1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Mr_t_3_2

Beiträge von Mr_t_3_2

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 9. Februar 2008 um 19:44

"> ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
    Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.

Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
    Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.

Nach dem

• quick message

• Mr_t_3_2
    • 9. Februar 2008 um 19:42

Angeblich sollen auf dem Bild u.a. diva und cara zu sehen sein. Die diva hab ich entdeckt, aber die cara...?

• quick message

• Mr_t_3_2
    • 9. Februar 2008 um 14:44

Ich geh jetzt auch erstmal Sonne tanken. Bis später.

• Stangl-Tours.de private Homepage mit vielen Fotos

• Mr_t_3_2
    • 9. Februar 2008 um 14:11

Super Seite. Wann seid Ihr denn 2004 genau im Mittelmeer auf der vita gewesen. Wir sind die Route in der ersten Oktoberwoche gefahren.

• Ems-Überführung

• Mr_t_3_2
    • 9. Februar 2008 um 13:41

Guten Morgen, nee, Mahlzeit,

ich freue mich, dass es jetzt doch vorwärts geht. Ich geb Euch nochmal ein paar Infos:

Renate

Mit Euch beiden haben wir 7 Betten im FH belegt. Das würde bedeuten, die beiden Übernachtungen zusammen kosten pro Person 17,70 Euro zzgl. ein paar Euros für Essen und Getränke. Zur Info für Euch gibts hier den Link zum Ferienhaus

Das Haus liegt auf der Ostseite der Ems bzw. in Flußrichtung rechts ca. 300 m von der Ems entfernt.

Wir, also Heri, Horst, Uwe, Klaus und ich werden am Freitag gegen 14 - 16 Uhr im FH eintreffen und dann evtl nochmal zur Werft fahren um uns die bella schonmal anzuschauen.

Für Samstag habe ich zur Zeit folgenden Plan (ist aber nur erstmal eine Idee auf Grund meiner Erfahrungen der diva-Überführung)

Vom FH in Richtung Werft laufen (ca. 4 km) um die Durchfahrt durch die Dockschleuse zu sehen und dann mit dem Schiff zurück zum FH laufen. Von dort NICHT zur Eisenbahnbrücke in Weener. Aus der Erfahrung des letzten Jahres sind die kleinen Dorfstraßen so überfüllt, dass die bella mit ihren 3 Knoten schneller ist. Sondern entgegen des Stroms über eine andere Straße nach Leer zur Jan-Berghaus-Brücke. Dort habe ich im letzten Jahr ein Gewerbegebiet entdeckt, wo man gut parken kann und dann ca. 300 m Fußweg zur Brück hat und danach mit dem Auto auch wieder gut weg kommt. Ich würde dann weiter parallel zur Ems fahren, um die Bella nochmal zu sehen, wenn sie über den Autobahntunnel fährt. Je nach Flutlage in der Nordsee evtl. noch zum Sperrwerk. Hab ich das nicht alles schonmal geschrieben? Na egal.

Sonntag haben wir 10:30 Uhr noch einen Werft-Besichtigungs-Termin. Wenn Ihr dort noch mitkommen wollt, solltet Ihr Euch auf der Homepage der Papenburg Tourismus GmbH Tickets reservieren. Kostet p.P. 9 Euro.

So, dass war erstmal alles von mir, bei Fragen am besten PN.

• quick message

• Mr_t_3_2
    • 9. Februar 2008 um 00:10

Ich werd jetzt wohl mal ein bissel :zZz:.

Wünsch Euch allen eine gute Nacht. Bis bald.

• Ems-Überführung

• Mr_t_3_2
    • 9. Februar 2008 um 00:09

So, Ihr lieben, wir haben immer noch 3 freie Betten und würden uns außerdem freuen, wenn die Liste für das Treffen noch ein bissel länger wird.

Interesse an einem Treffen
    Mirco, Horst, Uwe
    Heri
    Klaus
    Tomundelke

Interesse an einem der 3 Betten

• Schiffsbewertungen bei Hotelcheck

• Mr_t_3_2
    • 9. Februar 2008 um 00:04

Ich hab mir grad mal die Mühe gemacht und auf holidaycheck.de die Bewertungen für ALLE AIDAs gelesen. OK, meine letzte AIDA-Tour ist 3 1/2 Jahre her. Ich kann zur aktuellen Situation auf den Schiffen keine Aussage treffen, aber

- die mit Abstand meissten Bewertungen sind positiv
    - bei manchen schlechten Bewertungen wird mir schlecht --> wenn der Kunde Clubschiff bucht, kann er nicht MS Deutschland erwarten, auf Clubschiffen wird man nun mal i.d.R. nicht bedient im Restaurant - für manche ist das ein Grund, das Schiff und den Service als "Sehr schlecht" zu bewerten und dass auf nem Clubschiff hin und wieder mehr "jugendgemäße" Musik und nicht Karl Moik und Co gespielt wird, sollte doch logisch sein.

