1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Mr_t_3_2

Beiträge von Mr_t_3_2

• Kreuzfahrtschiff unter Quarantäne

• Mr_t_3_2
    • 19. Juni 2009 um 16:57

Erst im dritten Hafen in der Karibik durfte die "Ocean Dream" festmachen: Auf dem Kreuzfahrtschiff sind drei Crew-Mitglieder an der Schweinegrippe erkrankt. Doch auch die venezolanische Insel Margerita dürfen die rund 1200 Menschen an Bord nicht betreten.

Mehr dazu erfahrt Ihr [URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,631114,00.html]HIER[/URL]

(Quelle: )

• Kreuzfahrtquiz

• Mr_t_3_2
    • 19. Juni 2009 um 16:54

So Ihr Kreuzfahrer, jetzt versucht mal HIER Euer Wissen zu testen. Ich hab an manchen Stellen mehrere Versuche benötigt.

• Willkommen zu Hause, Sarah

• Mr_t_3_2
    • 16. Juni 2009 um 21:58

Jetzt bin ich mir nicht sicher, wann Dein Einsatz auf der vita endet. Aber ich glaube, am 18.6. Also, mal wieder: Willkommen zu hause, liebe Sarah. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

• PN schicken

• Mr_t_3_2
    • 12. Juni 2009 um 20:58

Du hast 2 Möglichkeiten:

Entweder gehst Du in einen Beitrag, den derjenige geschrieben hat und nutzt dort den Button "PN" oder Du gehst links im Menü in "Dein Profil" und dort auf "Privatnachrichten"

• Ereichbarkeit auf dem Schiff

• Mr_t_3_2
    • 5. Juni 2009 um 21:52
    Zitat

Original von Bananenweizen
    Wir waren auch im Mittelmeer unterwegs. Auf See hatten wir Empfang mit dem Netz "MARITIM" (so wurde es im Display angezeigt). Habe mal danach gegoogelt aber nix finden können.

?(

Wie das technisch funktioniert weiss ich nicht, aber per Satellit bestimmt nicht, denn wir hatten nur Otto-Normal-GSM-Handys dabei.

Nei uns stand USA im Display des Handys. Die Preise hab ich mal irgendwo in nem Katalog gelesen. Kann mich aber nicht mehr im Detail dran erinnern. Weiß nur noch das es echt teuer war.

• Ereichbarkeit auf dem Schiff

• Mr_t_3_2
    • 5. Juni 2009 um 20:10
    Zitat

Original von Molax
    Im wMM bist du in jedem Hafen auf dem Handy zu erreichen.
    Eine schöne Route,freu dich drauf.
    Ich war letztes Jahr mit der :aidadiva:dort.

FG
    Mo

UNd nicht nur im Hafen. Auf See logt sich das Handy in ein Satelitennetz ein. Also ist man da auch im Notfall erreichbar (ist aber auch elend teuer).

• Webcams Kreuzfahrthäfen

• Mr_t_3_2
    • 1. Juni 2009 um 16:42

HIER steht ganz unten in der Liste ein Link zur Cam im Hafen von Korsika.

• 07.06.09 - 14.06.09 Gruppenreise Nordeuropa

• Mr_t_3_2
    • 22. Mai 2009 um 21:19

Auf der Startseite von "> könnt Ihr Euch schonmal nen Vorgeschmack holen. Da läuft ein kurzes Video zum Auslaufen der Cara in HH.

• quick message

• Mr_t_3_2
    • 22. Mai 2009 um 20:55
    Zitat

Original von Heri_Fantreff
    Das heißt wohl programmieren! Na ja, was solls! Scheuen wir mal was dann aufgenommen ist morgens früh ! ;)

Hey, um die Zeit bist Du doch eh wach, da kannste doch den Aufnahmevorgang selbst überwachen. :-))

• 16.10.10 - 23.10.10 Mittelmeer Bella

• Mr_t_3_2
    • 15. Mai 2009 um 22:04

So, es ist zwar noch ne Menge Zeit, aber trotzdem schreib ich schonmal hier rein, dass wir im Oktober 2010 die Bella ausprobieren und uns Cadiz, Lissabon, Malaga und Cartagena anschauen werden. Freu.

• Taufe Mein Schiff

• Mr_t_3_2
    • 15. Mai 2009 um 21:52
    Zitat

Original von Renate
    Wir haben noch nie so viel wie bei dieser Taufe gelacht.
    Es war einfach herrlich. Mal was ganz anderes. =)
    Ina Sie meint gut dass es nicht ein blödes Schiff ist, wegen der Taufe. =)
    Die Moderatorin: ihr Versprecher:
    My Schiff. =)
    Herrlich. Das nächste Schiff heisst dann My ">. =)
    Nee die Kommentare waren sowas von herrlich. =)
    Oder My Luna hätte mir besser gefallen. =)
    ob das im Sinn von Tuy war? :) ?( ;)

Alles anzeigen

@ Renate

Du solltest die Vorschläge vielleicht mal bei AC einreichen. 2 Schiffe müssen ja noch einen Namen bekommen. =)

• Taufe Mein Schiff

• Mr_t_3_2
    • 15. Mai 2009 um 21:45

Und außerdem wurde im gerade laufenden Interview auch die Marke "> erwähnt.

