Kommt darauf an wo sie sind, meist liegen 15 Min. dazwischen auf der Bordcam. Hatte gerade noch gedacht ob die Diva Istanbul anfährt und nun das.
Beiträge von miller-clan
-
-
Hallo Petra,
habe die Seite von Hamburg Airways gefunden ...was ich ganz toll finde, dass ich dort schon mal die Sitzplätze Reservieren konnte !!! Das geht ja bei Air Berlin immer recht schlecht, leider... da wir immer einen XL Sitz für meinen Mann brauchen bei 2 Meter.
-
Guten Morgen liebe Sigi,
bist Du mit der schon mal geflogen
-
Hallo Ihr Lieben,
ich hätte da mal eine Frage ....wir Fliegen mit Aida nach Antalya, jetzt steht dort Flug HK 5952 ! Wer bitte schön ist HK ? Und ist jemand mit HK schon mal geflogen ? Wie sind die Maschinen ?
-
Hallo Ihr Lieben,
wir nehmen zu unserer Reise einen Freund von meinem Sohn ( 15 ) mit, weiß jemand
was man da an Unterlagen und Vollmachten braucht ?? -
Da geht ja die Post ab auf der Vita ...was wäre ich gerne dabei gewesen da wo Arne ist geht die Stimmung richtig los ...tolles Video Klaus !!:aidasucht:
-
Meine Jacke ist auch da jepp ...sieht richtig toll aus ...freue mich schon sie zu tragen !
-
Ich hatte mal auf einer der ersten Touren mit Kapitän Out ein schönes Erlebnis mit ihm !
Nach einigen Erzählungen von meinem Sohn, der ihn als Chef hatte und von vielen tollen Berichten aus dem Forum hier, durfte ich ihn nun endlich Live sehen und erleben.:DEs kam der Tag, als wir beim Essen waren und Kapitän Out rein kam, da ich gerade auf den Weg zum Buffet war, ging ich wie selbstverständlich auf ihn zu und Begrüßte ihn ...ich hatte das Gefühl das ich ihn schon so lange kenne.
Er war wie immer locker drauf und wir sprachen einige Zeit miteinander.:)
An meinem Tisch wieder angekommen, sagte mein Mann ganz erschrocken,8o dass hast du jetzt nicht wirklich gemacht ? Doch
Dieses werde ich wohl nie Vergessen ...schade Kapitän Out, dass sie jetzt gehen !!
Wir wünschen Ihnen alles gute in ihrem wohlverdienten Ruhestand !!!
-
Zitat
Original von macjoe58
Ich finde es schon erstaunlich was hier so alles an Gerüchten, vor allem von FabiKo, verbreitet wird.Die zuverlässigste Quelle in der Sache ist ja wohl aida selbst!
Da kann man alles in einer Pressemitteilung vom 03.08.2011 nachlesen.Lach...stimmt genau macjoe58 da muß ich Dir recht geben !!
-
:aidabar: Herzlich Willkommen Saxo und viel Spaß auf einer Aida !!:aidasucht:
LG
Gaby -
Auch aus Berlin alles Liebe zum Geburtstag Fabian
-
Alles Liebe zum Geburtstag Nachträglich Gaby
wünscht Dir der Miller-Clan
-
Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern wie man alt wird. (Werner Mitsch)
-
Das Babyfon gibt es an Bord gleich bei der Buchung mit Babybett bei Aida angeben !!
-
Hallo Melly,
na klar könnt Ihr jederzeit wieder aufs Schiff und Ausflüge auf eigner Faust könnt Ihr auch machen.
Bekannte von uns haben sich ein Babyfon geben lassen, dass war richtig gut, man konnte Hören oder auch Sehen, da es dann blinkte, wenn die Kleine wach wurde. Somit konnten sie Abends mal was für sich machen.
Allerdings ist die Kleine nie wach geworden, lag wohl am leichten schaukeln vom Schiff.
-
Liebe Siggi, auch hier alles liebe zum Geburtstag
-
Zitat
Original von Steffi&Ralf
Und das kann dauern;)
Nix da, hier dauert nur der BBI so lange ...lautlach...Berlin kommt auch
-
Wir sind dabei:
bjoerngerlach (2)
AIDAklaus (1)
Marko (1)
crassus (2)
wolfgang (2)
Miller-Clan (2) -
Wir wollen auch gerne mal dabei sein :-))....habe das 2 Adventwochenende genommen.;)
-
Wir waren im Dezember mit der Aura dort, würde diese Tour gerne noch mal machen