Wieso gehört hier Fussball rein ???? Hat nichts mit "> zu tun
Beiträge von miller-clan
-
-
@ fridge
Na klasse, was hat den jetzt Renate damit zu tun ??? Wieso hätte sie gespeert werden müssen ?? Sie tut hier keinem was !!!
-
Ich verstehe hier gar nichts mehr
gesperrt Baba ??? Warum das nun wieder ??
Wer ist der nächste ???
-
@ sunni
der ist gut mit der Klarsichtfolie
Lg
Gaby -
Das höre ich gerne
-
Also, in Dubai kannst du direkt vor dem Schiff Geld wechsel, dort ist eine Wechselstube.
Wir haben dort mit Dirhams bezahlt. Wenn ich richtig gelesen habe machst Du diese Woche die Transarabien Tour na da wünsche ich dir viel Spaß.:aidadiva: -
Herzlich Willkommen und viel Spaß in der :aidabar:
-
Hallo Schnappi
schön das Du wieder da bist !!!!
LG
-
Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Sonne
damit es bald warm wird !!
LG
Gaby
-
Da kann ich mich den Ausführungen von Biggi nur anschließen !!!
Das Personal in den Bereichen
( Markt Restaurant & Weite Welt ) war auf dieser Tour teilweise so unfreundlich, dass man sich nicht wohlfühlte.
Die Tische wurden nicht gleich abgeräumt, teilweise fehlten einzelne Teile an Besteck. Mit der Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber war es nicht so besonders.:( -
Am besten ist es an den Seetagen in der Wellness - Oase !
Kein Kampf um die Liegen und man kann in Ruhe essen gehen, dort werden einem die Liegen nicht weg genommen. Das hat meinem Mann und unseren Freunden gut gefallen.
-
-
Liveübertragung von der Luna 18:00 bis 19:00 Uhr auf der Aida Seite !!
-
Oh man, Biggi das tut mir aber leid
kann mir gut vorstellen das Du da nicht schlafen konntest.
Bin ich ja auch gespannt was Rostock dazu schreibt, drücke Euch die Daumen das Ihr noch was vom Reisepreis zurück bekommt.LG
Gaby
-
Ja, leider
der Bord Arzt hat mich mehr gesehen. Meine Erkältung wurde eine dicke Grippe
trotz Antibiotikum vom Bord Arzt hat es 4 Tage gedauert. Dann habe ich auch noch Allergisch auf das Antibiotikum reagiert, damit war dann der Urlaub bis auf den letzten Tag in Dubai hin. Im Emirates Palace habe ich mehr das WC gesehen als etwas vom Hotel.
-
Hallo Wuppernixe,
na da habt Ihr ja volles Programm gehabt
Das wollte ich auch alles machen lag aber fast 4 Tage auf der Kabine
daher habe ich nicht so viel zu erzählen.
LG
Gaby
-
Huhu
bin auch schon wach
Ich will wieder zurück ist so kalt hier
-
Guten Morgen,
also ich würde sagen das es Deck 12 vorne ist.
Sehe uns schon ständig winke, winke machen und die Leute um uns herum denken wir haben einen an der Waffel.
-
Hallo Renate,
also, in Deutschland ist es 9:00 Uhr wenn es in Dubai 12:00 Uhr ist !!! Wir können auch um 15:00 Uhr winken dann ist es bei Euch 12:00 Uhr !!
Jetzt bekomme ich auch noch eine Erkältunghoffe nur das ich bis Donnerstag besser drauf bin
LG
Gaby -
Na klar Hannelore
machen wir doch !! Bis jetzt stehe ich aber noch alleine da
hat sich ja keiner weiter gemeldet.
Wie geht es Deinem Vater ??
LG
Gaby