@ wolfmar
schon passiert
@ wolfmar
schon passiert
Euch allen viel viel Spaß und ich werde an euch denken. Unsere Karten haben jetzt Christina und Christoph aus der Weblounge, die beiden freuen sich schon riesig euch alle kennenzulernen.
@ wolfmar
kann es sein das ich dein Profilbild in der Weblounge unter den Bilder schon gesehen habe??? Kommt mir soooo bekannt vor *gg*
LG und ein schönes WE Angelika
Hallo Ihr Lieben,
nachdem sich Katrin so für uns ins Zeug gelegt hat können wir nun leider doch nicht teilnehmen.....schnüff....schnüff.....
d.h. es gibt noch günstig 2 Karten für das Schiff bei mir......vielleicht hat ja der eine oder andere noch Lust einzusteigen oder jemand mitzubringen. Gebe die Karten auch einzeln her.
Tja es kommt immer anders als man/frau denke.
LG Angelika
Moni,
ja wir können es auch noch nicht fassen......JUHUUUU
Gestern kam die super Nachricht von Katrin, der Tag war gerettet.
Freue mich euch wiederzusehen und wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.
LG Angelika
Hallöchen an alle die schon wieder zu hause sind, es war wunderschön mit euch allen.
Vielen Dank an Moni die uns schon ihr Bilder zur Verfügung stellt. Habe diese eben mir Genuss angeschaut. Wir liefern natürlich auch noch ein paar nach.
Hallo Roxi dein "Bierbild" zwischen den Weinbergen ist auch klasse, vielleicht stellt der Winzer seine Flaschenform bis nächstes Jahr um, so dass es nicht ganz so auffällt....grins....
Schöne sonnige Grüße aus der Pfalz
Angelika
Hallo Katrin,
wir sind gerade von der Weinwanderung zurück und alle haben uns die Nase lang gemacht vom Rhein in Flammen. Das wir uns aber nicht halbieren können bräuchten wir jedoch 2 Plätze !!!
LG Angelika
Hallöchen Ihr alle,
wir haben uns heute morgen kurzfristig endschieden.....und kommen auch mit zum Wandern......d.h. heute abend im Brauhaus sind wir natürlich mit dabei....bis dann.
LG Angelika
Die Teilnehmerliste bitte erweitern:
Angelika & Heinz
Bin auch wieder gut zu hause angekommen und muss euch sagen, es war sehr schön mit euch. Außerdem war ich auch total überrascht mich in dem einen und anderen Fotobuch wiederzufinden.
Das nächste Mal ist Heinz auch dabei.....habe ihm schon vorgeschwärmt.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
und ganz liebe Grüße Angelika
Vielen, vielen Dank für euer herzliches Willkommen, fühle mich jetzt schon wohl.
LG Angelika
Ahoi,
als treuer AIDAfan und heimlicher Mitleser muss ich mich doch mal vorstellen.
Einige von Euch haben mich auf der letzten Reise schon kennengelernt. Diese Traumreise ging von New York bis in die Karibik. Es war unsere 3. AIDA-Reise und natürlich nicht die letzte.
Unsere erste Kreuzfahrt war die Kanarenroute mit der schönen alten Blu 2006. Wir waren so begeistert, dass wir gleich auf dem Schiff unsere nächste Reise mit der Cara ab Dubai gebucht haben. Jede Reise für sich war ein Erlebnis das wir nicht mehr missen möchten.
Freue mich darauf hier im Forum mit euch ein anderes AIDA-Feeling zu erleben.
Auf AIDAsehen euere inzwischen landkranke
Angelika
Freue mich schon auf den Sonntag und darauf einige von der Transkaribik wieder zu sehen.
Bis dann, bin auch ganz fleißig und bringe das fertige Video mit. Versprochen.....
LG Angelika