2:3 verloren, und das nach 2maliger Führung
2:3 verloren, und das nach 2maliger Führung
Ich verabschiede mich jetzt mal. Morgen werd ich möglicherweise nicht da sein (jedenfalls nicht abends). Konnte meine Frau überreden, morgen mit mir Fußball im DSF zu schauen. Und nach dem Pokalsieg gegen Bielefeld gehts bestimmt auch in der 2. Liga wieder bergauf.
Echt toll, Björn.
@ Sarah
Streß auf Arbeit ist ein leidiges Thema. Das kann einen ganz schön in Anspruch nehmen. Da ist es verständlich, dass Du im Moment wenig Zeit für uns alle hier hast. Aber irgendwann nimmt sicher auch der Streß im OP ab und Du kannst Dich wieder mit Deinem Lieblings-Virus beschäftigen.
:aidabar:
Herzlich Willkommen an der
Bar
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Nur bei der "> handelt es sich um einen unheilbaren Virus. Wer ihn einmal hat wird ihn nicht mehr los.
Wie recht Heri doch hat. Aber es ist ein angenehmer Virus, den man auch nicht wieder loswerden muss.
Auch von mir ein
Herzliches Willkommen an der
Bar
Viel Spaß.
Ich schließe mich an und wünsche Euche auch alles Gute zum Geburtstag.
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
So...., bin jetzt zum Karnevalszug !!! Bis zum späten Nachmittag!!!!Tschhhööööööööö!!
3 x Alaaf
Da war der Umzug aber schnell vorbei.
Hi Leute,
bin wieder da und sowas von entspannt. So ein Wochenende im Thermalbad und in der Sauna macht echt was aus.
Find ich eine tolle Idee. Hab nur irgendwie keine Software um zip-Dateien zu entpacken. Heri oder björn, kann mir einer vo Euch die Datei als pdf schicken oder mir einen Tip geben, mit welcher Software ich die zip Datei entpacken kann?
Da hat der Heri doch nicht gesehen, dass ich schon 2 Listen angefangen hatte und hat bei der Liste für das Treffen tomundelke vergessen.
Interesse an einem Treffen
Mirco, Horst, Uwe
Heri
Klaus
Tomundelke
Interesse an einem der 3 Betten
So ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt mal bis Sonntag Abend. Werd mir jetzt mal ein paar Stunden Schlaf gönnen und dann gehts zum Wellness nach Bad Sulza.
Habt ein schönes Wochenende und bis bald.
War ich doch grad mal auf der AIDA-Homepage unterwegs und hab dort einen Film über die bella gefunden. (Link siehe unten). Der Hammer: Im Theatrium wird ein 4-D-Kino, das Cinemare integriert - ein neues Highlight bei "> Schiffen.
Hier gehts zum Film (nach anklicken des Links auf der linken Seite "Reportagen" auswählen und dann den Film anklicken)
@ all
Ich wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen und einen schönen Tag. Meiner wird sicher schön (abwechslungsreich). Bis halb 3 muss - nein darf - ich arbeiten und danach möchte Sandra nach Jena zum shoppen fahren. Ich liebe shoppen mit meiner Frau. (Ich mein das jetzt wirklich ernst).
@ Heri
Schön, dass es bei Dir wieder aufwärst geht. Heute in 8 Wochen sind wir schon unterwegs in Richtung Papenburg. bella - wir komen.
Und auch von mir Alles Gute zu Geburtstag.
ZitatOriginal von MissAIDA
Das wird bestimmt ein HAMMERWOCHENDE in HAMBURG und LÜBECK!!
Grüß mir meine Lieblingsstadt von mir - ich liebe Lübeck und alles was dazu gehört.
Ach, sowas kann doch mal passieren, muss Euch doch nicht peinlich sein.
@ Rudi & Moni
Erlaubt mir einen kleinen Hinweis:
Eure Smilies lächeln in der falschen Reihenfolge. Das vordere A ist blau und das hintere grün.
Echt cool.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an der AIDAbar. Und falls Euch der AIDA-Virus befallen sollte, was anzunehmen ist, habt keine Angts. Dieser Virus ist nicht bösartig, er macht nur süchtig. Wir haben ihn hier alle. Medizin gibts nicht, nur Therapie und die heißt: ">