Hallo Renate!
Er heisst Stefan Bruske und ist, wie gesagt, der Hotelcontroler der "> Vita.
LG,
Astrid
Hallo Renate!
Er heisst Stefan Bruske und ist, wie gesagt, der Hotelcontroler der "> Vita.
LG,
Astrid
Huhu!
Wer fährt zu diesem Zeitpunkt mit der "> VITA die Karibik Route mit?
Mein Hasi (Verlobter) ist immer noch Hotelcontroler auf der VITA und ich würde ihm gerne ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk zukommen lassen, das wäre eine suuuuuuper Überraschung für ihn! :O
Es wäre super, wenn sich Jemand findet, der es mitnehmen könnte.
Keine Sorge, es sind keine Drogen und es ist auch nichts Grosses. Einfach nur ein liebes Geschenk für meinen Hasi, den ich so sehr vermisse und damit möchte ich ihm zeigen, dass ich ihn über Alles liebe. Schicken kann ich es ihm ja nicht
Wenn Jemand die Route vom 27.12.08 - 10.01.2008 in der Karibik mitmacht, wäre es ganz super lieb und einfach gigantisch, wenn er sich bei mir melden würde!!!
Bitte schickt eine PM oder ruft an unter 0234 (Bochum) 238177 oder 0176-66481358 !
Liebe Grüße an Alle und einen schönen Urlaub und ein frohes, besinnliches Weinachtsfest!
Astrid
Hier mein Hasi:
@ Helga
Du hast die Show auf Video? Hast du vielleicht vor, Dieses ins Nez zu stellen, bei Youtube oder myvideo z.B.?
Na, Ihr macht es mir ja leicht, die Tage bis zum März 2009 noch zu überstehen ;).
Ich träum eh schon jede Nacht von der titanic ;P
Ach so, hab vergessen, auch ein Bild anzuhängen^^
Die Crew bei der "Lord of the Dance Show" im September!
LG,
Astrid
Hallo ihr Lieben!
Hat eventuell jemand ein Foto von der aktuellen Vita Crew? Mein Hasi ist dort seit Ende August für die Zollbestimmungen, Food und die ganzen Restaurants verantwortlich. Er heisst Stefan. Habe zwar von ihm selber auch ein paar Bilder bekommen, aber sieben Monate sind lang *seufz*
Da er mehr im "Untergrund" tätig ist, läuft er nicht viel draussen rum, aber vielleicht hat ja ein Passagier, der die Mittelmeertour mitgemacht hat, trotzdem das eine oder andere Foto. Hasi hat z.B. auch bei der Piratenshow mitgemacht.
Also: Stefan, Offizier, dunkle Haare, Brille.
Liebe Grüße an Alle,
Astrid