1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Mr_t_3_2

Beiträge von Mr_t_3_2

• Ems-Überführung

• Mr_t_3_2
    • 31. März 2008 um 20:42

Die Emder Zeituung schreibt heute:

Emden. Die Organisatoren des Rahmenprogramms rund um die „AIDAbella“ sind mit dem Verlauf des ersten Wochenendes mehr als zufrieden. Rund 20 000 Besucher haben das Angebot am Gelände „Zur alten Brikettfabrik“ an den zwei Tagen angenommen.

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 31. März 2008 um 20:30

Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber MissAIDA, die schlaue Krankenschwester, wo das Handbuch für den Kartenplotter steckt. Doch Kapitän Ahab ist bereits auf dem Weg zum Clubdirektor, dem der Schrecken ganz gehörig im Gesicht stand.

Plötzlich tritt Heri

• Fußball...

• Mr_t_3_2
    • 31. März 2008 um 20:16

Jippieee, wir haben die Löwen im eigenen Stadion platt gemacht.

Jetzt ist der Klassenerhalt wieder geifbar nah.

@ Sarah

Und bei Euch wirds nun wohl doch noch mit dem Aufstieg. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 31. März 2008 um 00:02

Original von bettina
    Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber MissAIDA, die schlaue Krankenschwester, wo das Handbuch für den Kartenplotter steckt. Doch Kapitän Ahab ist bereits auf dem Weg zum Clubdirektor

• Ems-Überführung

• Mr_t_3_2
    • 30. März 2008 um 23:59

Auch ich bin wieder daheim. Mir hat es mit Euch echt viel Spaß gemacht. War wirklich ne ganz tolle Truppe. Schön, dass ich Euch persönlich kennenlernen durfte. Meine Bilder kommen in den nächsten Tagen.

• Ems-Überführung

• Mr_t_3_2
    • 29. März 2008 um 22:55

Hi Leute,

wir kommen grad von Emden zurück. Na ja, was soll ich sagen, wir haben ein tolles Schiff gesehen (leider nur von außen), haben viele Bilder gemacht, die sicher in den nächsten Tagen hier und auf Heri´s Homepage auftauchen, eine heiße Samba-Show und eine Super-Feuerwerk haben den Tag abgerundet. Mit unseren Shirts, dem Banner und unseren Bordkarten waren wir der! Hingucker. Am Promotionstand von AC und am Stand der Emder Nachrichten haben wir einige Visitenkarten von AIDAbar.de liegen lassen. Jetzt sitzt die ganze Meute in der Küche und macht die Reste der Grillparty von gestern warm.

Wir melden uns morgen wieder.

• Ems-Überführung

• Mr_t_3_2
    • 29. März 2008 um 11:58

Ich hatte Euch ein Foto versprochen und hier ist es. Leider fehlen Renate (schläft noch), Frank (iss noch beim Frühstück) und Tom (iss noch auf der Autobahn).

Bilder

• DSCF0035.jpg
      • 635,63 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 347
  • Happy Birthday Wolfgang

• Mr_t_3_2
    • 29. März 2008 um 08:17

Im Namen der Ems-Überführer

Alles Gute zum Geburtstag.

• Ems-Überführung

• Mr_t_3_2
    • 29. März 2008 um 08:07
    Zitat

Original von Sarincendo
    Wünsche Euch viel Spass :) :) :) und hoffe, dass "mein" Klaus gut angekommen ist!!!!!

Viele Grüße
    Sari aus der Ferne

@ Sari

Es war zwar spät, aber er ist gut angekommen. Er bringt Dir Dein Shirt mit.

• Ems-Überführung

• Mr_t_3_2
    • 28. März 2008 um 18:50

Hallo Ihr Daheimgebliebenen,

live aus dem Ferienhaus kommen die ersten Grüße von

Heri, Micha und Mechthild, Frank und Penelope, Renate und Helmut und mir.

Die bella haben wir noch nicht gesehen, aber der Grill brennt und wir haben schon gut Spaß.

Wir melden uns später nochmal, dann auch mit den ersten Fotos.

