Hihi, der Mami muß er sowieso nichts mehr sagen !! Aber ein zweitesmal rauf gehen wenn vieles blöd ist macht wohl keiner.
Na klar, freue mich schon auf die Dubai Tour
LG
Gaby
Hihi, der Mami muß er sowieso nichts mehr sagen !! Aber ein zweitesmal rauf gehen wenn vieles blöd ist macht wohl keiner.
Na klar, freue mich schon auf die Dubai Tour
LG
Gaby
Stimmt, darum weiß ich ja auch wie es dort ist, wie sagt man so schön ! Aus erster Hand.
Dem kann ich nur zustimmen!!:D
Aida Cruises ist ein sehr guter Arbeitgeber. Zwar sind die Arbeitszeiten nicht für jeder Mann auf so einem Schiff, es sind 7 Tage die man durch Arbeiten muß und das 6 Monate, dafür sind die Arbeitsbedingungen aber Top! Sie sind alle eine große Familie und wer auch viel leistet bekommt auch viel zurück. Man muß aufjedenfall Teamgeist haben und Anpassungsfähig sein, denn ohne dem geht dort gar nichts und ganz wichtig!!!
Immer ein Lächeln auf den Lippen.:D
Unsere Unterlagen sind seit Freitag da mit den netten lila Kofferanhänger
LG
Hallo Grimm1312,
wow grüße von der Diva:):) das ist aber lieb !!! Ich glaube schon das wir die Zeit bei Euch voll geniessen werden.;) Grüße auch an Benny im Rosinni
auf den freuen wir uns am meisten !!!
Liebe Grüße
Es sollen ja wohl 3 Crew Kabinen betroffen sein, habe Leute berichtet die diese Tour gemacht haben.
LG
Hallo Heike,
habe gestern schon gehört das Ihr einen dollen Sandsturm hattet und das es wohl einige Probleme
beim Anlegen gab.
LG
Hallo Heri,
das ist aber ganz lieb von Dir Dankeeeeeee
LG
Leider hat mir heute einer beim Einkaufen den Aida Aufkleber geklaut. 8o;( Mein Wagen stand im Parkhaus als ich nach einer Stunde wieder kam hat man ihn abgerissen. ;(;( Die Leute kennen keinen Schmerz und vergreifen sich an fremde Sachen.X(
LG
Freischwimmer ist gut
Auch von uns alles liebe zum Geburtstag !!!
LG
Heute sind nun die Reiseunterlagen für den 13.03 gekommen die Kofferanhänger in einem tollen lila.
Was hat aber hinter der Kabinennummer 9209 das F zu bedeuten?
Lg
Gaby
Ich könnte heute schon die Koffer packen kann es kaum abwarten. Die 4 Wochen Nixe bekommen wir auch noch rum
und das Wetter ist dann bestimmt auch besser. Habe gerade gestern mit meinem Sohn gesprochen
er ist jetzt im Rossini bis er seinen Urlaub bekommt.
will uns da einer ärgern
jaaaaaaaa, da ist sie ja wieder =)=)Na, da ist ja nicht so schönes Wetter dort, hoffe nur bei uns ist es besser heute in 4 Wochen gehts los
Wo ist die Diva auf dem Live Radar
Hallo Aidafan69,
ich fand Deinen Beitrag klasse!
Obwohl ich jetzt zweimal auf der Diva war und das drittemal in 4 Wochen zur Dubai Tour, finde ich es auch wichtig von so erfahren Aidafans wie Euch die schon mehrere Aida Schiffe kennen gelernt haben Ihre Meinungen zuhören. Da wir nie etwas anderes kennen gelernt haben, können wir auch nur von den Erfahrungen schreiben die man jetzt gemacht hat.
Am Anfang, hier im Forum war ich auch empfindlich wenn jemand teils Negativ über die Diva berichtet hat. Aber im Laufe der Zeit und vielen lesen der tollen Berichte hier, musste auch ich mir eingestehen, dass es wohl nicht mehr so toll ist wie es mal war. Es wird immer die eine oder andere Seite geben die man zu bemängeln hat.
Da ich sehr emotional an der Diva hänge auf Grund das mein Sohn dort Arbeitet ist wohl klar. Aus der Sicht der Angestellten dort wird sich das ganze auch noch anders Anhören. Mein Sohn meinte nur zu uns ! Ich bleibe meiner Diva treu, nach dem wir Ihn gefragt haben ob er auch mal auf einem anderen Schiff der Aidaflotte Arbeiten will.Tja und wir ?! Werden auch solange mit der Diva fahren
ist wohl klar. Wir finden die Diva spitze und sind seither .:aidasucht: LgGaby
auch von uns einen tollen Urlaub wie ich gestern von meinem Sohn gehört habe ist das Wetter spitzeeeeeeee :aidadiva:
wird ja immer besser :P:P weiter so !!
der ist richtig gut
dann guten Flug