Ein toller Bericht Conny, da freut man sich doch richtig drauf wenn man das alles liest.:)
Meine Frage von Gestern hat sich somit auch erledigt.;) DANKE
LG
Gaby
Ein toller Bericht Conny, da freut man sich doch richtig drauf wenn man das alles liest.:)
Meine Frage von Gestern hat sich somit auch erledigt.;) DANKE
LG
Gaby
Guten Morgen,
wer hat die Tour Dubai schon gemacht und kann mir schreiben wann wir ungefähr an Bord der Diva sind ??
Wir Fliegen von München nach Dubai ! In den Unterlagen steht das wir so um 5.50 +1 Uhr In Dubai ankommen.
LG
Gaby
Also bei mir ist das dieser Link : http://aidabar.philaforum.com/forum/thread.php
LG
Gaby
Guten Morgen Renate
pssssst nicht so laut, sonst ist die Einstellung gleich wieder weg.
LG
Gaby
Jo, so ist es :):):) wir sind 1:P:P:P:P
Habe mir das Buch auch vor 14 Tagen geholt und werde es auf meiner Reise nach Dubai lesen.
LG
Gaby
Kaffee würde mir schon reichen, Morgens auf dem Balkon eine Tasse.
Ich habe gesehen das die TUI mit Nespresso Werbung macht, der Kaffe schmeckt aber auch wirklich gut !! Die sponsern bestimmt die Maschinen für die Kabinen.
Ja, den Namen finde ich auch nicht so toll
Sie sind schon ein erfahrener Kreuzfahrer? Dann wird Sie freuen, was bei einer Kreuzfahrt mit TUI Cruises schon alles im Preis enthalten ist:
Alle Trinkgelder für das Bordpersonal Getränke zu den Mahlzeiten in den Hauptrestaurants Zug zum Flug gratis innerhalb Deutschlands Gratis Wasser an Zapfstellen Espresso-/Kaffeemaschinen in allen Kabinen Keine Animation, sondern hochklassiges Entertainment Kinder bis 14 Jahre GRATIS (Familien-Kabinen bis 5 Personen, 20 m² + 9 m² Veranda) ... und natürlich schöne Kabinen (mind. 16 m²), Vollpension, Unterhaltungsprogramm usw. Mein Schiff - ein Name der hohe Erwartungen weckt. Zwei weitere Schiffe sind für 2011 und 2012 bereits fest bestellt.
http://www.mein-schifff.de
Das mit dem Wasser und besonders mit dem Kaffee auf der Kabine finde ich echt klasse !!
Das tut mir aber auch sehr leid :unsicher:
Wünsche Deinen Vater alles Gute und das er bald wieder Gesund wird !
LG
Gaby
Bleibt die Luna bis Abends oder fährt sie morgens schon los ?? Überlege ob wir Samstag nach Hamburg fahren.
Wie lange bleibt die Luna in Hamburg ?
LG
P.s hat er heute Morgen im Sat1 gehört !!
Die Gewerkschaft Ufo hat die dritte Tarifrunde bei den Verhandlungen mit der Lufthansa abgebrochen. Der Fluggesellschaft drohen nun Warnstreiks der rund 14.000 Flugbegleiter. Mein Mann meinte das der nächste Streik auch zu dieser Zeit sein soll wenn wir Fliegen.
Oh man, was dann ?
Flughafen-Streik8o
Betroffen seien die Flughäfen Frankfurt, Nürnberg, Düsseldorf, Hannover, Münster/Osnabrück, Bremen, Dresden, Leipzig/Halle, Stuttgart, Berlin-Tegel, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Paderborn und Friedrichshafen.
Na toll, was ist wenn die sich nicht einigen??X(
Dann soll es in 14 Tagen richtig los gehen!
Wie komme ich dann zur Diva ?;(
So, nun habe ich die Zeit geändert jetzt bin ich sogar vor Wuppernixe an Bord.
LG
Gaby
Na toll, jetzt können wir nicht Renate winken. Das hätten sie ja auch später machen können
nach unserer Reise. Werde mal anrufen sollen die Cam wieder anderes machen. =)=)
Hallo AIDA-Klaus,
richtig schöne Fotos hast Du da gemacht da kommt doch glatt Urlaubsfeeling auf
LG
Gaby
Oh man, da möchte ich aber nicht meinen Urlaub verbringen
@Sigi,
direkt bei Aida auf der Cam Diva !
LG
Und wir stellen uns alle vor der Webcam und winken Dir müßen nur noch einen Termin ausmachen !!