@ Wuppernixe
Ich finde die Diva klasse egal was so gesagt wird !!
Wir fahren am 12.3 die Dubai Tour und im Sommer gleich 20 Tage die Mittelmeer Tour.
Liebe Grüße
:aidadiva:
@ Wuppernixe
Ich finde die Diva klasse egal was so gesagt wird !!
Wir fahren am 12.3 die Dubai Tour und im Sommer gleich 20 Tage die Mittelmeer Tour.
Liebe Grüße
Hallo Zäcke,
auch von mir ein Herzliches Willkommen an Bord;)
Liebe Grüße
Gaby
Hallo liebe Aidafans,
ich suche den Beitrag 11.01.2009 | 15:00 Uhr NDR Ostseereport in meiner Zeitung bis jetzt konnte ich ihn nicht finden
Liebe Grüße
Es schenke euch der Januar und ebenso der Februar und auch der Frühlingsbote März Gesundheit und ein frohes Herz! Dann führen Euch April und Mai die schönste Frühlingszeit herbei. Im Juni, Juli und August erfreut Euch an der Sommerlust. September und Oktoberzeit vergehe Euch in Freudigkeit. November lasse sich ertragen, dann mögt Ihr im Dezember sagen als Lob und Preis des ganzen Jahres; Gottlob, recht schön und glücklich war es.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
:aidabar:
Lg Gaby
ZitatDa hilft einfach mal tief durchatmen und den Beitrag noch mal lesen, bevor man ihn abschickt So mache ich es jedenfalls...
Nicht bemängeln, niemand ist perfekt, Fehler passieren !!!!
Hier von einer Deutschlehrerin !
Ich unterrichte ebenfalls Deutsch an einer Realschule und wurde von meinen Schülern (und es war zudem noch Klasse 5 *irgs*) auch schon mit zwei Rechtschreibfehlern erwischt.
Ich habe den entsprechenden Schüler gelobt und zugegeben, dass niemand wirklich immer fehlerfrei schreiben kann.
LG
Gaby
Sorry meinte auch die Queen Mary 2 !!
Lg
Gaby
Guten Morgen,
da kann ich nur sagen, ab auf die Queen Mary oder mit dem Havel-Dampfer fahren?( !!! Wer soviel auszusetzen hat ist auf der Aida falsch !!!:aidadiva:
Guten morgen Kielholer,
Sorry, aber ich kann mir das nicht vorstellen.?( Wir sind in diesem Jahr zweimal mit der Diva gefahren und davon war sie einmal komplett Ausgebucht und es waren sogar 600 Kinder an Bord.
Wir waren beim zweiten mal zu viert an Bord und haben auch immer einen Platz bekommen. Das es zu den Anfangszeiten immer etwas voller ist als eine Stunde später ist doch klar manche Leute sind so ausgehungert weil sie den ganzen Tag nichts zu essen bekommen haben ( es gibt ja an Bord so weinig ).=)
Ob es die TUI nun besser macht wird sich erst zeigen !!!
Die Meinungen über die großen und kleinen Aida`s sind sowieso verschieden, ich persönlich mag lieber die große ">.
Liebe Grüße
Gaby
Hallo Peter,
echt klasse !!!
Lg
Gaby
freut mich das es Dir so gut gefallen hat dann hast du bestimmt auch meinen Sohn im Buffalo gesehen wenn du dort warst ?! Wir machen die Tour im März
Freue mich schon auf den Bericht von Dir.
Lg
Gaby
Hallo Hans,
auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!
Liebe Grüße
Gaby
Herzlichen Glückwunsch !!!
das will ich auch wissen wo man so eine tolle Reise gewinnen kann.
Tja, auch die können es manchmal nicht besser
Deutsches Kreuzfahrtschiff von Piraten angegriffen !!! Der Piratenangriff auf das US-Kreuzfahrtschiff 'Nautica' war nicht der einzige auf ein Passagierschiff. Wie 'Spiegel Online' erfuhr, gab es bereits zwei Tage zuvor einen Angriff auf das deutsche Kreuzfahrtschiff 'MS Astor'.
Auf dem Weg von Sharm-El-Sheikh nach Dubai ist das deutsche Vier-Sterne-Schiff 'MS Astor' von Piraten angegriffen worden. Eine Entführung konnte die deutsche Fregatte 'Mecklenburg-Vorpommern' aber vereiteln.
'Spiegel-Online' berichtet von einem vertraulichen, als Verschlusssache eingestuften Bericht des Verteidigungsministeriums, dem zu Folge sich zwei Boote in schneller Geschwindigkeit der 'Astor' näherten. Die Fregatte 'Mecklenburg-Vorpommern' schob sich dann zwischen Seeräuber und Kreuzfahrtschiff und feuerte auf die sich schnell nähernden Boote, danach seien die Seeräuber abgedreht.
Da wird mir ganz anders wenn ich weiß das die Diva da unten ist vor ein paar Tagen habe ich noch zu meinem Mann gesagt was ist wenn sie Kreuzfarhtschiffe nehme
? Da hat er noch gelacht
und gesagt das machen die nie !! Und jetzt ?! Oh man und die Diva muß ja auch mal wieder zurück
da wird mir als Mutter ganz anders die ihren Sohn dort an Bord hat.
Lg
Die Bugcams sind jetzt sogar in drei Positionen !
Blick zur Backbord-Seite
<a id="c102090">[/url]<a rel="lightbox" title="AIDAbella Bugcam Blick voraus" href="http://medien.aida.de/webcam/aidabella_ahead_625px.jpg">[/url]Blick voraus <a id="c102091">[/url]<a rel="lightbox" title="AIDAbella Bugcam Blick zur Steuerbord-Seite" href="http://medien.aida.de/webcam/aidabella_right_625px.jpg">[/url]
Blick zur Steuerbord-Seite
Hallo liebe Aidafans,
Aida hat eine neue Homepage !! Echt klasse gemacht kann ich nur sagen schaut mal rein.
Lg
Gaby
Hallo Artur,
das sind ja tolle Fotos und ich habe das Gefühl jeden Tag bei meinem Sohn an Bord gewesen zu sein. Da er ja leider nicht die Zeit hat uns das ausführlich zu berichten. Ich freue mich immer über jedes Foto was von der Diva kommt und die tollen Reiseberichte.
Er hat mir aber versprochen das erste Foto wenn sie in Dubai einlaufen per Sms zu schicken.
LG
Gaby
Hallo Kaus,
Danke, das alles noch so gut geklappt hat !! Der Kalender ist heute gekommen und richtig klasse
Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Liebe Grüße
Gaby
Hallo Klaus,
habe erst jetzt von den Kalendern gelesen kann man noch einen Kalender bekommen für die Küche ???
Liebe Grüße
Gaby