Und auch von mir
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
Und auch von mir
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
@ Renate
Welche Antwort hast Du denn von AC bekommen? Ich wollte heute auch Ausflüge buchen. Aber im Voraus bezahlen ist echt nicht so toll. Vor allem, gibts auf der Homepage nirgends einen Hinweis darauf, ob und wie ich die Ausflüge noch stornieren kann und wie dann zurück gezahlt wird.
Hallo,
kann mir jemand sagen, zu welchen Zeiten der Kids Club geöffnet hat?
Danke
@ Renate
ein starker Link, Danke.
ICh hab von der Seite mal noch einen dazu gefügt - 3er Treffen von cara, vita und aura
Hallo ullrichwily,
ein Herzliches Willkommen im Forum. Es wird Dir sicher Freude machen.
Happy Birthday Meerjungfrau. Alles Gute zum Geburtstag und immer ne Hand breit Wasser unterm (">)Kiel.
Danke Ulla und Klaus. Das bringt mich schon ein Stück weiter.
Ich hab in meinem Archiv auch noch ein paar Bilder von einem Sonnenuntergang gefunden. Leider nicht von einer "> fotografiert, sondern an der Ostsee.
Hallo Lucie,
willkomen im Forum der AIDA-Süchtigen und viel Spaß bei Eurer Jungfernfahrt.
Es ist wirklich der Hammer, was einem da geboten wird. Warum zeigen die überhaupt noch Reiseberichte über eine Kreuzfahrt, wenn sie weder das Schiff vorstellen und auch nur 20 % der Route zeigen.
@ Renate
Die Spa Suite ist wohl die teuerste Art, auf "> dive (und bella) zu entspannen. Was ich bisher darüber raus bekommen habe: eigene Sauna, eigener Ruhebereich... Man kann die Spa Suite immer für 4 Stunden buchen. Ich weiß halt nicht, ob der angegebene Preis von 180 Euro nur für eine Person ist oder für mehrere gilt und wieviele Personen dann mit rein gehen können. Gut, das könnte ich bei AC erfragen. Meine Frage hier geht halt mehr in die Richtung, ob es sich lohnt, das viele Geld auszugeben.
Hat denn von Euch wirklich noch niemand die Spa Suite ausprobiert?
Hallo Wuppernixe,
willkommen bei uns im Forum. Wie es Sarah schon geschrieben hat, scheu Dich nicht, Fragen zu stellen. Und warte mal ab, spätestens im Oktober 08 bist Du mit dem gleichen Virus infiziert, wie die meisten hier. Mußt Dir aber keine Gedanken machen, der AIDA-Virus ist vollkommen harmlos, deshalb musst Du auch keine Medikamente dagegen nehmen. Da hilft eh nur regelmäßiges AIDA-fahren. Ach ja und viele Infos rund um "> bekommst Du auch auf der Hompage von unserem Freund und Forummitglied Heri (der ist übrigens grad auf dem Atlantik unterwegs). Schau doch einfach mal bei ihm vorbei:
Hallo Sarah,
danke für den Tipp. Hab gleich den Recoder programmiert, weil ich um die Zeit nicht gucken kann.
Hallo Sigi,
von mir auch:
TOLLE REISE, VIEL SPASS, VIEL SONNE und GUTE BESSERUNG. "> ist doch aber eine gute Medizin.
Ich sag schonmal danke an die netten Leute, die mir schon gratuliert haben und auch an die, die es vielleicht noch tun werden. Es wird bestimmt ein schöner Tag. Einer meiner Kollegen hat sich extra wegen mir das Buch von "> gekauft, um mir den Bordguthaben-Gutschein zu schenken. Das motiviert, das testliche halbe Jahr bis zur DIVA-Reise zu überstehen.
Schade, aber nicht zu ändern. Dann schon mal viel Spaß, auch wenns noch ne weile hin ist. Bei uns sind es heute noch 185 Tage.
Hi Leute,
die diva hat ja diese Spa Suite. Hat das von Euch schon jemand ausprobiert? Ist der angegebene Preis pro Person oder für die Suite und ich kann da auch mit mehreren Leuten rein gehen? Lohnt es sich?
Danke schonmal im Voraus.
@ Dennis82ra
Hi, wann seid Ihr denn im Mai auf der diva? Wir fahren vom 23.5. - 30.5.
@ Renate
Deinen Gedanken, auf das eigentliche Thema hinzuweisen hatte ich auch grad, aber dann warst Du schneller. Danke.