1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Mr_t_3_2

Beiträge von Mr_t_3_2

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 3. April 2008 um 18:58

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom Schiff verschwinden zu lassen. Da nun aber alles geklärt scheint, geht Heri zu Renate und nimmt sie erstmal liebevoll bei sich auf.

Aida-Klaus wird langsam ein bißchen ruhiger und holt seinen Schlüssel aus

• Ems-Überführung

• Mr_t_3_2
    • 3. April 2008 um 15:48

Hallo @ all,

in den nächsten Tagen wird die DVD vom Ems-Wochenende fertig und die, die mir ihre Anschrift schon gegeben haben, bekommen diese natürlich dann auch gleich in die Post. Für alle anderen Ems-Überführer gilt: Anschrift mailen PN oder meine Mailadresse aus meinem Profil und DVD kommt. Auf der DVD ist das Video vom Ausdocken, eine kleine Sequenz von der Überführung (dank Heri), die Bilder, die entstanden sind und das Video der Sambagruppe und von Feuerwerk.

Wenn von den anderen, also den Forumsmitgliedern, die nicht an der Ems dabei waren, jemand die DVD haben möchte - Anschrift mailen und DVD kommt. Dann allerdings in leicht abgespeckter Form. Die Bilder, die nur die TN etwas angehen, lasse ich dann weg.

• Da bin ich!

• Mr_t_3_2
    • 3. April 2008 um 15:28

Willkommen an der :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: Bar. Schön, dass Du jetzt auch dabei bist und Glückwunsch zu Mitglied Nr. 1000.

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 3. April 2008 um 15:05

Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber MissAIDA, die schlaue Krankenschwester, wo das Handbuch für den Kartenplotter steckt. Doch Kapitän Ahab ist bereits auf dem Weg zum Clubdirektor, dem der Schrecken ganz gehörig im Gesicht steht.

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom Schiff verschwinden zu lassen. Da nun aber alles geklärt scheint, geht Heri zu Renate und nimmt sie

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 3. April 2008 um 14:31

Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber MissAIDA, die schlaue Krankenschwester, wo das Handbuch für den Kartenplotter steckt. Doch Kapitän Ahab ist bereits auf dem Weg zum Clubdirektor, dem der Schrecken ganz gehörig im Gesicht steht.

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom Schiff verschwinden zu lassen. Da nun aber alles geklärt scheint, geht Heri zu Renate und

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 3. April 2008 um 12:59

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom Schiff verschwinden zu lassen. Da nun aber alles geklärt scheint, geht Heri zu

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 3. April 2008 um 12:49

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom Schiff verschwinden zu lassen. Da nun aber alles geklärt scheint, geht

• quick message

• Mr_t_3_2
    • 3. April 2008 um 12:43

Renate, Dein Link funktioniert nicht, jedenfalls bei mir. Hab mal noch nen anderen für Euch:

Die Welle

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 3. April 2008 um 12:26

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom Schiff verschwinden zu lassen. Da nun aber alles geklärt

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 3. April 2008 um 09:53

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom Schiff verschwinden zu lassen. Da nun

• quick message

• Mr_t_3_2
    • 3. April 2008 um 06:41

Ich wünsche alle einen wunderschönen Guten Morgen.

@ Sarah

1. Danke, Du weißt wofür. 2. Genau, nutze das schlechte Wetter und schau Dir den Film an. Es lohnt sich wirklich.

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 3. April 2008 um 06:38

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom Schiff verschwinden zu

• AIDAluna Werftzeit | Bauphase

• Mr_t_3_2
    • 3. April 2008 um 06:37

Und genau das hab ich am Sonntag live angschaut. Ich bin echt fasziniert, wie in einer modernen Werft der Schiffbai funktioniert. Hier noch ein Bild der zukünftigen luna aus einer anderen Perspektive.

Bilder

• Kiellegung luna 0002.jpg
      • 937,93 kB
      • 2.522 × 1.891
      • 692
  • Happy Birthday CarribbeanDevil, CJS, Der_Clown, ewok, phaidu

• Mr_t_3_2
    • 3. April 2008 um 06:30

Ich wünsche Euch

Alles Gute zum Geburtstag.

• quick message

• Mr_t_3_2
    • 2. April 2008 um 22:22

Hi @ all,

boah, ich war heute im Kino. "Die Welle". Ist echt der Hammer. Ich war so ergriffen, dass ich am Ende gar nicht aufstehen konnte. Den anderen, die mit im Saal saßen ging es übrigens auch so. Alle saßen total versteinert bis zum Ende des Abspanns. Die Entwicklung der Handlung war echt spannend, das Ende tragisch und von der Hauptfigur nicht vorherzusehen. Ich meine, den muss man gesehen haben.

• Gutbuchung eines vorgebuchten Ausfluges

• Mr_t_3_2
    • 2. April 2008 um 22:13

Ich hatte diesbezüglich bei AC angefragt. Nach deren Aussage erfolgt die Gutschrift dann direkt auf der Kreditkarte, weil damit auch die Zahlung erfolgt ist.

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 2. April 2008 um 21:32

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom Schiff

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 2. April 2008 um 13:36

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate will es nicht gewesen sein

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 2. April 2008 um 10:33

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate will es ncht

• trumpfi ist da

• Mr_t_3_2
    • 2. April 2008 um 09:35

Willkommen an der :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: Bar - dem Club der Süchtigen. :D :D :D :D

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™