1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Mr_t_3_2

Beiträge von Mr_t_3_2

• Rom Komplett Tour

• Mr_t_3_2
    • 16. April 2008 um 21:37

Also, ich denke, dass man am Vatikan eh besser dran ist, wenn man an keine Gruppe gebunden ist. Schneller gehts mt der Gruppe auch nicht bei besichtigen des Doms.

• TV- Vorschau

• Mr_t_3_2
    • 16. April 2008 um 21:22

@ Susanne

Ich nehm es auch auf und schau dann mal, ob es auf die diva-DVD noch mit drauf passt.Dann hast Du es gleich mit.

• Happy Birthday to aidagabi and re-imset

• Mr_t_3_2
    • 16. April 2008 um 20:25

Ich wünsche Euch auch

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 16. April 2008 um 20:17

Doch irgendwie interessieren sich die nicht dafür. Die Passagiere ignorierten den Unbekannten und schlenderten weiter. Was wohl der Kapitän über diesen außergewöhnlichen Plan denkt? Sicher hat er noch einen besseren Vorschlag zu machen und geht in Klausur, denn nur dort kann er denken! Da, schon kommt ihm AIDA-Klaus mit einem Dackelwelpen entgegen, der sichtlich irritiert aussieht. "Wo kommt der plötzlich Fridulin her?" fragt Heri. "Keine ahnung." AIDA-Klaus und Heri sind inzwischen zum Hospital gegangen, um den kranken Dackelwelpen von MissAIDA untersuchen zu lassen.

Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten Bademeister schon immer praktizierten. Danach will Sigi unbedingt Renate zueinem Cocktail überreden. Diese willigt erstmal freudig ein und beide sind happy.

Plötzlich bekommt Renate einen Mückenstich, genau am linken Mundwinkel,autsch das tat weh! Lachen und gar nicht weinen.

Heri hilft selbstverständlich mit Teerbaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen

• Ausflüge im Internet gebucht.

• Mr_t_3_2
    • 16. April 2008 um 20:12

Laut AC stehen die Ausflüge ca 4 Wochen vor der ersten Abfahrt der jeweiligen Route in My "> zur Verfügung. Bei uns waren es allerdings mehr als 4 Wochen, wobei nach und nach mehr Ausflüge zu Auswahl standen. Als ich im Januar unseren ersten Ausflug gebucht haben, war das auch mehr als 4 Wochen vor der ersten Abfahrt auf unserer Route. Die Tauchausflüge sind erst seit 2 Wochen drin, also weniger als 4 Wochen vor der ersten Abfahrt.

• 23.05.08 - 30.05.08 Mittelmeer DIVA

• Mr_t_3_2
    • 16. April 2008 um 09:58

Genau, da war noch die Frage mit der Anreise. Also wir fliegen 11:20 Uhr ab Leipzig und haben die An-/Abreise über AC gebucht. Ich denke, dass wir so gegen 3 am bzw. auf dem Schiff sein werden. Ich weiß im Moment nicht, ob AC uns nach der Landung direkt zum Schiff bringt oder erst noch zur Finca.

• Mitgliederliste

• Mr_t_3_2
    • 15. April 2008 um 21:26
    Zitat

Original von Detlef Hahn
    Du hast so blaue, rote, grüne und gelbe Flecken im Gesicht. Du solltest mal zum Arzt gehen. =)

Detlef, das ist der AIDA-Virus =) =) =) =)

Hast Du die noch nicht?

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 15. April 2008 um 21:24

Doch irgendwie interessieren sich die nicht dafür. Die Passagiere ignorierten den Unbekannten und schlenderten weiter. Was wohl der Kapitän über diesen außergewöhnlichen Plan denkt? Sicher hat er noch einen besseren Vorschlag zu machen und geht in Klausur, denn nur dort kann er denken! Da, schon kommt ihm AIDA-Klaus mit einem Dackelwelpen entgegen, der sichtlich irritiert aussieht. "Wo kommt der plötzlich Fridulin her?" fragt Heri. "Keine ahnung." AIDA-Klaus und Heri sind inzwischen zum Hospital gegangen, um den kranken Dackelwelpen von MissAIDA untersuchen zu lassen.

Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus entwickelt sich das schönste Saunieren, welches die alten Bademeister schon immer praktizierten. Danach will Sigi unbedingt Renate zueinem Cocktail überreden. Diese willigt erstmal freudig ein und beide sind happy.

Plötzlich bekommt Renate einen Mückenstich, genau am linken Mundwinkel,autsch das tat weh! Lachen und gar nicht weinen.

Heri

• Mr_t_3_2
    • 15. April 2008 um 21:00

Hallo Bernd,

der Touribus in Barcelona fährt genau am Hafen ab und zwar am World-Trade-Center bzw. an der Mittelstation der Seilbahn. Bei unserem letzten AIDA-Besuch in Barcelona lag unsere "> genau dort im Hafen. Also vom Schiff runter und in den Bus rein. Die Busse sind Doppelstock oben offen.

Im Jahr 2004 haben wir pro Person 17 Euro bezahlt. Der Bus fährt ne Riesenrunde durch die Stadt und hält an den wichtigsten Punkten an. Du steigst aus und in einen der nächsten Busse wieder ein. In den Bussen gibts Kopfhörer und dann Erklärungen auch in deutsch. Noch Fragen? Dann immer her damit.

