1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. miller-clan

Beiträge von miller-clan

• Fotos AIDAdiva Mittelmeer 17.8.-27.8.

• miller-clan
    • 29. August 2009 um 13:15

@ Renate

LG
    Gaby

• Fotos AIDAdiva Mittelmeer 17.8.-27.8.

• miller-clan
    • 29. August 2009 um 11:55

wow, das sind ja richtig tolle Bilder. :D
    Bitte mehr davon. :) :) :)

LG
    Gaby

• DUBAI for everyone/DUBAI für ALLE

• miller-clan
    • 28. August 2009 um 10:06

Guten Morgen Fuzzy,

tja, und wir waren auch bei den Kreuzfahrern dabei. :D

Lg
    Gaby

• An der Wupper wird gefeiert

• miller-clan
    • 27. August 2009 um 08:58

Liebe Bigi,

alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag mit vielen Geschenken :D:D:D:D

LG

Gaby

Bilder

• geb-02.gif
      • 11,61 kB
      • 200 × 180
      • 286
  • Was ist das auf der neun blu?

• miller-clan
    • 26. August 2009 um 22:42

=) =) =)

• miller-clan
    • 26. August 2009 um 20:35

Ach Fuzzy, ich schmeiß Dir den Rettungsring zu ;) wenn allerdings jemand die Leine durch schneidet, kann ich nichts dafür. :O

Lg
    Gaby

• miller-clan
    • 26. August 2009 um 20:15

[quote]Original von FUZZY
    [quote]Original von Roterteufel

oh wie gut daß Niemand weiß, daß ich .....heiß
    Wenn ich das geschrieben hätte, dann wäre das
    harschweinlich eine Sperre mit Radeskymarsch geworden, aber so.........

@ Fuzzy
    Wie, warum Sperre ???;( Habe nichts schlimmes geschrieben.;)

Lg
    Gaby

• miller-clan
    • 26. August 2009 um 14:45

@ Doni,

das letzte würde mir besser gefallen =) :P

• Check-in

• miller-clan
    • 26. August 2009 um 14:38

=) =) =)

• miller-clan
    • 26. August 2009 um 14:37

@ Doni,

habe auch nichts gefunden =) =)

• Check-in

• miller-clan
    • 26. August 2009 um 14:34

@ sasi88,

wieso erst ab 16 Uhr ? Auch Individualreisende können früher an Bord !

Lg

Gaby

• Trans Suez mit der Diva vom 14. - 22.11.2008

• miller-clan
    • 26. August 2009 um 00:40

Dazu kann ich nur eines sagen, nach unseren Erfahrungen fühlten wir uns außerhalb der
    Ferien wohler an Bord.

Das Publikum ist viel besser drauf ob Alt & Jung, man geht freundlicher
    miteinander um. In der Ferienzeit hat man das Gefühl das viele der Reisenden glauben mit
    der Buchung einer Reise auf der Aida, dass Schiff gekauft zu haben und so benehmen sie sich
    dann auch .

Wenn Du glaubst das es zu Deiner Zeit schon schlimm war mit der Ellbogentaktik,
    dann fahre mal in den Ferien, da haben die Reisenden Angst sie bekommen nichts mehr ab und
    Du musst aufpassen das man es Dir das Essen nicht noch vom Teller mopst.

Das mit dem Liegenbesetzer ist in den Ferien zum Teil sogar mit Beschimpfungen an der Tagesordnung!!!

Wir haben, seit 2 Jahren beide Seiten kennen gelernt, man kann sich über alles Aufregen, aber
    dafür wäre mir mein Urlaub zu schade!

Wir hatten auch mit Rentnern richtig viel Spaß und das zu jeder Zeit. :D

• Clubschiffneubauten ??

• miller-clan
    • 23. August 2009 um 22:23

?( jetzt wo du es schreibst ?( Rosi, könnte stimmen.;)

LG

Gaby

• Clubschiffneubauten ??

• miller-clan
    • 23. August 2009 um 21:26

Aida Melody

Aida Sinfonie

finde ich auch gut :D

• Route Mittelmeer 14 AidaDiva

• miller-clan
    • 21. August 2009 um 12:23

Achso :Dhttp://http//picasaweb.goo…feat=directlink

• miller-clan
    • 21. August 2009 um 12:19

8o ich habe nichts gelöscht ;( ;(

• miller-clan
    • 21. August 2009 um 12:12

Wie hast Du das gemacht ?

• miller-clan
    • 21. August 2009 um 12:08

weiß auch nicht 8o bekomme den Link von Picasa nicht rein !

