1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Mr_t_3_2

Beiträge von Mr_t_3_2

  • AIDAluna Taufe

    • Mr_t_3_2
    • 6. April 2009 um 15:59
    Zitat

    Original von Heri_Fantreff

    Sorry, Mirco, dass ich unser heutiges Treffen absagen musste,

    AIDAahoi
    Heri

    Erstmal danke an Euch Täufer oder Taufer für die tollen Fotos. Sind wirklich schöne Eindrücke, die Ihr da mitgebracht habt.

    Und Heri, mach Dir mal keine Sorgen - ich zehre noch von meinem gestrigen Date. Es war sooooooooooooooooo geil.

  • Live von der Luna

    • Mr_t_3_2
    • 3. April 2009 um 22:31
    Zitat

    Original von Reisesachse
    Bin mal gespannt wer die 6 Stunden Live am PC aushält...?

    Tja Bodo, solche Leute soll es geben. Vor vielen Monden, als hier im Forum noch das Thema "">" im Vordergrund stand und es auch kaum bzw, gar keine Anfeindungen gab, haben sich einige Forumsmitglieder an einem Sonntag im Februar früh um 6 Uhr an ihre PCs gesetzt und das Ausdocken der bella den ganzen Vormittag live verfolgt, nebenbei haben diese Mitglieder das Treffen zur Ems-Überführung geplant. Das waren noch Zeiten...

  • Ausflugstipps WMM

    • Mr_t_3_2
    • 29. März 2009 um 19:21
    Zitat

    Original von Akuri
    Hallo,

    Barcelona und Marseille werden wir auf eigene Faust machen, da hier die Aida quasi mitten in der Stadt liegt. An einem der beiden Orte werden wir wohl noch den Schnorcheltripp über Aida einbauen.

    Von Capri ist wohl sehr abzuraten, da es super überfüllt ist. Capri lohnt sich erst abends, wenn alle Touristen weg sind. Und das geht ja mit der Aida leider nicht.

    Na ja, als wir die Tour im Mai 2008 machten lage die diva weder in MArseille noch in Barcelona "mitten in der Stadt". Aber in beiden Häfen gab es den Shuttle-Service von ">. Damit hat es ganz gut funktioniert.

    Wir waren in Marseille auch schnorcheln. War tolln nur das Wasser war im Mai noch bissel kalt. Deshalb hat es uns das schnorcheln auf Malle besser gefallen. Wenn Ihr am letzten Tag spät zurück fliegt, lohnt sich dort der Katamaran Ausflug. Da ist auch Zeit zum schnorcheln.

    UNd Capri - es war toll. Auch wenn es voll und teuer war. Aber durchaus sehenswert.

  • Jetzt Liveübertragung von der Luna

    • Mr_t_3_2
    • 28. März 2009 um 18:50

    Achtung! Heute gibt es auch für uns, also die Web-Zuschauer etwas zu gewinnen.

  • quick message

    • Mr_t_3_2
    • 28. März 2009 um 17:00

    Schaut Euch mal dieses "Hochhaus" an, was da heute vor der Cara in Marseille liegt.

    Bilder

    • Cara Marseille 28032009.jpg
      • 44,43 kB
      • 621 × 501
      • 451
  • quick message

    • Mr_t_3_2
    • 28. März 2009 um 16:51

    Tolles Foto, Heri. Das habt Ihr uns bisher vorenthalten.

  • Jetzt Liveübertragung von der Luna

    • Mr_t_3_2
    • 25. März 2009 um 19:11

    Stimmt, es ist, als wäre man auf dem Schiff. Ist so ne art "Fan-Betreuung" :aida:

  • quick message

    • Mr_t_3_2
    • 22. März 2009 um 19:13
    Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    Nein, nein, Artur! Das ist KÖLSCH !!! :D

    Da kommt der Rheinländer ins Spiel.

