Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Und keine Angst vor dem AIDA-Virus, der Euch sicher bald befallen wird. Der ist eher harmlos.
Beiträge von Mr_t_3_2
-
-
Na dann herzlich Willkommen an der AIDAbar.
-
Nun, das WE ist zwar fast vorbei, aber in 5 Tagen kommt doch schon wieder ein neues. Das ist doch ein Ziel. Und ich weiß jetzt schon dass es ein ganz tolles wird. Wir fahren zum Wellness in die Toskana Therme nach Bad Sulza. Wenn irgendjemand von Euch mal in Thüringen ist, solltet ihr das ausprobieren. Das tolle dort ist, das Salzwasser und die Musik unter Wasser. ICh schlaf regelmäßig im Wasser ein und fühl mich hinterher wie nach einer Woche Urlaub.
Wen es interessiert, hier der Link:
-
@ Sarah
Da ist wohl was wahres dran.
-
Wenn es Dir gesundheitlich nicht so gut geht, solltest Du Dich jetzt wirklich ausruhen, damit Du em 28.3. fit bist. Hat sich AC schon bei Dir gemeldet?
Grüße sind schon ausgerichtet, Grüß mal meine "Kollegin"
-
@ Heri
Wie hast Du die KAtze zum schielen gebracht?
-
@ Sarah
Du bist kein Aussenseiter. Wir gehen auch nicht zum Fasching. Ist irgendwie nix für uns.
@ Heri
Das ist halt der Nachteil für einen Altbundesgermanen, der möglicherweise aus dem Rheinland nach Thüringen zieht. Liegt aber sicher auch daran, dass die Neubundesgermanen erst nach 1990 so richtig anfangen konnten. Vorher war das Fasching feiern nicht so gewollt von der Obrigkeit. Aber wenn Du mal richtig was erleben willst, solltest Du nach Wasungen fahre. Ist wohl der einzige Ort in Thüringen mit ner richtigen Faschingstradition.
-
OK, dann hat der Mirco was falsch verstanden. Also machen wir jetzt 2 Listen, ist ja auch irgendwie sinnvoll.
1. Liste Ferienhaus
Mirco, Horst, Uwe
Heri_Fantreff 1 Pers. ( zu 95 % )
Klausnoch 3 freie Betten
2. Liste Treffen
Mirco, Horst, Uwe
Klaus
TomundelkeTja, wo wir uns treffen weiß ich auch noch nicht. Das hängt meiner Meinung nach ein bissel vom endgültigen Zeitplan ab. Meine Vorstellung sind, erst die bella in der Ems beim Ferienhaus zu sehen und von dort aus zur Jan-Berghaus-Brücke zu fahren und wenn es mit der Flut in der Nordse passt noch zum Sperrwerk. Lasst uns kurz vorher wieder kommunizieren und den Treffpunkt ausmachen.
-
Na ja, die Veranstaltung war nicht schlecht, aber doch eher was für Leute, die noch NIE was mit dem schönsten Lächeln der Meere zu tun hatten. Die Tante, die von AC da war, hat einen Überblick über die Routen, die Schiffe, die Kabinen, Restaurants, Wellness, Sport und Ausflüge gegeben und 2 schöne Filme über "> gezeigt. Zum Vielfahrer-Programm konnte sie gar nix sagen. Zu den Biking-Touren sagte Sie, dass diese i.d.R. 4 Wochen vor der ersten Abfahrt der entsprechenden Route eingestellt werden genau wie die Tauchausflüge. Die Sache mit den Tickets für die weit im Voraus gebuchten und bezahlten Ausflüge hat sie aufgenommen und gibt es an AC weiter, in der Hoffnung, dass es dann umgesetzt wird und die Ticktets beim einchecken übergeben werden bzw. auf der Kabine liegen.
-
Ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag und immer viel Freude hier an der AIDAbar und beim cruisen mit "> und bei allem, was Ihr sonst noch so anstellt.
