1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. peter1949

Beiträge von peter1949

• 19.12.08 - 26.12.08 Dubai

• peter1949
    • 9. November 2008 um 00:11

:DHallo Lucy,

freut mich, dass ihr auch dabei seid. Vielleicht werden wir uns ja dann an Bord kennenlernen.

Dass wir uns dort persönlich kennenlernen, ist übrigens sehr wahrscheinlich, sind wir (also meine Frau und ich) und ihr mit euren 2 erwachsenen Kids doch offenbar die einzigen, die auf dieser Fahrt dabei sein werden.

Ich freue mich riesig, haben wir dann doch das ganze Schiff für uns allein... :D

All die anderen, die zunächst auch gebucht haben, sind wohl wieder abgesprungen, schade aber auch... ?(

• 19.12.08 - 26.12.08 Dubai

• peter1949
    • 4. November 2008 um 18:54

Werde zum obigen Zeitpunkt mit meiner Gattin auf der AIDADiva unterwegs sein.

Wer ist auch dabei und wer hat diese Tour schon gemacht und könnte etwas darüber berichten...?

Bis dahin :aidadiva:

• Bin demnächst auch dabei....

• peter1949
    • 26. Oktober 2008 um 22:07

:aida:Hallo zusammen,

zunächst mal besten Dank für die freundliche Begrüßung hier in der :aida: Bar...

Ich werde mich in der nächsten Zeit sicher öfter hier aufhalten, überwiegend allerdings, um Beiträge zu lesen. Mit dem Schreiben habe ich es nicht so, finde das aber absolut cool, hier unter Gleichgesinnten zu sein.

Renate

Ja das ist unsere erste Kreuzfahrt überhaupt, wir sind schon ganz aufgeregt, wegen uns könnte es schon morgen losgehen. Eigentlich hatten wir zunächst über eine Nilkreuzfahrt nachgedacht, dann haben wir uns gedacht: naja, da können wir doch auch gleich eine "richtige Kreuzfahrt" machen, oder...?

Übrigens: Die Nilkreuzfahrt können wir ja irgendwann mal nachholen. Aber wenn uns die "richtige Kreuzfahrt" auf der "> absolut granatenmäßig überzeugt, dann wird das wohl nix mehr, dann werden wir Stammkunden bei ">, hoffen wir das Beste...

Vielleicht noch etwas zu mir und meiner Gattin:

Wir wohnen in Backnang, das ist in der Nähe von Stuttgart, ich bin VfB-Fan durch und durch, dennoch sind wir beide nicht aus dem Schwäbischen. Während meine Gattin (2. Ehe) aus Leipzig stammt, übrigens so eine richtige Ulknudel, mit der kann man Pferde stehlen, bin ich bereits Anfang der Siebziger aus dem Ruhrpott hierher gezogen.

Wie ihr daran seht: die Welt ist verdammt klein und ihr wisst ja auch:

Man sieht sich immer 2 x im Leben...

Also, das war's erst mal, vielleicht hört und liest man weiterhin voneinander, eventuell sieht man sich auch mal irgendwo auf einer :aida:......

So long....

• Bin demnächst auch dabei....

• peter1949
    • 25. Oktober 2008 um 21:51

Hallo,

will mich nur kurz als Neu-Mitglied vorstellen:

Wie aus meinem Nick bereits zu erkennen ist, bin ich 59 Jahre alt.

Werde mit meiner "Holden" (Gattin) ab dem 19.12.2008 zum ersten Mal auf einem AIDA-Schiff unterwegs sein, wir werden auf der AIDADiva sein ab/bis Dubai....

Unsere Kabine wird die Nr. 8262 sein, haben wir heute per Post erfahren, nachdem wir "Vario Balkonkabine" gebucht haben.
    (Kennt jemand diese Kabine?)

Wir freuen uns "tierisch" auf diese Reise, also bis demnächst.... :aidabar:

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™