Ich sehe schon, dass wird ein Super Wochenende. Ich hab auch schon eine Überraschung für Euch. Aber Ihr müßt Euch bis zum 28.03. gedulden. Verrate vorher garantiert nix.
Beiträge von Mr_t_3_2
-
-
Nachdem ich von Tommy Jaud "Vollidiot" gelesen hatte und richtig begeistert war, hab ich jetzt mit "Resturlaub" angefangen und "Millionär" liegt auch schon bereit.
-
Happy Birthday to you
-
Guten Morgen @ all, da bin ich wieder. Party war cool, ausgeschlafen hab ich noch nicht, aber unser Zwerg war ja zu holen, da Omi auch mal was vor hatte. Wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Tag.
-
@ Sari
hab hier mal noch nen Link zu der Seite, von der ich das FH habe.
Zur Info: Der Ort heißt Westoverledingen und wir sind im Ortsteil Mittling-Mark.
-
Bremen 2, Nürnberg 0 - eine gute Ausgangsposition für morgen, jetzt liegts an den 96ern
-
Zitat
Original von Renate
hmmmmm, lecker.
Das finde ich toll von Deiner Frau.
Einen Teil werden wir mitbringen.
Wir können ja kurz vorher eine Liste erstellen, wer was mitbringen wird.Genau. Wir erstellen KURZ VORHER eine Liste, wer welchen Teil der Verpflegung übernimmt. Ist aus meiner Sicht echt vo Zeitplan abhängig.
-
Wünsche Euch einen schönen Nachmittag und einen schönen Abend. Wir bringen jetzt unseren Zwerg zu Omi und Opi und gehen danach auf eine Geburtstagsparty.
Bis morgen.
-
Hallo Sari,
das FH ist leider voll ausgebucht. Was denkst Du, sollen wir mal nach ner preiswerten Pension in der Nähe suchen, dass Du ein Bett hast?
-
Na da hab ich doch schon verloren.
-
Hab mal bei der Werft angefragt, ob das Ausdocken wieder live im Netz übertragen wird. Wenn ich die Antwort habe, stell ich sie hier rein.
-
Zitat
Original von Renate
Wer ist denn egentlich Horst und Uwe?Na ja, Horst und Uwe.
Die beiden sind jetzt noch nicht die AIDA-FAns, so wie wir Irren hier. Sie kommen mit, weil sie sich für Schiffe und die Überführung eines solchen auf der Ems interessieren.
Horst ist Staatsanwalt, aber keine Angst, außerhalb seines Dienstes ist er auch für alles zu haben. Total trockener Humor.
Uwe, seines Zeichens Lokführer - oder wie es jetzt heißt Triebwagenführer - war mal mein Vermieter. Und auch er - Spaßkanone. Das Bild im Anhang ist Uwe. Ein Horstbild liefere ich noch nach.
-
">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.
Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht riesen Spaß.
Der Clubdirektor macht dann ein paar Witze um die Zuschauer zu animieren. Ein AIDA-Gast stolpert ganz plötzlich direkt vor der Bühne. Die Animateure wollen ihm helfen, aber er ist zu betrunken. Also bringen ihn die Ärzte sicherheitshalber auf die Kabine.
Da fällt plötzlich aus der Dusche eine Nixe und kommt sofort ins Restaurant.
Die Gäste denken "Karneval"? Schnupperstunde an -
Ich sag dann mal Tschüß bis morgen. Meine Augen wollen nicht mehr offen bleiben. Hol mir mal ne mütze Schlaf. Gute Nacht.
-
Zitat
Original von Mr_t_3_2
@ Sarah
Ich bin schon auf Deine Meinung zum Asterix-Film gespannt. Will ihn mir auch ansehen. Wünsche Dir viel Spaß dabei und ein schönes WE.
@ Sarah
Hast Du den Film nun eigentlich gesehen? Wie war er? Wir wollen am Mittwoch rein gehen.
-
So ein Mist. Wieder verloren.
Glückwunsch an die Geisböcke.
-
Im Bett. Das steht fest. Die Frage ist nur noch, in welchem.
Übrigens: Für Euch, also Sarah und Dich, hab ich im FH extra ein Zimmer mit getrennten Betten einbauen lassen.
-
">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.
Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht riesen Spaß.
Der Clubdirektor macht dann ein paar Witze um die Zuschauer zu animieren. Ein AIDA-Gast stolpert ganz plötzlich direkt vor der Bühne. Die Animateure wollen ihm helfen, aber er ist zu betrunken. Also bringen ihn die Ärzte sicherheitshalber auf die Kabine.
Da fällt plötzlich aus der Dusche eine Nixe und kommt sofort ins Restaurant.
Die Gäste denken "Karneval"? -
Je nach dem wie laut er schnarcht und wie weit die Zimmer auseinander sind, kann sie das machen.
-
Jetzt sind die Listen komplett, musste den "Vorbehalt" bei Sarah raus nehmen.
Interesse an einem Treffen
Mirco, Horst, Uwe
Heri
Klaus
Tomundelke
Helmut und Renate
SarahInteresse an einem der 3 Betten (jetzt keins mehr)
Helmut und Renate
Sarah