ZitatOriginal von Renate
bei mir zählt er aber mit.
Sind ja mehr Ticker arten geplant. Bin darauf gespannt, wie die anderen werden.
Ich seh bei Deinen Beiträgen auch immer die gleiche Zeit.
ZitatOriginal von Renate
bei mir zählt er aber mit.
Sind ja mehr Ticker arten geplant. Bin darauf gespannt, wie die anderen werden.
Ich seh bei Deinen Beiträgen auch immer die gleiche Zeit.
Sieht echt toll aus. Jetzt sollten den alle nutzen.
ICh hab nur nen kleinen Fehler festgestellt. Er zählt nicht mit, sondern zeigt immer die gleiche Restzeit an. Mach in was falsch oder liegt das daran, dass Ihr noch nicht ganz fertig seid?
ZitatOriginal von Renate
Er schaut gerade Fernsehn.
Der Nachteil ist wir schnarchen beide.
Der arme Zimmerteiler meines Mannes und die arme Sarah.
Die erste Reaktion war nein, die zweite Reaktion er wird sich das überlegen.
Das wird ein Spaß. Am Ende wackelt das ganze Haus, Renate schnarcht, ihr Mann auch, Horst übrigens auch und ich erstrecht.
Ihr habt echt was drauf. Super, toll, spitze.
">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.
Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
Atemberaube nd ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.
Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.
Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Das war auch der Grund, warum ich mich, wenn auch schweren Herzens, für einen Umzug nach Erfurt entschieden habe. Du müsstest mal zum Weihnachtsmarkt den Domplatz sehen. Einfach supi!
Ja, Erfurt ist ne tolle Stadt. Ich freu mich jedesmal drauf, wenn ich dort bin zu Seminaren. UNd der Weihnachtsmarkt ist wirklich was tolles.
Na ja, ich wohn ja in Gera. Da war letztes Jahr die Bundesgartenschau. War jemand hier von Euch? Hat der Stadt viel gebracht. Ein paar Bilder kommen hier.
@ tomundelke
Eigentlich ist es doch egal, ob der Meister blau, gelb-schwarz oder grün ist. Wichtig für mich ist nur, dass nicht die T--Com Werbung auf den Trickots steht.
@ Renate
Du glückliche.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an der AIDAbar. Viel Spaß.
ZitatOriginal von Kielholer
Da denkt man doch gleich, du bist auf einer "> in der Innenkabine.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön wäre es. Aber es ist nur die Innenkabine in meiner Wohnung.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Guten Morgen und einen tollen Tag.
Zum Geburtstag alles Gute und immer viel Freude hier an der AIDAbar. Hab einen schönen Tag und laß Dich reich beschenken.
:aidabar:
Interesse an einem Treffen
Mirco, Horst, Uwe
Heri
Klaus
Tomundelke
Helmut und Renate
Sarah (unter Vorbehalt)
Interesse an einem der 3 Betten (jetzt keins mehr)
Helmut und Renate
Sarah (unter Vorbehalt)
@ Sarah
Du willst mich wohl loswerden???
Ne, Spaß bei Seite, mach ich jetzt auch gleich, ich muss ja morgen arbeiten.
Also, machts gut, ihr Lieben.
Bis morgen.
P.S. Sarah, hast Deinen Chef schon überzeugt, wegen dem 28.3.?
Ahhhh, jetzt stand ich aber auf der Leitung. ICh dachte Du hast es auf meinen Beitrag in Bezug auf meinen Urlaubstag gemeint. Ich hatte Dich ja aber vorhin gefragt, wann Ihr nach Papenburg kommt. Alles klar. Danke.
ZitatOriginal von Renate
@Mirco, am Freitag.
@ Sigi
Was hast Du dem Kind gegeben, bevor Du es fotografiert hast? Hoffe, es war "nur" alkohol.
@ Renate
Wie hast Du das jetzt erraten?
Ich hab noch gar nichr gemerkt, wie spät es ist. Sitz seit um 5 am PC und da der im Flur steht, gibts kein natürliches Licht.
Uppps, bei Euch ist es aber schon ganz schön dunkel.