Ich finde das auch gut mit der Leihgebühr allerdings habe ich dann ein kleines Problem mein Sohn der Hirsch, läst die Handtücher immer liegen und das wird dann TEUER
Beiträge von miller-clan
-
-
Am 12 Mai liegen die MAR & Blu in Altona und die Sol im City Hafen, ist da weit von einander getrennt ??
LG
Gaby -
Liebe Annemie,
alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und schöne Aida Reisen noch.
LG
Gaby
-
Hallo Richi,
dann auch Dir ein Herzliches Willkommen in der :aidabar:
-
Zitat
Original von Wuppernixe
Ich finde die Bilder grandios. Danke fürs Einstellen SigiDas stimmt !!!
-
Na, dann last uns doch mal wieder mehr Stimmung hier rein bringen ;);) ....Lustig gemeint !!
Ich finde nach wie vor, dass man hier die besten Info`s rund um Aida bekommt !! Dafür ist FB auch nicht die richtige Seite.
-
Zitat
Original von brücke
@ Brücke an Mosel11O.K.die Betten sind zu kurz, X(X( Ihr bekommt kalte Füsse, und wollt jezt all das "> Schöne aufgeben ?
Was macht Ihr denn im Hotel ? 8)8)8) schaut Ihr Euch keine Stadt mehr an nur weil die Betten zu kurz sind ? ?(?(
Schade eigentlich , aber haben die anderen " Stadt Fähren " größere Betten ?(?(Da gebe ich Dir recht Brücke ! Verstehen kann ich das ganze auch nicht da ich ja geschrieben habe, dass mein Mann auch 200 cm groß ist und wir auch schon 3 Wochen auf der Bella waren.
-
Mosel11,
da brauchst Du dir keine Gedanken machen, die Betten sind lang genug, mein Mann ist auch 200 cm groß und hatte noch nie Probleme mit den Betten auf einer Aida gehabt.:D
-
Skorpi,
die Fragen, sind alle für die Freundin von meinen Sohn, sie weiß noch nicht ob es einen Flug über Aida gibt.
Damit sie auch ja zu ihm kommt !!!:) -
Wünsche allen einen schönen Sonntag
Wie weit ist es von Punta Cana nach La Romana ?
Was ist besser Bus oder Taxi und was kostet es ?
-
Auch hier nochmal liebe Sigi, Happy Birthday !!
-
Danke dir Skorpi
eine super Info von Dir !!!
-
Danke Artur,
ist ja ganz schön lange 10,5 Stunden ! War es sehr eng in der Condor ?
-
Wer kann mir Auskunft geben wie es mit einem Flug nach La Romana war !
Wie lange war die Flugzeit ?
Ab welche Uhrzeit ging der Flug von Düsseldorf, Frankfurt oder München nach La Romana los ?
Ist auch schon jemand Comfort Class geflogen ?
Hat jemand den Flug selber gebucht dort hin ? Wenn ja, mit welcher Fluggesellschaft ?
LG
Gaby
-
Zitat
Original von canaria_hotpaar
für Karibiktour im Dezember 2011.
Wir haben schon gebucht!!!!
Meldet EuchAuja, bitte mit Foto !!!
-
Zitat
Original von luemmelchris
Ich meine dass es 2x vorkam, dass das Zimmer bis 15 Uhr nicht gemacht war das Toilettenpapier nicht aufgefüllt war, dass bei der Zimmerübernahme das Duschgel vom Vorgänger noch in der Dusche war und dass es diesmal unverhältnismässig oft vorkam, dass Essen nicht aufgefüllt war oder dass der Teller auf dem Tisch stehen blieb.Jeden zweiten Tag war der O Saft mehrfach leer, die Milch leer, der Kaffee auf dem Freideck nicht verfügbar.
Zusätzlich kam es vor, dass zb beim Mittagessen gerade mal 25 Leute im Restaurant waren und die Kellner zu 5 erzählt haben und der Teller 10 Minuten nicht abgeräumt wurde. Sowas ist kein guter Service. Von mir aus können Sie reden so lange es geht, aber mal schnell einen Teller abräumen, der genau 2m von der Gruppe weg steht gehört einfach dazu.Anderes Beispiel auch die Freundlichkeit an der Rezeption im allgemeinen und im speziellen war ich nachts um 1 dort und brauchte für meine Frau dringend einen Arzt, und die Rezeption beschäftigte sich am Telefon 5 Minuten mit einem falsch gebuchten Trinkgeld ohne auf den Gast einzugehen.
Ich weiss auch nicht, ob das Amerika zuschulden war, aber diesmal konnte man auch kein Brot mehr selbst schneiden, es war vorgeschnitten.
Ich bin keiner, der erwartet, dass immer alles sofort passiert, aber "> möchte einen Status haben und hat gewisse Dinge auch lange gehabt und gehalten und verlangt dafür einen nicht unerheblichen Preis und wenn dafür die Leistung weniger wird, darf und soll man das auch äussern.
da frage mich doch auf welcher Aida das gewesen sein sollte ??
-
Ich habe nicht geschrieben das man auf Lebensmittel verzichten sollte, über das Thema Lebensmittel und ihre Inhaltsstoffe könnten ich bestimmt noch eine Menge schreiben!
Richtig ist auch das der Körper bestimmt keinen Tabak, Alkohol, Zucker und diverse andere Sachen braucht. Aber in maßen muss es dem Körper nicht schaden, wie meiner Großmutter die 94 Jahre geworden ist und 4 - 5 Zigaretten am Tag geraucht hat.
Dann gab es einen lieben Freund von uns, der nie geraucht, getrunken, sehr gesund gelebt hat ! Mit 52 Jahren leider gestorben ist.
Über dieses Thema, könnten wir noch Stundenlang schreiben und mit Sicherheit hat auch jeder seine eigene Meinung und Sicht dazu.
-
Zitat
Original von Endurance
Genau, es gäbe weniger Herzinfarkte, Schlaganfälle, Lungenkrebskranke, Frühchen, etc. und unser Gesundheitssytem würde Millionen von Euro sparen.
P.S.: Gilt übrigens auch für den Missbrauch von Alkohol
Das stimmt schon ALLES !! Habe aber heute einen Bericht in Punkt 12 gesehen, was so alles in unseren Lebensmittel drin ist ,8o da kommt es dann auf die eine oder andere Zigarette auch nicht mehr an.
-
Ja, ja immer auf uns Raucher, wir sind ja so schlimmmmmm
-
Jetzt versuchen wir es ab 17. Dezember, damit wir nach fast 4 Jahren dann mal wieder Weihnachten mit Benny zusammen sind ;-))...und Weihnachten im Rossini ist ja wohl auch nicht schlecht. ( lach )