@ arvi
Schau mal auf das Datum des Bildes - da gabs die Schiffe mit dem Kussmund doch noch gar nicht.
Wollen wir es ihm verzeihen, dass er hier Bilder der Konkurenz einstellt.
@ arvi
Schau mal auf das Datum des Bildes - da gabs die Schiffe mit dem Kussmund doch noch gar nicht.
Wollen wir es ihm verzeihen, dass er hier Bilder der Konkurenz einstellt.
Hallo angelwings und hallo elard,
willkommen im Forum der AIDA-Virus-infizierten.
@ angelwings: Du bist ja schon infiziert.
@ elard: Dich wird der Virus bestimmt auch bald befallen, aber keine Angst, der ist eher ein angenehmer Virus.
Ich machs jetzt mal wie die Petra und stoß das Thema mal wieder an. Die vielen "Neuen" der letzten Wochen sollten auch die Chance haben, sich anzumelden. Also los Leute...
Die Daten, die hier schon dargestellt sind, sind schon recht interessant. Ich hab auf der Homepage der Meyer-Werft noch ein pdf.Dokument gefunden. Dort stehen noch mehr interessante Sachen drin. So z.B. die Menge der verbrauchten Farbe und die Größe des Mundes und und und...
Schaut mal hier
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Alles Gute zum Geburtstag.
Hallo Sarah,
auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und all den anderen AIDA-infizierten hier natürlich auch.
@ Meerjungfrau86
So genau kann man das vorher nicht sagen. Wenn die Überführung wie geplant am 29.3. stattfindet, ist die bella voraussichtlich ab dem 30.03. im Emden. Es gab auch schon Überführungen in der Nacht. Wenn also in der Nacht vom 28. auf den 29, überführt wird, könnte die bella auch schon am 29. in Emden festmachen.
Ist ja toll, dass Ihr nun doch noch in diesem Jahr auf die "> kommt, auch wenns ein bissel kürzer ist.
Na dann mal Gute Reise und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
... und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel
Und auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Auch von mir ein frohes Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und wie immer viel Spaß auf "> und natürlich immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.
Stimmt.Aber die diva hat doch einen, oder?
Der Link zum Bild der bella ist ja fantastisch
Hui, und ich dachte, man kann erkennen, dass das rechts kein Mirco sein kann. :-))
Stimmt, so ein bisschen Sommergefühl ist bei den aktuellen Temperaturen nicht schlecht.
Hallo Sarah,
der 29.03. ist ein Samstag, also wahrscheinlich ein Wochenende. :-))
Hallo Sarah,
nachdem ich den Beitrag eingestellt hatte, hab ichs auch bemerkt, dass Heri hier schon aktiv war. Na ja, egal.
Du hast Dein Bild geändert? Man erkennt Dich gar nicht mehr.
Das ist ein Super-Beitrag, kann ich nur empfehlen. Hier gehts wirklich 45 Minuten um ">, nicht wie bei vox, wo ein Beitrag nicht mal mehr 10 Minuten dauert.
Hab ich doch grad bei Heri auf der Homepage gelesen, dass "> noch zwei weitere Schiffe bei der Meyer-Werft bestellt hat. Die sollen noch größer werden, als die diva und die bella und Nr. 3 aus der Sphinx-Serie. Das 4. Schiff aus der Sphinx-Serie soll schon nicht mehr mit diva und bella baugleich sein, sondern schon die Maße des 5. und 6. Schiffes haben. Jaetzt müssen wir bis 2012 jedes Jahr an die Ems zu einer Überführung :-))
Aktuell von der Homepage der Meyer-Werft:
Die Überführung der AIDAbella wird voraussichtlich am 29.03.2008 stattfinden. Wenn nix dazwischen kommt, bin ich da.