    Übrigens, wenn mann "KÖLSCH" bei Wikipedia eingibt, kommt als erstes folgende Erklärung:

    "Kölsch ist ein helles, blankes (gefiltertes), hopfenbetontes und obergäriges Vollbier mit einer durchschnittlichen Stammwürze von 11,3% und einem Alkoholgehalt von durchschnittlich 4,9%. Welches Bier sich „Kölsch“ nennen darf, regelt die Kölsch-Konvention von 1985."

    An zweiter Stelle kommt dann:

    "Kölsch (IPA: [kœkЃ] hören ?/i; Hochdeutsch, veraltet: Kölnisch) ist die nach Sprecherzahl größte Variante des Ripuarischen und des Zentralripuarischen. Es wird in Köln und zum Teil im Kölner Umland gesprochen. Beinahe alle Sprecher benutzen heute meist einen rheinischen Regiolekt als Umgangssprache, sie beherrschen die Standardsprache zumindest als Schriftsprache."

    Was meinst Du Heri, hat Baba jetzt Kölsch gesprochen oder zu viel Kölsch getrunken und war der deutschen Sprache nicht mehr mächtig?

  • Fußball...

    • Mr_t_3_2
    • 22. März 2009 um 18:55
    Zitat

    Original von Krähennest-Baba

    SCHADE!

    @ Bodo

    Nun muss nur noch Jena die Kurve kriegen, dann passt es endlich wieder.

    @Baba

    Warum schade?

  • Herzlichen Glückwunsch Gitta

    • Mr_t_3_2
    • 20. März 2009 um 21:15

    Auch von mir

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

  • AIDA im Alltag???

    • Mr_t_3_2
    • 20. März 2009 um 20:35
    Zitat

    Original von Renate
    irre wo hast Du das denn her.????

    Selbst gemacht, also mit gedruckten aufklebern

  • AIDA im Alltag???

    • Mr_t_3_2
    • 20. März 2009 um 20:27

    Jetzt hab ich es endlich: Mein eigenes :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: Fahrrad.

    Bilder

    • 20032009.jpg
      • 377,62 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 589
  • quick message

    • Mr_t_3_2
    • 17. März 2009 um 11:57
    Zitat

    Original von Wolfmar

    ...

    Ich vermute, Baba hat das ausgeschrieben was auch der eine oder andere, mich eingeschlossen, längst vermuten. Wenn nun aber diese „Überlegungen“ völlig falsch und aus der Luft gegriffen sind, dann reicht meiner Meinung nach eine einzige klare Aussage die da heißt:

    ...

    Meine Meinung.
    Wolfmar

    Mag mich der eine oder ander jetzt für naiv halten, aber Ihr glaubt nicht wirklich, dass hier irgendjemand PNs mitliest.

    Und diese Spitzen, die hier in Richtung der Admins, insbesondere Klaus, abgegeben werden, kann ich auch nicht nachvollziehen.

    Ein bisschen Spaß muss sein, aber auch Ordnung!

    Schaut Euch mal DIES HIER genau an.

  • AIDA blu 9.2-20.2.2010

    • Mr_t_3_2
    • 16. März 2009 um 21:07
    Zitat

    Original von Kielholer
    Jungfernfahrt
    wir sind dabei, zur Transeuropa vom 9.2. - 22.2.2010 von Hamburg nach Mallorca zur Taufe. =) :D

    Wird die blu auch in Palma getauft?

  • AIDA luna erfolgreich abgeliefert

    • Mr_t_3_2
    • 16. März 2009 um 15:16

    Papenburg/Emden, 16. März 2009 - Heute wurde das 69.200 BRZ große Clubschiff AIDAluna in Emden von der Papenburger MEYER WERFT an die Reederei "> Cruises (Rostock) abgeliefert.

