Hallo Moni und Rudi,
auch von mir ein Herzliches Willkommen an der AIDAbar.
Hallo Moni und Rudi,
auch von mir ein Herzliches Willkommen an der AIDAbar.
Auch ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag.
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
tut mir echt leid. Aber nur diese Dschungelgeschichte ist zuende.
Ist auch besser so, dass diese Dschungelgeschichte zu Ende ist. Allein der Titel: "Ich bin ein STAR..." Wer war denn da ein echter Star? Für mich sind echte Stars socle Leute wie Elton John, Phil Collins oder Herbert Grönemeyer. Aber doch nicht Ross Antony oder Michaela Schaffrath.
Da ist BB echt harmlos dagegen.
Auch von mir ein HErzliches Willkommen an der AIDabar. Wünsche Euch auch viel Spaß hier im Forum.
Ja, die Sonne - ist bei uns auch Fehlanzeige. Da haben die Radiosender heute früh wieder Mist erzählt.
@ Heri
Wünsche Dir gute Besserung. Ruh Dich bissel aus.
Guten morgen @ all,
wünsche Euch allen einen schönen Tag. Bei uns soll heute die Sonne scheinen. Da freu ich mich schon auf meine Mittagspause - raus aus dem Büro und in den Park.
Einfach mal wieder hochschupsen. Wir haben noch 3 freie Betten und suchen außerdem immer noch Interessenten an einem AIDA-Picknick (Heri hat versprochen, vielleicht eine Flasche AIDA-Sekt zu köpfen). Also los Leute.
Willkommen an der AIDAbar auch von mir.
@ Sarah und Heri
Ich hab mich auch schon gefragt, warum nie jemadn im Chat unterwegs ist. Vor ein paar Wochen hatte ich auch mal gefragt, ob jemand mit zum chatten kommt. Ohne Reaktion. Bin ich jetzt froh, dass es nicht nur mir so ging. Sarah, hatte leider nicht gesehen, dass Du zum chatten "aufgerufen" hattest, sonst wär ich sicher dabei gewesen.
@ Renate
Hey, das mit der fehlenden Sonne ist doch nicht so schlimm. Wenn man über "> redet, scheint sie doch automatisch, wenn auch manchmal nur virtuell.
Willkommen an der AIDAbar und viel Spaß hier bei uns.
Siehste Sarah, so ist der Heri. Immer zuvorkommend und nett.
Ich sag jetzt mal Tschüß für heute. Habt noch einen schönen Abend und startet gut in die neue Woche. Wir lesen uns.
ZitatOriginal von MissAIDA
Ich werde sehen, was sich machen läßt
Sag mal Heri, haben denn die Jüngeren aus diesem Forum nicht eine Sondergenehmigung für deinen Verein?
Super Idee, mit der Sondergenehmigung
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
@ Sarah,na gut. Dann buche uns schon mal ein paar Kabinen. Aber auf deine Rechnung, gell ??!!;)
Die können auch ruhig auf Deck 3 sein.
Eine gute Idee, Heri.
Ach Heri, in 14 Jahren, 9 Monaten und 26 Tagen trete ich dem Verein dann bei. Bis dahin genieße ich es, die Farbe meiner Haare selbst zu bestimmen. :-))
@ Heri
Ich wollte es nicht direkt ansprechen, aber ich wußte, dass Du Dich zu den Silberlocken zählst.
@ Sarah
Nun können die Silberlocken nur noch hoffen, dass Du den Job auf "> nicht bekommst, was für Dich natürlich echt schade wäre.
@ Sigi
Stimmt. Echt geheimnisvoll.
Die BESTE Band der Welt. Cool.
OK Sarah, das ist richtig so. Ich wollte eigentlich sagen, dass man gar nicht erst nach ner Medizin suchen muss, weil man den Virus eh nicht heilen kann.
Super Fotos. Ich beneide alle, die da waren. Aber ich muss ja auch nur noch 9 Wochen warten, bis ich die bella sehen kann.