tschüss Haike und schöne Weihnachtstage
Beiträge von Claudia18
-
-
Guten morgen zusammen.
-
pünktlich zum Feierabend fängt es in Trier auch an zu schneien. dann werde ich mich mal schnell auf dem Heimweg machen.
wünsch euch noch nen schönen abend -
muskatnuss:
wünsch dir nen schönen UrlaubWünsch euch einen schönen Abend, ich mach jetzt Feierabend und freue mich, dass ich den Rest der Woche frei hab und mal endlich ausschlafen und mich auskurieren kann
-
Zitat
Original von Wayfarer
Habt ihr schon gesehen, daß man sich da auch Gratis die "> Fotobuch Software laden kann... Und da rechts unten...
Werd ich jetzt mal sofort machenda ist das Fotobuch
-
@Heri: von mir bekommst auch ne Runde Mitleid.
Ich qäule mich auch schon seit ner Woche mit dem Grippevirus auf der Arbeit rum.
-
Die HP gefällt mir auch ganz gut. Die Schiffsrundgänge find ich toll.
Hab mir das Fotobuch bei "> runtergeladen und werde mich die Tage mal damit befassen. Bin mal gespannt -
@ dex
von mir auch einen schönen Urlaub und schick uns bitte etwas Sonne hier rüber.
Freu mich schon auf deinen Bericht, dann sitz ich wiede im Büro und bin mich köstlich am amüsieren darüber -
Ich muss mich anschließen, sehr schöne Fotos.
Besonders die von Valletta am Abend gefallen mir besonders gut. Valletta finde ich sowieso einen sehr schönen Hafen mit Hafeneinfahrt. -
nur doof, dass das spiel nur auf premiere übertragen wurde. ich hätt es doch soooo gerne gesehen
-
guten morgen renate
war in der mittagspause mal auf unseren weihnachtsmarkt und hab da eine tasse glühwein gedrunken und gebrannte mandeln gegessen. jetzt könnte ich auch eine schöne runde schlaf vertragen.
aber nein, ich bin brav und arbeite fleißig weiter.
-
Wuppernixe:
schönes Bild. So hats bei uns am WE auch ausgesehen. Nur ist leider mittlerweile alles wieder geschmolzenVorweihnachten ohne Adventskalender geht ja mal gar nicht. Ich hab mir letzte Woche auch mal endlich einen Adventskalender von Bayern Müchen gekauf und auf der Arbeit stell ich mir noch ab nächsten Montag meine Kerzen auf den Tisch.
Zu Hause hab ich sowieso den ganzen Herst/Winter Kerzen brennen.
-
meine 1. Bordkarte von der Cara klebt im Fotoalbum und die 2. von der Bella die hängt mit dem Lanyard im meinem Auto am Spiegel
-
Den Bericht werde ich mir später zu Gemühte führen, wenn ich etwas mehr Zeit zum genießen habe, aber schon alleine die Bilder sind klasse.
Da bekommt man wirklich fernweh .LG Claudia
-
so ich hab auch mal etwas gekramt.
Sonnenuntergang auf der Cara im wMM März 2007 in Tunesien
-
Bei uns in Rheinland-Pfalz sieht´s auch so aus.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_002.gif]
Und meine dumme Grippe bekomm ich auch nicht weg.
Eindeutig ich brauche wieder Urlaub auf
-
@ Reisesachse
Ich weiß, dass Ferrari nicht so ganz glücklich ist, dass sie nur die Konstrukteurs WM haben. Ich bins auch nicht
Aber ich freu mich schon auf die nächste Saison und bin gespannt was unsere deutschen Fahrer liefern werden.
-
aber Ferrari hat ja wenigstens die Konstrukteurs-WM.
-
da schließ ich mich doch an und alles gute zum Geburtstag.
-
Hallo erstmal... ich heiße Claudia und bin 24 Jahre.
Seit letztem Jahr hat mich auch der AIDA-Virus befallen. Da habe ich zusammen mit 2 Freundinnen auf der Cara die Mittelmeertour (Mallorca - Tunesien - Malta - Sizilien - Barcelona - Mallorca) gemacht. Es hat zwar teilweise ganz schön geschaukelt, aber schön wars trotzdem.Dieses Jahr waren wir dann zu 6. auf der Bella auf den Kanaren unterwegs gewesen.
Mal schauen auf welches Schiff uns unsere nächste Reise führt.