Bis bald auf der :aidadiva:

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 15. April 2008 um 20:46

Plötzlich bekommt Renate einen Mückenstich, genau am linken

• Mr_t_3_2
    • 14. April 2008 um 21:36
    Zitat

Original von RAMMSTEIN
    Hallihallo:D
    Da bin ich auch mal wieder!
    Hab in letzter Zeit ein bischen :zZz: hier.

Wir können es auch kaum noch erwarten, bis es endlich losgeht, sind megaurlaubsreif8o
    Was macht Ihr eigentlich für Ausflüge (überAida), oder seid Ihr mehr auf eigene Faust unterwegs?

Wir wollten in Neapel auf eigene Faust los...

Mr_t_3_2
    Ab wann kann man denn realistisch mit den Unterlagen rechnen? War das nicht immer ca. 4 Wochen vorher? Ich weiß es nicht mehr.
    Gruss

Alles anzeigen

Na ja, die Unterlagen sollten spätestens 4 Wochen vorher da sein. Müsste also diese oder Anfang nächster Woche passieren.

zu den Ausflügen: Wir haben in Neapel eine fahrt nach Capri gebucht - steht bei unter "capri zu Wasser und zu Land" behiinhaltet ne Bootstour entlang der Küste vn Capri

Nach Rom fahren wir mit dem zug und erkunden dann rom auf eigene Faust. Ich war schonmal dortund hab daher ein paar Ortskenntnisse.

In Marseille hab ich und mein Schwiegerpapa einen tauchausflug gebucht. Unsere Frauen bleiben da wohl an Bord.

In Barcelona fahren wir mit dem Touri-Bus. Ist preiswet und gut.

Wir sollten uns vorher nochmal lesen oder so, damit wir uns dann auf der div auch mal treffen können. Wir freuen uns.

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 14. April 2008 um 20:43

Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit Sigi zusammen in den Spinning-Room, um sich den Film der letzte Mohikaner anzusehen und anschließend noch in die Sauna um ein bißchen zu schwitzen. Doch daraus

• Rom Komplett Tour

• Mr_t_3_2
    • 14. April 2008 um 20:33

Hallo Franky,

wir haben auf unserer letzten Mittelmeertour den Ausflug "Rom auf eigene Faust" gemacht. Wir wurden von "> mit Bussen zum Petersplatz gefahren und hatten dann 6 Stunden Zeit, die Stadt zu erkunden. So konnten wir gezielt die Sehenswürdigkeiten ansteuern, die uns am meisten interessiert haben. Vorinformiert haben wir uns über einen Reiseführer und die vorabendliche Infoveranstaltung im Theater.

Die Mitreisenden, die "Rom komplett" gebucht hatten, waren enttäuscht, da alles sehr touristentypisch ablief. Von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten, schnell ein paar Fotos machen und gegen 3 das erste Mal Zeit eine Pause zum essen einzulegen. Aber wie gesagt, dass kenn ich nur vom erzählen der anderen, die mit uns an Bord waren.

In diesem Jahr fahren wir auch mit dem Zug vom Hafen nach Rom - ist einfach preiswerter und die Verbindung ist auch perfekt.

• Happy Birthday k-h-42, manuela144, Patrik, Sebi

• Mr_t_3_2
    • 14. April 2008 um 06:55

Ich wünsche Euch

Alles Gute zum Geburtstag.

Macht Euch einen schönen Tag und lasst Euch reich beschenken.

• Fußball...

• Mr_t_3_2
    • 13. April 2008 um 21:49

Da haben doch die Bayern Dortmund mit 5:0 nach Hause geschickt. Die Dortmunder sind dann nächste Woche im Pokalfinale sicher besonders motiviert. Und die Bayern - Meister? 10 Punkte Vorsprung sind doch kaum noch einzuholen.

• Ahoi

• Mr_t_3_2
    • 13. April 2008 um 20:03

Willkommen an der :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: Bar und viel Spaß beim lesen und fragen.

Aber pass auf, wir sind alle mit dem AIDA-Virus infiziert und geben den auch gern weiter.

• quick message

• Mr_t_3_2
    • 13. April 2008 um 18:37

Heute ist Tag der neuen Bilder. Erst Sarah, jetzt marissa (endlich auch mal in Farbe :D). Da kommt mal wieder bissel Abwechslung hier rein.

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 13. April 2008 um 17:58

Gleichzeitig wird aber in der Wellness-Oase Bezaubernde Jeanny als Musical aufgeführt. Dort liegt halb verborgen der kleine Mr_t_3_2. Er möchte gerne mit

• Fußball...

• Mr_t_3_2
    • 13. April 2008 um 17:11
    Zitat

Original von MissAIDA
    So, das wars! Mensch, Mirco, das hätte ich wirklich nicht erwartet. Heute Abend werde ich wohl mal in die Sportschau reinschauen.

Nimms net so schwer und sei nicht traurig. Das nächste Mal seid ihr dran :) :) :)

Na ja, was solls. Ich meine, gegen einen möglichen Aufsteiger kann man schonmal verlieren. nur ob es mit dem "nächsten Mal" was wird? Wir sind dem Abstieg jetzt wieder bissel näher gekommen. Aber was solls. Ich freu mich für Deine Jungs.

Aber falls wir nächstes Jahr noch in der gleichen Liga spielen und Du nicht auf der "> sein solltest, gehen wir mal zusammen ins Stadion. Meine Schwester zieht morgen in die Schweiz (irgendwo zwischen Basel und Zürich). Da lässt sich der Besuch bei ihr wunderbar mit dem Spiel verbinden.

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 13. April 2008 um 17:08

Und ich dachte schon, ich darf nicht mitspielen. Danke Sarah.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™