Michael alles liebe zum Geburtstag :O
Beiträge von miller-clan
-
-
Zitat
Original von AIDAstar
Ich vermute hier?http://www.rostock-port.de/livecam/webcam.html
Liebe Grüße aus Rostock
Danke, toller Link mal schauen ob sie die Camera auch an lassen, wenn die SOL am 23.4 dort ist
-
Lieber Anton, wir wünschen Dir alles liebe zum Geburtstag :O
-
Na dann viel Spaß Detlef die Tour hört sich gut an, fast wie unsere mit der Sol : Tallinn, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm, Danzig, Kopenhagen, Hamburg, Warnemünde vom 01. - 15. Mai.
-
Hallo XDREAM62,
da kann ich mich MO & Brücke nur Anschließen !!!
Sehe das alles nicht so Negative !! Wir waren immer froh so früh an Bord zu sein, dann hast du schon einen Tag wo Du die Diva genießen kannst ...Das mit dem Premium haben wir auch die ersten Reisen gemacht, bis ich hier im Forum tolle Tipps bekommen habe. ....Wir hatten auch schon den Fall, dass wir vor genau 2 Jahren auf der Bella waren und der Vulkanausbruch Eyjafjajökull war ...da brauchten sich alle pauschal gebuchten Reisenden keine Sorgen machen
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Poolhandtücher siind nach wie vor nicht "kostenpflichtig". Du musst sie nur bezahlen und das sind dann die "Kosten", wenn Du Deines- verstruddelst,
- im Koffer verschwinden lässt oder
- es Dir anderweitig abhanden kommtund Du es nicht mehr zurückgibst. =)=):D:D
Dann sehe ich schon mal, dass wir unser Handtuch mit dem Leben verteidigen müssen,
da es bestimmt einige an Bord gibt, die es auf die eine oder andere Art verschwinden lassen. -
[font=lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif][color=rgb(51, 51, 51)]Ich sage mal DANKE für die lieben Glückwünsche :O [/color][/font]
-
Herzlich Willkommen an der :aidabar:
-
Happy Birthday Detlef
-
Liebe Mo,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!:D
-
Herzlich Willkommen in der :aidabar:
-
Zitat
Original von Lucas
weiß jemand vielleicht ob man sich da auch bewerben kann wenn man in die Richtung Hotel und Tourismusmanagement gehen möchte?von aida bekam ich per mail nur die antwirt das jobfragen nicht über mail beantwortet werden können..
Lucas
Wie meinst du das jetzt ? Als Ausbildung ?
-
Wir waren, zwischen Weihnachten und Neujahr auf der Aura und haben die Karibiktour gemacht dort waren Jung und Alt !! Da ging die Post richtig ab, obwohl es auch viele Ältere Leute gab, es kommt immer auf die Clubmanager an die dort an Bord sind, zu unserer Zeit waren Stephan & Arne die haben beide richtig Stimmung gemacht, dass auch der letzte Rentner vom Stuhl aufgesprungen ist
Du kannst aber auch in den Sommerferien fahren und hast ( fast ) keine ältere Leute an Bord haben und die Stimmung ist wie im Alterheim, hatten wir alles schon gehabt.
-
Auch von uns ein Frohes Osterfest :-))
-
Und wir sind auf der SOL ...freuuuuu
-
Wir kommen auch gerne ....wenn wir nicht auf einer Aida sind.
-
Zitat
Original von Kielholer
Nachdem das Pfand für Handtücher eingeführt wurde, hat mir "> für meine nächste Fahrt eine Liegenreservierungs Karte zugesandt. Diese bekommen aber nur Clubmitglieder der Stufe grün. =)=)=)Artur wie immer Klasse
-
Tschüß Arvi, viel Spaß
-
Danke Richi
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Der Sohn ist doch wahrscheinlich auch schon erwachsen. Als wird's für ihn teuer, aber nicht für Dich.Detlef, der zweite Sohn ist ja erst 14 Jahre, da hat man noch andere Sachen im Kopf als Handtücher