So, heute kommt erst mal mein Sohn nach Hause bis ende Mai, :):):) mal hören was es neues von der Diva gibt.
LG
Gaby
So, heute kommt erst mal mein Sohn nach Hause bis ende Mai, :):):) mal hören was es neues von der Diva gibt.
LG
Gaby
Wow, tolle Fotos Kielholer
Lg
Gaby
Toll finde ich das Foto mit der Aida im Hintergrund
Auja, wollen wir mal abwarten ob sie von AC dann auch was von der Diva sagen.
:aidadiva:
Hallo Heri,
der Aufkleber ist heute angekommen Dankeeeeeeeeeeee
Guten Morgen,
also, alles was Detlef schreibt war auch so !!! Habe erst heute morgen mit meinem Sohn reden können.
LG
Gaby
Muß noch warten er Arbeitet bis 22.30 Uhr
was ist los ??? Werde mal meinen Sohn anrufen und fragen was los ist.
Schreibe Euch dann !!
LG
Gaby
Ach, was wäre ich da auch gerne dabei :O
Hallo Peter,
ein großes Kompliment an Deine Frau ! Das Fotobuch ist wirklich absolut SPITZE !!!
Bei uns, ist es ja erst 4 Wochen her wo wir diese Tour gemacht haben, aber mir kommt es
schon wieder viel länger vor. Bin ja auch dabei meinen Video Film zu bearbeiten, leider
habe ich bis jetzt noch nicht das richtige Programm dafür gefunden.
LG
Gaby
Vielen Dank für die guten Wünsche.:D
So, die Diva ist jetzt aus dem gefahren Bereich raus. Sie wurde nicht begleitet, sie fuhr aber
fast immer mit 21-22 Knoten. Die Passagiere durften nicht auf Deck 5 Flanieren, nur auf den Oberen Decks 12-14.
Kapitän Dr. Hoppert hat die Passagiere über alles sehr gut Informiert.
LG
Gaby
Wünsche auch allen Frohe Ostern !!!
LG Gaby
@ Guten morgen Fuzzy,
lass es doch jetzt sein, ist doch besser das Thema zu beenden.
Wünsche Dir ein schönes langes Wochenende und ein ruhiges Osterfest.
LG
Gaby
Ich habe die Diva auch auf dem Schreibtisch, war doch klar.
Schön die Webcam der Diva geht auch wieder na dann wollen wir sie mal begleiten.
@ Dancing Queen,
meinst Du wie viele von Euch gerne die Adressen von den Leuten vom Club Team oder von der Crew haben wollen und das jede Woche. Da hätten sie viel zu tun wenn sie all die Post beantworten müßten. Nein, im ernst wenn einer vom Club Team es gewollt hätte das Du ihm schreibst, dann hättest Du sie jetzt.:D
LG
Gaby
Die Diva geht nun auf die Transarabien 2 , wollen wir mal sehen ob es ohne Piraten geht.
Die scheinen ja im Moment viel zu tun zu haben, da können sie die Diva ruhig auslassen.;)
Herzlich Willkommen in der :aidabar:
Wie lange dauern die technische Arbeiten noch an ??? Wir haben jetzt April