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 27. März 2008 um 20:23

Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber MissAIDA, die schlaue Krankenschwester, wo das Handbuch für den Kartenplotter steckt. Doch

• 23.05.08 - 30.05.08 Mittelmeer DIVA

• Mr_t_3_2
    • 27. März 2008 um 20:13

So, heute hab ich an die große Firma in Rostock viel Geld überwiesen, jetzt guck ich jeden Tag total nervös in den briefkasten und hoffe, dass die Unterlagen bald kommen.

• Ems-Überführung

• Mr_t_3_2
    • 27. März 2008 um 19:22

Und da geht sie dahin, die bella. Eigentlich wolten wir das live sehen, aber...

Na ja, in 2 Tagen sind wir dann ganz nah bei ihr.

• Ems-Überführung

• Mr_t_3_2
    • 26. März 2008 um 21:24

Der neue Plan für die Nicht-Ems-Überführung:

Freitag:

Anreise bis ca 15 Uhr (Micha und Mechthild etwas später), "Beziehen des Ferienhauses"
    Fahrt nach Papenburg, Erledigen der restlichen Einkäufe, Abholen der Karten für die Werftführung
    ca 19 Uhr angrillen
    Party bis wir keine Lust mehr haben

Samstag:

Frühstück ca 9 Uhr
    12:30 Uhr Mittagessen im Gasthof "Fährhaus"
    Danach Fahrt nach Emden
    Besuch des Eventgeländes an der Alten Brikettfabrik, bestaunen der bella
    ca 21 Uhr Feuerwerk
    Danach Rückfahrt zum Ferienhaus und nochmal Party

Sonntag:

Frühstück
    10:30 Treffpunkt Zeitspeicher zur Werftbesichtigung
    Abreise

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 26. März 2008 um 20:22

Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber MissAIDA, die schlaue Krankenschwester,

• Ems-Überführung

• Mr_t_3_2
    • 26. März 2008 um 11:28

Na ja, es ist nicht schön, aber nicht zu ändern. Der Grund für unsere Reise an die Ems hat sich in Luft oder besser starken Wind aufgelöst.

ABER, WIE KOMMEN TROTZDEM.

Also, das Treffen findet trotzdem statt. Es wird sicher noch ein paar Anpassungen des Zeitplans geben. Auch werden wir die eine oder andere Aufgabe von Klaus und Sari umverteilen müssen. Aber dazu mehr im Laufe des Nachmittags/Abends.

Wir stehen schon mit AC in Kontakt und wissen bereits, dass am Samstag in Emden ein Fest "zu Ehren" der bella stattfindet. Wir werden sie also auf jeden Fall sehen.

Über weitere Änderungen des ursprünglichen Plans informieren wir zeitnah.

Da ich nicht jeden telefonisch erriechen konnte, mach ich jetzt mal ne Liste für die Leute, die kommen:

Heri
    Horst
    Uwe
    Mirco
    Renate + Helmut
    Frank + Penelope

Bitte entsprechend ergänzen. Dieser Aufruf geht insbesondere an die, die nicht an der Ems schlafen wollten.

Durch den "Ausstieg" von Sari und Klaus haben wir im FH auch noch freie Kapazitäten von 3 Betten, eins davon in einem "Frauenzimmer". Wer also Lust hat, zum Treffen zu kommen, bitte melden. Die beiden Übernachtungen kosten pro Person 18 Euro.

• Happy Birthday golfpro und Patricia Star

• Mr_t_3_2
    • 26. März 2008 um 06:30

Den Geburtstagskindern

Alles Gute zum Geburtstag

Lasst Euch reich beschenken und habt einen schönen Tag.

• quick message

• Mr_t_3_2
    • 25. März 2008 um 21:19

@ Sarah

Herzlichen Glückwunsch und nicht ärgern in wenigen Tagen bist Du der bella ganz nah.

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 25. März 2008 um 20:09

Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber MissAIDA

• Verlassen des Schiffes

• Mr_t_3_2
    • 24. März 2008 um 21:40

Willkommen im Forum der AIDA-Verrückten. Auf den Kanaren ist es kein Problem, da kannst Du von und an Bord gehen, wie Du willst. Viel Spaß auf der Tour.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™