• miller-clan
    • 21. August 2009 um 12:05

Hier ein paar Bilder von mir :foto:

Warum geht das nicht ;(

• miller-clan
    • 20. August 2009 um 22:50

Ajaccio, Korsika

Korsika ist die viertgrößte Insel im Mittelmeer, Ajaccio an der Westküste ist die Hauptstadt des Departements Corse-du-Sud und hat ca. 60.000 Einwohner. Schon die alten Griechen verpassten Korsika den Beinamen „ Kalliste“, die Schönste. Zweifellos hatten die Griechen damit völlig recht. Korsika empfängt den Besucher mit herrlichen Sandstränden, dichten Wäldern und kristallklaren Bergseen. Klima : Die mittleren Temperaturen liegen bei ca. 25C, im Hochsommer auch schon mal bei 35C.

Ausflugtipp : Die Landschaft Korsikas entlang der schönsten Küstenstraße, dann ins Landesinnere in die zerklüftete Felslandschaft der Prunelli-Schlucht. Ganz toll war auch der Helikopter-Rundflug den hatten mein Mann und mein Großer zusammen gemacht.

Fazit : Korsika hat einen schönen Hafen, eine kleine Stadt mit vielen Geschäften die direkt am Hafen liegt und kleine gemütliche Bistros die zum Kaffee oder Glas Wein einladen.

Cannes, Frankreich

Wenn der Name „ Cannes“ fällt, denkt man sofort an die berühmten Filmfestspiele die dort jedes Jahr stattfinden. Cannes ist viel mehr als nur die Stadt der Filmfestspiele. Auch ohne Stars und Sternchen wäre Cannes die eleganteste Stadt der ganzen Cóte d´Azur. Die Stadt liegt gegenüber der Insel von Lerins in einer herrlichen Bucht, die vom Vorgebirge eingeschlossen ist. Der feine Sandstrand, das milde Klima und der Hafen mit den luxuriösen Booten und Yachten machen die Stadt zu einem wunderschönen französischen Ort. Von dort aus kann man dann weiter fahren nach St.Tropez, Nizza und Monte Carlo.

Ausflugtipp:Cóte d`Azur : Nizza, Monaco & Monte Carlo. Von der Cóte d´Azur ca. 1 Std. Busfahrt nach Nizza, Fahrt entlang der Küstenstraße, Bummel durch die Altstadt dann weiter nach Monaco, Besuch des alten Teils des Fürstentums mit dem fürstlichen Palast, Innenbesichtigung der Kathedrale.

Fazit: In Cannes liegt man außerhalb des Hafens und wird mit Tenderboote zum Land gebracht. Ich fand es in Cannes einfach toll, besonders der Blick von der Diva auf die Bucht war ein Traum. Dort wäre ich gerne noch länger geblieben.

Valencia, Spanien

Valencia hat ohne Zweifel Hauptstadt- Charakter, mit 805.000 Einwohnern die drittgrößte Stadt Spaniens und Hauptstadt der Comunidad Valencia.

Ausflugtipp :
    Valencia klassisch Panoramafahrt entlang des ehemaligen Flussbettes des Turia, der grünen Ader der Stadt. Weiter in die historische Altstadt zu den Torres de Serrano ( Stadttore ) dann zur Plaza de la Virgen, Außenbesichtigung der gotischen Kathedrale. Mein Tipp ! Unbedingt einen Besuch im Ozeanografischen Park, dem größten Marinepark Europas mit 500 verschiedenen Arten von Bewohnern der Weltozeane.

Fazit : Der Hafen von Valencia ist ein Industriehafen, wir haben aber so gut Angelegt das wir auf beiden Touren die Formel Eins Strecke sehen konnten vom Schiff. Mein Mann musste unbedingt dann über die Start und Ziellinie gehen, dort machte man schon alles fürs Wochenende fertig.

Zum Schluss noch in eigener Sache !
    Wir haben nun zwei 10 Tages Touren mitgemacht. Von der Tour her war es sehr schön und alle von der Crew an Bord der Diva haben sich wieder sehr viel Mühe gegeben. Mal eine Danke an alle Crew-Mitglieder !!
    Aber, liebe Eltern der Kids von 7-17 Jahren, mit dem Check in bzw., dem aufsteigen auf das Schiff geht die Aufsichtspflicht über Eure Kinder nicht für den Rest der Reise 24 Stunden lang an "> über. Leider ist es in den 20 Tagen immer wieder und das jeden Tag zu Zwischenfällen gekommen, das sich viele Gäste auch wie wir ( übrigens auch Eltern von 3 Kindern !) über diese Verhaltensweisen stark wundern mussten.

LG
    Gaby

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™