Manche Leute ziehen sich an Kleinigkeiten hoch - "im Außenbereich der Restautants konnte man nie einen Tisch reservieren" - he??? Tisch reservieren - Clubschiff - wie das? oder "sehr schade, dass es keine festen Tische gibt" - man, auf nem Clubschiff will ich Leute kennenlernern und das geht nun mal nicht, wenn ich jeden Tag mit den gleichen Leuten am Tisch sitze oder gar "einen Tisch für uns allein" habe.

"60 Saunaplätze für 2000 Passagiere" - lustig. Auf der vita waren gleichzeitig höchstens 10 Leute im Saunabereich - es ist ja schließlich auch keine Kurklinik.

"Die Kleiderordnung - einfach zu leger". OK, ein Bademantel gehört nicht ins Restaurant, aber wer den Katalog nicht lesen kann, sollte sich ihn vorlesen lassen.

Und dann gibts noch die, die totalen Mist erzählen, wie:

"das Bier zum Abendessen 2,60 Euro - viel zu teuer", klar sind 2,60 Euro gut 5 Mark, aber zum Abendessen? Wo war er denn Abendessen? Ich dachte immer zu den Mahlzeiten ist das Bier inclusive.

Ich will natürlich niemandem verbieten eine Meinung zu haben und die auch zu äußern, aber was Recht ist, muss Recht bleiben.

Und ich akzeptiere auch, dass in diesm Thread die eine oder andere Negativmeinung zu "> gekommen ist. Das sind Eure Erfahrungen und ich wünsche mir, dass ich diese nach der nächsten AIDA-Reise im Mai nicht teilen muss. Denn irgendwie bin ich immer noch von "> begeistert.

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 8. Februar 2008 um 23:45

"> ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
    Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.

Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
    Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit

• Kanarentour mit der Diva

• Mr_t_3_2
    • 8. Februar 2008 um 20:40

Wirklich schöne Bilder. Da bekommt man echt Lust auf Meer und mehr.

• Urlaub

• Mr_t_3_2
    • 8. Februar 2008 um 20:31

Willkommen zurück. UNd nun flink die Fotos...

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 8. Februar 2008 um 20:26

Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 8. Februar 2008 um 20:21

Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 8. Februar 2008 um 20:03

Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 8. Februar 2008 um 19:08

Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 8. Februar 2008 um 18:51

Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die

• quick message

• Mr_t_3_2
    • 8. Februar 2008 um 12:11
    Zitat

Original von Heri_Fantreff
    Nur zur Info!

Gerade läuft auf Arte ein Bericht über die Queen Mary 2, noch bis 09:55 Uhr

Du hasts gut. Auch wenn der Grund für Dein "Nicht-auf-Arbeit-gehen" nicht der schönste ist, aber Du kannst den Beitrag sehen. Ich muss Ziele erfüllen...

• quick message

• Mr_t_3_2
    • 8. Februar 2008 um 12:09
    Zitat

Original von MissAIDA
    Good Morning at all,

wollte noch eben in die Runde werfen, dass das Wochenende vor der Tür steht und ich mich schon soooo doll darauf freue! :)
    Heute Abend nach der Arbeit gehe ich fein essen und dann ins Kino...der neue Asterix-Streifen :D
    Lesen dann morgen wieder voneinander und ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende! Machts gut and have a nice day! ;)

@ Sarah

Ich bin schon auf Deine Meinung zum Asterix-Film gespannt. Will ihn mir auch ansehen. Wünsche Dir viel Spaß dabei und ein schönes WE.

• Taufe der BELLA

• Mr_t_3_2
    • 8. Februar 2008 um 12:07
    Zitat

Original von MissAIDA
    Meinst du ich soll mal die Flieger checken? Schließlich wohne ich ja direkt in der Nähe von nem Flughafen ;)

@ Sarah

Du brauchst keine Flüge zu checken. Was hälst Du von Bahnfahren? Hab schonmal geschaut:

Freitag 09:01 ab Lörrach nach Basel, von dort nach Köln und von dort nach Papenburg an 16:54 und das für 29 !!! Euro. In Papenburg holen wir Dich vom Bahnhof ab, Klaus kommt auch mit dem Zug. Zurück z.B. 09:04 ab Papenburg wieder über Köln und Basel, an Lörrach 16:54 Uhr und auch wieder für 29 !!! Euro. Da wir am Sonntag eh fürh nach Papenburg müssen, ist auch der "Transport" zum Bahnhof kein Problem.

Jetzt liegts an Dir, Deinen Chef zu überzeugen. Wenn Du mal in den Thread "Ems-Überführung" schaust, dort planen wir auch schon ein kleines Treffen mit anderen Forenmitgliedern.

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 7. Februar 2008 um 19:12
    Zitat

Original von Kielholer

Sowas kann nicht vergeben werden, 14 Tage Ausgangssperre. ;( ;(8) 8)

Das ist hart.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™