-
Liste für FH
Tomundelke 4 Pers. (von Mr_t_3_2 gestrichen wegen Platzmangel, 2. FH gleich nebenan angeboten auch 8 Betten)
Liste für FH 1:
Mirco, Horst, Uwe
Klausnoch 3 freie Betten
Das Haus liegt nah beim Wasser, Ich halte aber aus der Erfahrung des letzten Jahres die Eisenbahnbrücke für nicht so geeignet. Wir sind beim letzten Mal vom FH nach Leer gefahren als die diva bei uns vorbei war und haben uns dann die Durchfahrt durch die Jan-Berghaus-Brücke angeschaut.
-
UNd auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
Was ich noch vergessen habe, das Ferienhaus liegt in einem kleinen Dorf direkt an der Ems (200 m Fußweg) ca 5 km nördlich der Werft.
-
So, jetzt steht es fest - ich fahre zur Überführung. Wir sind bis jetzt zu viert. Aus "technischen" Gründen haben wir jetzt ein Ferienhaus für 8 Personen buchen müssen (28.3.-30.3.). Wenn hier also noch jemand eine Unterkunft sucht, dann meldet Euch bei mir. Die Kosten pro Person für 2 Nächte:
bei 5er Belegung 18,50 Euro
bei 6er Belegung 18 Euro
bei 7er Belegung 17,70 Euro
bei 8er Belegung 17,80 EuroBettwäsche und Handtücher sind im Preis schon inbegriffen. Nur ein paar Euro für die Verpflegung kommen noch hinzu.
-
Hallo,
das Reisebüro, in dem wir immer unsere Reisen buchen, veranstaltet morgen zusammen mit AC eine Info-Veranstaltung unter dem Titel "Machen Sie sich selbst ein Geschenk - mit einem AIDA-Traumurlaub". Zu der Veranstaltung kommt auch jemand von AC. Wir wollen da mal hin, auch wenn wir nicht mehr davon überzeugt werden müssen, unseren Urlaub auf "> zu verbringen. Wenn Ihr also spezielle Fragen an AC habt, die hier noch nicht beantwortet wurden, schreibt sie hier rein oder mir als PN. Ich nehm die Fragen morgen mit und stelle sie.
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an der AIDAbar. Und in Ergänzung zu Sarahs Beitrag: Der AIDA-Virus ist einer von den Viren, bei denen es nix ausmacht, wenn man den hat. Eine Medizin gibts dagegen eh nicht.
-
UNd auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
@ AIDAkoehli
Das ist ja echt der Hammer. Du hast wirklich Talent. Sieht mega-cool aus.
-
So, da will ich auch mal bissel was über meine Hobbys erzählen.
Mein größtes Hobby ist mein Zwerg. An den Wochenenden geh ich viel mit ihr auf den Spielplatz oder einfach so in die Natur (während Sandra die Hausarbeit erledigt)
Nebenbei ein paar sportliche Aktivitäten schwimmen, Rad fahren (hab mir jetzt für die neue "Saison" ne AIDA-Biking-Hose gekauft) und zum Ausgleich Tai Chi. Das entspannt ungemein.
Ja und dann, sammeln von AIDA-Accessoires. Der Kaffee schmeckt aus der AIDA-TAsse einfach besser, der Schirm schützt mich vor Regen und Romme mit den KArten von "> ist cool. Beim Kochen trag ich natürlich meine AIDA-Kochschürze. Aber dem nicht genug, ich bastel uns gern auch mal was eigenes. Wir haben unser Bad unter das Motto "> gestellt. Das AIDA-Logo ziert unsere Baddecke, am Fenster ist es auch nochmal aus Holz und an der Wand hängt ein Bild, was mit unterschiedlichen Farben ausgeleuchtet wird. An der Duschkabine klebt das Auge mit den blauen Wellen.
Das Mega-Hammer-Accessoires ist noch in Arbeit und wird im Mai veröffentlicht. Gel, Heri (und verrat es ja nicht!!!)
-
@ Sarah
Sei nicht traurig, irgendwann wirst Du eine der Schwestern auch wieder treffen. Da bin ich mir ganz sicher. Wir haben doch alle Sehnsucht nach dem Lächeln der 4.
@ Klaus
Du hasts gut. Sag ihr mal nen schönen Gruß, ich komme am 29.03., wenn sie ihre erste "große" Fahrt hat.