ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück in "good cold germany"
@ Heri
Das paßt echt gut.
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück in "good cold germany"
@ Heri
Das paßt echt gut.
">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.
Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.
Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.
Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht riesen Spaß.
Der Clubdirektor macht dann ein paar Witze um die Zuschauer zu animieren. Ein AIDA-Gast stolpert ganz plötzlich direkt vor der Bühne. Die Animateure wollen ihm helfen, aber er ist zu betrunken. Also bringen ihn die Ärzte sicherheitshalber auf die Kabine.
Da fällt plötzlich aus der Dusche eine Nixe und kommt sofort ins Restaurant.
Die Gäste denken "Karneval"? Schnupperstunde an Bord - tauchen im Whirlpool.
">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.
Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.
Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.
Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht riesen Spaß.
Der Clubdirektor macht dann ein paar Witze um die Zuschauer zu animieren. Ein AIDA-Gast stolpert ganz plötzlich direkt vor der Bühne. Die Animateure wollen ihm helfen, aber er ist zu betrunken. Also bringen ihn die Ärzte sicherheitshalber auf die Kabine.
Da fällt plötzlich aus der Dusche eine Nixe und kommt sofort ins Restaurant.
Die Gäste denken "Karneval"? Schnupperstunde an Bord - tauchen
Willkommen zurück in Good old Germany. Bin schon auf die Fotos gespannt.
@ Heri
Dann mach den Computer aus, leg Dich hin und lass Dich von Christina pflegen. Nicht dass Du wieder ausfällst und die Überführung ohne Dich stattfindet.
@ Heri
Na, wie hast Du Deinen ersten Arbeitstag überstanden? Ich bin noch im Büro und nutze meine Kaffepause für einen kurzen Abstecher an die Bar.
@ Claudia
Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN an der
-Bar. Und lass Dich nicht unterkriegen, wir haben alle mal angefangen. Dann wünsch ich Euch Megaviel Spaß bei Eurer ersten AIDA-Reise und keine Angst, der AIDA-Virus ist zwar ansteckend, aber nicht gefährlich. Wir haben ihn hier alle.
ZitatOriginal von Mr_t_3_2
@ Sarihab hier mal noch nen[url=http://www.incomingsoft.de/publicsoft/pub…VERDI&type=uk_l] zu der Seite, von der ich das FH habe.
Zur Info: Der Ort heißt Westoverledingen und wir sind im Ortsteil Mittling-Mark.
@ Renate
Wie weit es vom FH bis zur FW (die Heri rausgesucht hat) ist, weiß ich nicht. Sie ist aber wohl in Papenburg und bis Mittling-Mark (da ist das FH) sind es zwischen 5 und 10 km.
Geh mal auf den Link im Zitat. Vielleicht findest Du ja auch in MIttling-Mark noch ne Bleibe.
ZitatOriginal von Renate
Sari, wir könnte das ja so machen,
das Helmut und ich in der Ferienwohnung wohnen und Du dann
das Zimmer im Ferienhaus mit Sarah teilst.
Hallo Renate, hallo Sari,
Keine schlechte Idee. Dann wäre im FH noch ein weiteres Bett Frei, z.B. für AIDAchris.
Och menno, Heri, Dir kann man aber auch nix neues erzählen.
@ Sarah
Da hast Du Dir aber wirklich viel Mühe gemacht. Danke für die ausführliche Erklärung.
ZitatOriginal von Kielholer
@ Mirco,Das ist die moralische Kriegsführung von Herrn Hoeneß. so werden dann die Schiedsrichter unter Druck gesetzt.
Bayern war besser, das ist keine Frage, aber wie das alles so abläuft, das kotzt ein an.
Ja, ja, das denke ich auch manchmal.
@ Biggi
Wuppertal ist echt schön. Leider konnte ich die Schönheit bei meinem bisher ersten und letzten Besuch in Wuppertal nicht genießen. Hab mich dermaßen verfahren... Es war ein Horror. Aber wenn ich die Bilder sehe, sollte man sich die Stadt nochma anschauen.
Hallo @ all. Bei uns scheint die Sonne heute auch nicht. Hat sich bestimmt in den letzten Tagen verausgabt.
@ Heri (und auch alle anderen)
Wußtet Ihr eigentlich, dass Eva Padberg in Thüringen geboren wurde? Im Jahr 1980 in Bad Frankenhausen.
ZitatOriginal von Meerjungfrau86
Also ich werde den 96ern ganz fest die Daumen drücken. Mit einem Sieg würden sie uns (Werder Bremen) bei der Operation "Deutscher Meister 2008" sehr unterstützen.
Ich weiß zwar nicht genau wie das Ergebnis ist, aber dass die Bayern in Hannover gewonnen haben, ist auch schon bis nach Thüringen durchgedrungen.8o
ZitatOriginal von MissAIDA
Oh Mirco, was tust du bloß aushecken...? Die ganze Angelegenheit ist ja schon soooo aufregend und jetzt noch ne Überraschung. Da sind wir doch mal gespannt! :):)
Es ist nix außergewöhnliches, nur eine kleine Überraschung. Aber mehr verrat ich nicht.
Yeah!!! Gewonnen!! Das ist doch mal ein Grund zum Feiern. 1:0 für den SC Freiburg!
Na dann glückwunsch an die ((Fast))-Erstligisten.
Ich bin schon gespannt, was die Freiburger Jungs morgen anstellen. Vielleicht treibt es mich ja spontan noch zu einem kleinen Stell-dich-ein ins Stadion...bei dem Wetter und genügend gedrückten Daumen könnte es das Schicksal ja mal gut mit uns meinen ;):)
@ Sarah
ICh weiß zwar nun nicht, ob Du im Stadion bist, aber ich drück den Freiburgern trotzdem beide Daumen. Haut die Augsburger in die Tonne.
@ aidachris
Bei der Entfernung solltest Du aber Übernachtung einplanen. Setz Dich doch mal mit Sari in Verbindung, vielleicht könnt Ih so Kosten für die Übernachtung sparen.