Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Und macht schön Fotos, dass wir dann auch was von der Sonne haben.
Beiträge von Mr_t_3_2
-
-
Einen wunderschönen Guten Morgen. Hoffe, Euch gehts allen gut. Mir schon, muss nämlich heute nur bis 13 Uhr arbeiten.
-
">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.
Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht riesen Spaß.
Der Clubdirektor macht dann ein paar Witze um die Zuschauer zu animieren. Ein AIDA-Gast stolpert ganz plötzlich direkt vor der Bühne. Die Animateure wollen
-
">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.
Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht riesen Spaß.
Der Clubdirektor macht dann ein paar Witze um die Zuschauer zu animieren. Ein AIDA-Gast stolpert ganz plötzlich direkt vor der Bühne. Die
-
Bevor ich gleich schlafen gehe, Bremen ist ja jetzt fertig mit Braga, geb ich Euch mal noch was lustiges. Schlaft alle gut und bis morgen.
-
Der Clubdirektor macht dann ein paar Witze um die Zuschauer zu animieren. Ein AIDA-Gast stolpert ganz plötzlich direkt vor der
-
Irgendwas stimmt aber immer noch nicht, oder ich bin zu blöd. Es ist jetzt 20:20 Uhr. Bei mir zeigt er jetzt an 100 Tage 0 Stunden 40 Minuten und x Sekunden. Es sind aber bis 22:00 noch 1 Stunde und 40 Minuten. Wo ist die eine Stunde. Meine Systemzeit stimmt und die Zeit die das Forum anzeigt auch.
-
Wir haben es aufgenommen und schauen es jetzt gleich. Ich schau genau hin.
-
Hurra!!! Heute sind es nur noch 100 Tage. Ich kann es echt kaum noch erwarten. :aidadiva: :aidasucht:
-
Ich wünsche Euch auch alles Gute zum Geburtstag. Genießt den Tag.
-
Zitat
Original von MissAIDA
Heute Abend schau ich mal nach ob ich Verbindungen finde und vielleicht, lieber Mirco, komme ich da auch auf dein Hilfeunterstützungsangebot zurück.
Hallo Sarah,
das klingt ja jetzt schon so, als ob Du kommst. Toll. Falls Du meine Hilfe brauchst, es könnte sein, dass ich heute abend nicht Online bin. Schreib mir ne PN, wann Du wo losfahren möchtest und wann Du wo wieder sein musst. Morgen hab ich Nachmittag frei und da komm ich dann dazu, Dir das rauszusuchen und Dir zu mailen.
-
Zitat
Original von Renate
ähm, ein Bier?
mal rechnen: Mirco, Horst, Uwe, Heri, KLaus evt. Sarah sind 6 Bier und was
ist mir mir? Verzichte ja auf meinen Göttergatten = Mal 2 = 12 Bier.Also Horst meinte letztens als es darum ging, ob wir mit meinem Auto fahren (meine Frau hatte Bedenken wegen des Gepäcks), dass es nicht auf das Gepäck ankäme, sondern auf die 10 Kästen Bier, die wir mitnehmen müssen. Ich denke, da fallen auch ein paar Flaschen für Dich ab.
-
Es gibt soooo viele schöne Orte in Deutschland. Schade, dass man die nicht mit "> bereisen kann.
-
Zitat
Original von MissAIDA
Good morning ihr Lieben,oje, also des habe ich nicht gewußt mit dem 8.Bett und Renate und ihrem Mann und so. Ich will ja nicht irgendwelche Krisen verursachen....eigentlich bin ich auch recht pflegeleicht, schnarche nicht, kann mich ganz klein machen und schlafe überall, auch auf dem Sofa...
Ob das mit mir klappt hängt noch von der Endgültigkeit meines Dienstplanes ab (in 2 Tagen) und ob es auch klappt wenn ich erst Freitag Nachmittag hier wegkomme (also erst spät nachts oder Sa früh da wäre). Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr mich damit auseinanderzusetzen, aber vielleicht heute.Wünsche euch einen schönen Tag und bis heute Abend,
lg Sarah@ Sarah
Also das mit den Betten kriegen wir schon hin und Renates Mann bekommt ein Bier gratis und dann wird er schonmal 2 Nächte auf seine Liebste verzichten. Und wenn Du erst spät abends oder in der Nacht oder Samstag ganz früh ankommst. Irgendjemand holt Dich auf jedenfall am Bahnhof ab. Du weißt doch
:aidabar:
-
Alles Gute zum Geburtstag und willkommen an der
Bar.
-
@ Renate
Du hast so recht, hab grad im Radio gehört, dass der Nebel verschwindet und dann die Sonne lacht.
-
Einen wunderschönen Guten Morgen aus der vernebelten Stadt Gera. Man, bei uns sieht man zur ZEit die Hand vor Augen nicht. Da hab ich grad keine Lust zur Arbeit zu gehen.
-
Atemberaube nd ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.
Der Clubdirektor
-
So, ich geh jetzt schlafen. Wüsnche Euch noch nen schönen Abend. BIs morgen.
-
@ Björn
Danke. Jetzt funktioniert es.