Genau, Heri. Ich werd Dich jetzt mal bisschen unterstützen. Ich würde mich auch freuen, wenn noch ein paar Leute dazu kommen. Das erwartet Euch u.a.:
Beiträge von Mr_t_3_2
-
-
Nein bei den Vorgängerschiffen gab es keinen passenden Kran, um das Teil nach oben zu heben. Das Schiff wurde - damals noch rückwärts - aus der Halle gezogen und der Kamin wurde montiert. Durch das Hallentor passt die "> auch mit Schornstein.
-
Berufsbedingt mussten wir leider stornieren.
Sorry, Mirjana und die anderen dann wirds leider nix mit treffen.
-
Auch aus Gera alles Gute zum Geburtstag und immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel.
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
@ MircoGuten Appetit heute Abend und HG an den Rest der Family.
HG
H. u. Chr.
Danke und zurück. Schönes WE
-
Sieht doch cool aus, oder?
Die gesamte Fotostrecke und ein Video gibt es auf [URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,683214,00.html]http://www.spiegel.de[/URL].
-
Hab ich doch grad auf ">.de gesehen, dass beide Schiffe heute in Las Palmas liegen. Leider sieht man es nur auf der Bugcam der Luna.
-
Zitat
Original von Roterteufel
Heute um 21.15 Uhr im MDR Fernsehen:Karriere auf dem Kreuzfahrtschiff -
30 minütige Reportage über Karriemöglichkeiten an Bord von ">.
LG
Gaby
Aber Achtung: um 21:15 sendet der MDR regional, es werden also für die Länder Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt unterschiedliche Programme ausgestrahlt. Der Bericht über "> kommt nur im Thüringer Programm. Dr. Hoppert kommt ja aus Thüringen und es sind noch mehr Thüringer an Bord.
-
Auch von uns
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.
-
Auch wir wünschen Dir eine angenehme Zeit an Bord.
-
Zitat
Original von Rosi
Alle Reisenden, die nach 14.00 h abflogen,
konnten von 07.00 h - 10.00 h am Hafen einchecken.Dies galt aber nur für Condor, Nicki und Airberlin.
Kosten pro Person 14,95 €
Wir haben es genutzt...
Eine feine Sache...
Kan es sein, dass Ihr die 14,95 zahlen musstet, weil Ihr niht pauschal gebucht hattet?
Aber generell zahle ich lieber ein paar Euro, als dass ich mir das anstellen auf dem Flughafen in Palma nochmal antue. Beim letzten Mal (war niht ">) standen wir so lange, dass wir am Ende nicht zusammen saßen und zum Gate rennen mussten.
-
Na ja, das mit Heri wird wohl ein Traum bleiben. Wenn es die Planung nicht hergibt, wird sein Chef auch keine Genehmigung erteilen. Wir fliegen schon am 15. und wollen dann direkt nach dem Frühstück im Hotel zum Hafen.
-
Jetzt ist sie unterwegs. Im Atlantik Richtung Norden.
-
Zitat
Original von Meerjungfrau86
@Heri:
oder - du kommst im Oktober auch mit!
Genug Innenkabinen gibt es ja noch..;)
LG
Eine Spitzen-Idee. Erstens wollt Ihr dieses Jahr eh "> fahren und zweitens auch schon seit Ewigkeiten mit uns.
-
Zitat
Original von Meerjungfrau86
Hallo Mirco,werde - wie's aussieht - morgen auch buchen..:) Meine Ma und ich wäre somit auch dabei...und ich hab auf dieser Fahrt sogar noch Geburtstag
LG
Na cool, da gibts ja ne richtig fette Party. Hast du gebucht?
@ Heri
Nimms nicht so schwer...
-
Zitat
Original von Wolfmar
Auf Madeira sieht es gar nicht gut aus (siehe Foto)Vermutlich hat die Luna dort nicht angelegt, obwohl es laut Planung heißt:
Heute: Funchal / Port / Madeira
Morgen: Funchal / Port / MadeiraQuelle Fotos
Laut AIDA-Homepage liegt die luna heute in Gran Canaria.
-
So, fertig. Die bestellten DVDs gehen Montag in die Post.
-
Alles immer toll und richtig finden ist sicher auch nicht der richtige Weg. Aber ich stelle fest, daß hier bei uns im Forum das Glas immer öfter halb leer und nicht halb voll ist. Na klar verdient "> mit dem Angebot auch Geld, aber welches Unternehmen macht das mit seinen Produkten nicht? Und als Fan freue ich mich darüber, daß "> die Reise anbietet. Ob man es sich leisten will, kann man dann ja immer noch entscheiden.
-
Die DVD mit Bildern und den Videos von der Taufe ist fast fertig. Wer ein haben möchte einfach ne PN mit Anschrift schicken.
-