• Neapel,Rom,Marseilles, Barcelona

• Mr_t_3_2
    • 15. Mai 2009 um 21:43
    Zitat

Original von schnuffel102
    Hallo Mirco,

bin neue hier bei AidaBAr.

Wir sind auch vom 23.05. bis 30.05.09 auf der Bella.
    Freuen uns riesig darauf. Deine Tips waren auf jeden Fall sehr hilfreich.

Sind gerade noch am überlegen, ob wir eine Biketour in Rom machen oder alles auf eigene Faust unternehmen.

Viele Grüße
    Anja

Hallo Anja,

erstmal willkommen an der :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: Bar.

Ich freue mich, dass meine Tipps Euch geholfen haben. Ihr seid ja dann genau ein Jahr nach uns auf der Route. Viel Spaß. Ach ja, und wenn es Euch gelingt, grüßt mal die Krankenschwester Sarah von mir (und sicher auch von den anderen hier aus der Bar).

• Aidadiva Neulinge suche Tips

• Mr_t_3_2
    • 8. Mai 2009 um 20:49

Willkommen an der :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: Bar.

Schau mal HIER und HIER.

Da findest Du sicher Tipps und Antworten.

• Katalog 2010/2011: Mit AIDA zum Amazonas und nach Südamerika

• Mr_t_3_2
    • 26. April 2009 um 20:39

Also, was die Preise angeht, bin ich mal optimistisch. Wir haben gestern unsere Optionsbestätigung bekommen und da sieht der Preis echt gut aus.

Folgender Vergleich:

2008 sind wir im Mai 7 Tage mit der diva im Mittelmeer unterwegs gewesen - ab/bis Palma und zwar außerhalb der Ferien im Mai.

Für 2010 haben wir eine Option für die blu / Kanaren gebucht. In den Ferien. Diese Reise kostet uns 3 gerade mal 100 Euro mehr als die Mittelmeertour und das obwohl wir in den Ferien fahren und das An-/Abreisepaket für Teneriffa ja auch ein Stück teurer ist, als bei Palma.

Aber warten wir mal noch 2 Tage und schauen, was im Katalog steht.

• AIDA-Aufkleber

• Mr_t_3_2
    • 19. April 2009 um 20:23

Heri, einen bitte für mich. Danke.

• Fußball...

• Mr_t_3_2
    • 18. April 2009 um 18:12
    Zitat

Original von Reisesachse
    In Liga 3 haben die östlichen Mannschaften mal wieder gewonnen, bis auf CZ Jena, welche ja Punkte bräuchten.
    Rest hat ja Abstiegsränge ja bissl hinter sich.

@ Bodo

OK, Du wohnst bei Dresden, aber ist da Erfurt schon so weit im Westen für Dich? Die Thüringer Mannschaften konnten mal wieder überhaupt nicht punkten. Ich mein, wenn Jena 3:2 in Aalen verliert ist das zwar Sch..., aber vertretbar. Aber die Erfurter? 0:3 zu Hause gegen Burghausen! Nee, das geht nun wirklich nicht!

• Suche ruhige Innenkabine mit Doppelbett

• Mr_t_3_2
    • 15. April 2009 um 21:19

Also wir hatten auf der diva (und die ist ja mit der bella baugleich) die Kabinen 4329 und 4330. 4330 war eine Doppelkabine, also mit dem von Euch gewollten Doppelbett. Beide Kabinen waren extrem ruhig, keine Geräusche von den Seitenstrahlrudern. Außerdem durch die Lage mittschiffs wenig Schwankungsanfällig, also auch bei Seegang relativ waagerecht. für unsere nächste Reise haben wir die 4329 wieder gebucht (wegen des Belegung mit 3 Personen).

• AIDAblu Werftzeit | Bauphase

• Mr_t_3_2
    • 10. April 2009 um 21:32

Und wieder ist ein Stück geschafft.

Bilder

• blu20090406.jpg
      • 24,14 kB
      • 352 × 288
      • 568
  • quick message

• Mr_t_3_2
    • 10. April 2009 um 15:17

Da hab ich doch vorhin die Sendung im rbb gesehen und es waren auch die Forumsmitglieder, die letztes Jahr die bella getauft haben nochmal zu sehen, incl. des Interviews von Klaus.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™