    Bei der AIDAluna handelt es sich um das dritte Schiff aus einer Serie von mittlerweile sechs Clubschiffen, die die Papenburger Werft für "> Cruises baut. Die AIDAluna ist für den deutschen Markt konzipiert und verbindet eine sehr komfortable und geschmackvolle Ausstattung mit modernsten technischen Ansprüchen. Neben dem Design bietet dieses Clubschiff dem Passagier eine Vielzahl von Besonderheiten und Komfort: Über 65% der Kabinen sind Außenkabinen, der größte Teil dieser Kabinen hat einen eigenen Balkon. Ein Highlight der AIDAluna ist das erstmals auf einem AIDA-Schiff umgesetzte Freilichtkino. Der LED-Bildschirm umfasst mehr als 186.000 LED-Leuchten, ist 7,17 Meter breit sowie 4,03 Meter hoch und verspricht den Passagieren ein Kinoerlebnis der besonderen Art.

    Mit dem diesel-elektrischen Antrieb, interaktiven Kommunikationssystemen sowie der umfangreichen Bühnen- und Unterhaltungstechnik an Bord wird Sicherheit und Unterhaltung nach den neuesten technischen Standards garantiert.

    Nach der Ablieferung verlässt die AIDAluna das niedersächsische Emden am 16.März in Richtung Hamburg. Hier bleibt der Neubau gleich zweimal über Nacht: Vom 18. auf den 19. März und vom 21. auf den 22. März wird die AIDAluna am Graasbrookkai festmachen. Am 22. März gegen 20 Uhr wird der Neubau dann zu seiner Jungfernfahrt aufbrechen, um dann am 04. April im Hafen von Palma de Mallorca von Topmodel Franziska Knuppe getauft zu werden

    Den Artikel mit schönen Bildern gibts HIER

    Quelle:

  • 1. AIDA Reise mit Baby (8. Monate)

    • Mr_t_3_2
    • 15. März 2009 um 17:21

    Erstmal Herzlich Willkommen an der :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: Bar. Wir sind hier alle süchtig. Ein paar Deiner Fragen kann ich schonmal beantworten.

    Tauchsieder und Wasserkocher sind meiner Meinung nach nicht gestattet wegen der Brandgefahr.

    Das Babyfon gibt es tatsächlich und man kann sein Kind damit sogar sehen. Hat auf der diva gut funktioniert.

    Wir haben die Mittelmeertour im letzten Jahr gemacht. Allerdings war unsere Kleine zu dem Zeitpunkt schon 5. Also kein Vergleich zu Eurem Zwerg.

    Der Check in ging bei uns sehr zügig voran. Das hängt aber sicher immer davon ab, wieviele Reisende zur gleichen Zeit vo Flughafen ankommen.

  • Happy Birthday

    • Mr_t_3_2
    • 15. März 2009 um 00:21

    Ich wünsche den heutigen Geburtstagskindern

    aida4ever, AIDART Pott, Crowntown und Artur "Kielholer"

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.

    Viel Geundheit und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel.

  • AIDAblu Werftzeit | Bauphase

    • Mr_t_3_2
    • 15. März 2009 um 00:07

    Und es geht voran

    Bilder

    • blu1503.jpg
      • 24,23 kB
      • 352 × 288
      • 618
  • MissAIDA back on AIDAbella!

    • Mr_t_3_2
    • 6. März 2009 um 19:00

    Hallo Sarah,

    dann mach´s mal gut, lass Dich von den Passagieren nicht zu sehr stressen und sammle neue Eindrücke von den Dir ja schon bekannten Routen.

    Lass es Dir gut gehen. Bis bald.

  • quick message

    • Mr_t_3_2
    • 3. März 2009 um 20:41
    Zitat

    Original von MissAIDA
    Hey Arvi,
    bin ab Samstag wieder unterwegs. Verabschiedung folgt noch....

    TA klingt toll.....wann geht's denn los?

    Wünsche allerseits noch einen schönen Abend :)

    Ab Samstag schon wieder unterwegs? Mensch, da ist Dein Urlaub ja auch schon wieder zu Ende.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™