Sollte mir auch mal so einen Mieter zulegen
LG
Gaby
Sollte mir auch mal so einen Mieter zulegen
LG
Gaby
Hallo Fabian,
toller Reisebericht weiter so !
LG
Gaby
Bin gleich da
Wann soll ich da sein Sigi habe schon Hunger
Leckerrrrrrrr
LG
Gaby
Alles klar Heri
LG
Gaby
Die liebe Person die gerade über PN geschrieben hat !! Bitte Postfach auf machen
LG
Gaby
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Über den nachfolgenden Link findet Ihr ein tagesaktuelles Foto von AIDAdiva im Hafen von Funchal.LG
Wie geht das die Diva ist doch ganz woanders
AIDAdiva heute Athen/ Piraeus / Griechenland
und morgen Rhodos / Griechenland
LG
Gaby
ZitatOriginal von Nordpark-Borusse
Moin, ich bin seit langer Zeit mal wieder hier und hab eine allgemeine Frage zur ">, bis jetzt sind wir immer zu Zweit gefahren aber jetzt haben wir eine kleine Tochter, ist es richtig das man mit so einem Wurm keine Innenkabine buchen kann???
Am besten bei Aida direkt anrufen !!
Soweit ich gehört habe, erst ab 3 Jahre ! Geht wohl auch um die Versorgung es gibt ja auch keinen
Kinderarzt an Bord.
LG
Gaby
Guten Morgen,
lege auch gleich los
wünsche allen ein schönen Tag !!!
LG
Gaby
Man da bekommt man wieder Gänsehaut :O ist das schönnnnn
@ Mo
wo sind die roten Haare sieht aber auch gut aus.;)
Ich habe keine Lust wieder zu Kochen war alles so lecker auf der Bella.
LG
Gaby
Habe ich gerade gesehen
versuche es noch mal !! Man kann ich Post bekommen
LG
Gaby
Das kann ich nur Bestätigen!
Aida hat alles für Ihre Pauschal & Individual Reisenden getan.
War zwar etwas stressig am Abreisetag bis 21.30 Uhr darauf zu warten ob wir noch mit fahren konnten aber es ging ja alles gut. Die Gäste die von Freitag am Montag wieder an Bord genommen wurden, waren alle zufrieden wie Aida sich um sie gekümmert hatte. Für uns kommt nach dieser Reise auch nur noch Pauschal in Frage.Wenn ich lese was andere Urlauber mit Ihren Reiseveranstalter durch gemacht haben, kann man nur sagen Hut ab ! ">
Danke, danke ganz lieb von Euch
Hier Bilder von meiner Feier im Rossini mein Sohn durfte für 4 Stunden mit dabei sein !! Danke Aida, damit hat man mir ein großes Geschenk zum 50 Geburtstag gemacht.:)
LG
Gaby
@ Kielholer
Na, dann hast Du zum Glück einen Flug bekommen, wir mußten uns aus Marseille von Bekannten abholen lassen, dann ging es 17 Stunden zurück nach Berlin. AirBerlin konnte uns nicht sagen wann wir wieder einen Flug nach Hause bekommen. Zum Glück hat uns Aida noch mit genommen für 2 Tage nach Marseille und das war auch nicht so billig aber 1300,00 Euro ist schon ein stolzer Preis da würde ich mich auch Ärgern.?(
Nun bist Du ja wieder zu Hause.:D
LG
Gaby
Hallo Sigi,
es geht langsam wieder gerade mir musste das Passieren, habe mir ständig die Hände
Desinfektiert, aber nach dem sie die Ständer vor den Restaurants
für die Passagiere nach 3 Tagen die wir an Bord waren, weg genommen hatten bekam ich es auch glatt.;( Na und die Rechnung vom Bord Arzt mit 158,00 Euro kann sich auch sehen lassen.X( Durfte dann den Rest der Reise ( 5 Tage ) meinen Sohn nicht mehr sehen konnte nur Winken zum Abschied.LGGaby
Wollte mich mal zurück Melden.
Wie sagt man so schön!Wenn einer eine Reise tut, dann hat er was zu Erzählen.Vielen Dank noch mal an alle für die lieben Glückwünsche. Hier schon mal Fotos aus der Kochschule im Buffalo, die z.Zt mein Sohn macht. LG Gaby
@ Rosi
klar mache ich doch glatt und wehe er machts nicht freiwillig
LG
Gaby
So, morgen früh gehts los sag mal allen Winke,Winke bis 19.04.
LG
Gaby
Hallo Stefan,
also, man kommt wieder jeder Zeit an Bord der Bella.
Info kam gerade von Bord der Bella
LG
Gaby