tassen,hat nicht jeder.Auf jeden Fall haben sie
einen Ehrenplatz in unserer Küche bekommen.
@ Roxi Wir werden uns in Kürze um das Einstellen des Avatares bemühen.Brauch noch ein ansehbares Brustbild von uns.
Liebe Grüsse
Werner und Ute
Hallo Detlef,
wir wissen es leider noch nicht.Laut Flugplan Frankfurt müsste es Condor 8.15Uhr sein.
Gruss Ute
Hallo Deltlef,
das ist ja mal früh,dann habt ihr ja bis nachmittags wenn die Kabinen frei gegeben werden Zeit ,das Schiff zu erkunden.Bin mal gespannt wann unser Flieger geht.
Gruss Ute
Hallo an Alle,
wir werden unsere Kanarentour vorziehen.Haben kurzfristig Aida Just gebucht und sind nun vom 21.11.09 bis 28.11.09 an Bord.Wir wollten nicht mehr so lange warten.
Gruss Ute
Hallo,
bin gerade auf Aida.de-my aida,dann auf Optionsbuchung,und was sehe ich Abfahrtstermin wäre der 21.11.09.Unsere Kabinennummer steht auch schon da.Wir haben Mitte September gebucht.
Gruss Ute
Hallo Heike & Detlef,
mein Mann und ich haben auch Just Aida Kanaren gleiches Datum wie Ihr gebucht.Wir fliegen ab Frankfurt.Es wird unsere 2.Reise.Jetzt müssen wir nur noch warten ob`s der 14.oder 21.November wird.Wir freuen uns schon sehr.
Gruss Ute & Werner
Hallo AidaFans83,
wir kommen aus Altenglan in der Nähe von Kusel.Fliegen werden wir ab Saarbrücken(klein und gemütlich).
Es ist unsere 2.Tour,erste war mit der Vita.
Gruss
Seefahrerin
Hallo an Alle,
wenn bei uns nichts dazwischen kommt,würden wir auch gerne dabei sein.Vielleicht haben wir ja bis Dezember schon einige Aida-Fans kennengelernt.
Wir haben 2010 die Kurztour Ostsee und die Kanarentour mit der Aida Blu gebucht.
Gruss Ute
Klaus 1
Kerstin und Anton 2
Moni & Volker 2
Penelope + Frank 2
Elge & Roxi 2
Marko 1
Imelda und Ivan 2
Sylvia 1
caraMel 1
DerAlex 1
Kabine8201 1
Wonny & Jamal 2
Muskatnuss 2
ennasus 2
Seefahrerin 2
Hallo Aidabar-Fans,
wie ich das hier so sehe wird das wohl eine kleine Aidabar Fans Reise.Das würde mich sehr freuen einige aus dem Forum kennen zu lernen.Es wird unsere 2.Reise mit Aida ud ich hoffe es wird genau so schön wie dieses Jahr mit der Aida Vita.
Gruss Ute
Wir haben gestern die Nord-Ostsee Tour mit der Aida Blu gebucht.
Wer von euch fährt auch noch mit?
Gruss Ute
Hallo Maren86,
wir wohnen in Altenglan bei Kusel-haben uns ja nur um eine Woche verpasst
Gruss
Hallo Maren86,
wir waren vom 26.April-3.Mai auf der Vita im westlichen Mittelmeer unterwegs.iMeinem Mann und mir hats super gut gefallen.Wir kommen aus der Nähe von Kaiserslautern.
Gruss
Danke für die liebe Begrüssung
Ich bin schon länger in diesem Forum unterwegs,kurz nach unserer Rückkehr von unserer 1.Aidareise im April habe ich nun heute die Kanarentour im September 2010 gebucht.Das Aida-Virus hat uns nun auch erwischt,aber immerhin besser als die Schweinegrippe...
Gruss an Alle
Hallo an alle Aidafahrer....
wer fährt noch die Route Kanaren am 11.September 2010?
Es ist unsere 2. Tour
Gruss