Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz von vorn los.
Seufzend sitzen Artur und Susanne
Beiträge von Mr_t_3_2
-
-
Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz von vorn los.
Seufzend sitzen Artur -
Na ja, nen Neoprenanzug hab ich nicht und im Wintermantel macht sich das nicht so gut.
-
Aber irgendwie fehlt der Freitag und der ist doch wichtig. Hatte aber auch schon mal nachgeschaut und für Freitag Sonne und 23 Grad gefunden.
Für Rom sahen die vorhersagen noch nicht so toll aus. Mittlerweile hat sich wetter.com aber auf leichte Bewölkung "geeinigt", was ich ganz gut finde.
Wie sind eigentlich die Wassertemperaturen im Mittelmeer? Ich hab für Marseille einen Schnorchelausflug gebucht und wollte dabei eigentlich nicht frieren.
-
Na dann mal noch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
-
Nur noch 8 Tage - dann hab ich sie endlich live.
Und die Bilder machen echt Lust auf die diva. Schön, Artur.
-
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an der
Bar.
-
Na dann, willkommen an der
Bar.
-
Willkommen an der
Bar, viel Spaß hier im Club der Süchitgen und dann immer wieder tolle Reisen mit ">.
-
Wir haben heute unsere Unterlagen bekommen! Juhu, jetzt gehts bald los.
-
@ Renate
Ich wünsche Euch ne tolle Tour mit der ">. Ich verabschiede mich dann auch gleich mal bis zum 1.6. von Dir. Wir fahren ja vom 23.-30.5. mit der diva. Also - bis Juni.
-
Hallo @ all,
heute hab ich auch mal wieder Zeit für Euch und das forum. Die letzten Tage waren sehr schön. Wir haben viele Freunde getroffen. Gestern war ganz Heri und Christina gewidmet. Es war ein suoer schöner Tag und wir freuen uns auch schon auf das nächste Mal. Das Datum steht ja zum Glück schon fest.
Weißt Du Heri, die anderen wissen noch gar nicht, was sie verpassen, wenn sie Silvester nicht mit uns feiern. (Silvester ist aber nicht erst der nächste Treff - bis dahin gibts mindestens 2).
Wünsche allen noch ein schönes restliches Pfingsten.
-
YES! Der Heri hat die Bestätigung und ich bin somit auch dabei. Da kann ich dann mal noch die Leute kennenlernen, die an der Ems gefehlt haben. Ich freu mich auf Euch.
-
Die "Mona Lisa" schwimmt wieder: Schlepper haben das vor Lettland gestrandete Kreuzfahrtschiff in tiefere Gewässer gezogen. Am Samstag soll das havarierte Schiff von Kiel aus zur nächsten Reise aufbrechen.
Riga/Erkelenz - Drei Tage lang rührte sich die "Mona Lisa" nicht vom Fleck. Nach einem Navigationsfehler verharrte das Kreuzfahrtschiff tief eingegraben in einer Sandbank vor der Küste Lettlands, bis es vier kräftige Schlepper am Mittwochnachmittag wieder in Bewegung setzten. "Wir sind mehr als glücklich, dass es endlich geklappt hat", sagte Herbert Fervers, Geschäftsführer des Reiseveranstalters Lord Nelson Seereisen aus Erkelenz. Als nächstes werde die 200 Meter lange "Mona Lisa" von Tauchern auf Schäden untersucht.
Quelle:
-
Und auch von mir
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
-
@ dex
Wir wollen in 3 Wochen den Rom-Ausflug auch auf eigene Faust machen. hab dazu noch 2 Fragen:
Wann seid ihr morgens in civitavecchia los gefahren?
Hält der Zug auch in der Nähe des Vatikans? Ich hab im Fahrplan ne Station Roma St. Piedro gesehen.
-
Zitat
Original von Rudi&Moni
@ Mirco,Warum Spanner? versteh ich nicht ganz
Lg Rudi und Moni
Na ja, meine erfahrungen aus dem Intenet haben mir gezeigt, dass viele mit den Begriffen "Schwester" und "Klinik" irgendwas mit Sex verbinden.
Aber nun lasst uns zum Thema zurück kommen.
Wie ist es mit dem Titel des Themas?
Dann sollte die Seite doch auch erscheinen, wenn man nach "">" googelt, oder?
-
Zitat
Original von Rudi&Moni
Hallo Sarah,erstmal " HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH " zu deinem Superjob !! Da werden dich viele drum beneiden.
Wir hätten da auch einen Vorschlag für deine Internetadresse !
Die klingt doch interessant und macht neugierig ! oder???? [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/ill.gif]
lg Rudi und Moni
@ Rudi&Moni
Macht zwar neugierig, aber doch eher Spanner, oder?
Ich finde die Idee von Heri und Sari gut.
-
Willkommen an der
Bar und viel Spaß beim lesen. Und scheut Euch nicht, Fragen zu stellen. Die aktuellen Fragen kann ich nur in soweit beantworten, dass Innenkabinen aus unserer Sich vollkommen ausreichend sind. Wir brauchen die eh nur zum schlafen und duschen.