Na Kielholer, dann wünsche ich Dir mal einen schönen Urlaub und genieße die Cara.
LG
Gaby
Na Kielholer, dann wünsche ich Dir mal einen schönen Urlaub und genieße die Cara.
LG
Gaby
Hallo Klaus,
grüße die Diva von mir und wenn Du mal im Rosini bist lass es Dir schmecken, da ist auch was von meinem Sohn dabei ( Vorspeise & Dessert ).
Einen schönen Urlaub :aidadiva:
LG
Gaby
Na das schaue ich mir mal nächstes Jahr an. Finde es gar nicht so schlecht.
LG
Gaby
Die haben wir dieses Jahr gesehen.
Hallo andrea,
auf der Diva kann man auch in der AidaBar rauchen.
Na ist doch klasse, sind wir gleich alle zu finden.
LG
Gaby
Hallo Klaus,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Reisen mit Aida noch.:D
LG
Gaby
@ Doni,
wenn du auch immer in den Crewkabinen wohnst da gibt es keine Bademäntel und Poolhandtücher auf der Diva.;)
LG
Gaby
Hallo La on Board,
wir waren in diesem Sommer in einer Balkonkabine 9206 auf der Diva.:D Hier ein Foto für Dich wie es Aussieht !! Es ist genug Platz zum schlafen.
LG
Gaby
Hallo liebe Aidafans,
wir machen im April die Transarabien Tour , nun wissen wir nicht ob wir den Flug nach Dubai mit Emirates oder über Aida buchen sollen.
Bei Aida, kann man dann noch die Business Class dazu buchen. Hat jemand schon mal einen Flug nach Dubai mit Emirates oder mit Aida Business Class gemacht?
LG
Gaby
@ Renate
Dankeeeeee
LG
Gaby
Also, bei mir ist alles richtig und trotzdem ist er nicht zu sehen .:(
@ Sigi
Deiner ist doch da, habe auch schon ein paarmal versucht ihn neu reinzumachen, geht leider nicht.?(
LG
Gaby
Guten Morgen,
warum geht bei mir der Countdown-Ticker nicht mehr. Hat jemand eine Lösung ?!
LG
Gaby
Hallo LA on Bord,
das kannst Du auch übers Internet machen, in dem Du dich mit Deiner Buchungsnummer bei MyAida einlogst. Da gibt es eine Option wo Du das Guthaben schon Buchen kannst.
LG
Gaby
Ja, ja AC arbeitet schon sooooooo lange daran wird wohl noch eine weile dauern.
Hallo Dex,
alles liebe zum Geburtstag !!!
Lg
Gaby
Mein Buch ist heute morgen gekommen von Amazon na dann werde ich heute Abend mal los legen.
Lieber Heri,
alles liebe zum Gebutstag und viele Aida Reisen :D:D
LG
Gaby
Hallo Biggi,
danke für den Tipp werde ich mir gleich besorgen.
Lg
Gaby