Herzlichen Glückwunsch
und noch viele schöne Aida Reisen wünsche ich Dir
LG
Gaby
Herzlichen Glückwunsch
und noch viele schöne Aida Reisen wünsche ich Dir
LG
Gaby
Guten Morgen Klaus,
na klar, habe ich das auch mit bekommen =)=) aber so schlimm ist das auch wieder nicht.;)
LG
Gaby
Hallo Michael,
da Du ja, an die Lesekompetenz zweifel hast !!!
Habe ich gelesen das Wuppernixe auch nach einem Hotel was zentral ist gefragt hat !!
Wuste allerdings nicht, dass bei uns in Berlin z.Zt kaum U-Bahn oder S-Bahn fährt.
Hallo Wuppernixe,
da kann ich Dir den Sylter Hof sehr empfehlen, der liegt am Kudamm ist auch nicht ganz so teuer und Du kannst mit Bus und Bahn schnell überall hin.;)
LG
Gaby
Hallo Sarah,
auch von mir ein Herzliches willkommen zu Hause. Wünsche Dir einen schönen Urlaub !
LG
Gaby
Hallo Wolfgang,
willkommen zurück ja, wir haben hier Eure Reise mit Spannung verfolgt!
Bin ja schon auf deinen Reisebericht gespannt.;)
LG
Gaby
Wow, was ist das den für ein TON gehts auch anders Gettoni !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von gettoni
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Sorry!!! Habe Hals !!!!
Wenn man sich mit der Dritten Welt beschäftigt und in diesem Fall eines der ärmsten Länder der Welt, dann erübrigen sich solche Fragen.
------------------------------
Außerdem Spende ich lieber in einem (anderen) AIDAForum als an eine Orgiansation. Da habe ich Vertrauensprobleme.
Gruß
gettoni
Tja, wer weiß ! 2020 bestimmt !!=)
Guten Morgen Sari,
wustet Ihr noch nicht das Ihr das Überraschungspaket gebucht habt.
LG
Gaby
Das mit Malta verstehe ich auch nicht, da heute ein Kreuzfahrtschiff in Malta stand.
genau das sollte die Blu sein
Sorry, hatte unsere Reise mit der Luna noch im Kopf.
LG
Gaby
Hallo Sarah,
wünsche Euch jetzt eine ruhige See und nicht so viel Wind.
Liebe Grüße an Benny.:D
LG
Gaby
Hallo Kielholer,
habe heute von meinem Sohn gehört das sich die Bella & Blu am 16.02 in Cadiz treffen.:D
Na dann viel Spaß und viele Fotos.:)
LG
Gaby
@ Susu
habe Dir eine PN geschickt !
@ Capsoni
Tja, das habe ich mir beihnahe schon gedacht das ich mit Aida besser dran bin. Habe
die Preise auch schon gesehen.
@ Mo
Habe gesehen das nicht mehr so viele Kabinen frei sind und das bei den Preisen.?(
LG
Gaby
Brauche mal Eure Hilfe !
Wir überlegen dieses Jahr Silvester auf der Luna die Karibik Tour zu machen.Jetzt würde ich gerne den Flug selber buchen.Hat jemand von Euch diese Tour schon mal gemacht ?
Wie hoch sind denn die Preis-Unterschiede der Fluggesellschaften?
Wie lange vorher habt ihr die Reise gebucht?
LG
Gaby
Hallo Matthias,
wußte gar nicht das es sowas gibt ! Habe es mir auch gleich rauf gespielt.:)
Danke für den Tip.;)
LG
Gaby
Bei uns schneit es richtig doll aber Wind ist nicht viel, soll aber noch kommen laut Internet BZ.?(
LG
Gaby
Gerade gesehen auf der Aida Seite !
Flugsituation 8./9. Januar 2010
Auf Grund der aktuellen Wettervorhersagen für das kommende Wochenende ist mit Beeinträchtigungen im Flugverkehr zu rechnen.
Unsere Ansprechpartner an den Thomas Cook Schaltern an den Flughäfen in Deutschland stehen allen Gästen jederzeit für Fragen und weitere Informationen zur Verfügung.
Wir bedauern sehr, dass es für unsere Gäste möglicherweise zu Einschränkungen kommen kann. "> Cruises wird alles unternehmen, dass unsere Gäste schnellstmöglich ihren Urlaub bei uns an Bord antreten können.
Na, wer geht schon bei dem Wetter groß raus soll ganz schön kalt sein . Sind wohl viele Passagiere an Bord, da muß die Crew ganz schön ran.