1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Mr_t_3_2

Beiträge von Mr_t_3_2

• Rom

• Mr_t_3_2
    • 3. Juni 2008 um 22:04
    Zitat

Original von Mr_t_3_2

Hält der Zug auch in der Nähe des Vatikans? Ich hab im Fahrplan ne Station Roma St. Piedro gesehen.

Und meine erste eigene Erfahrung zum Rom-Ausflug mit dem Zug: Ja der Regionalzug hält an der Station S. Pietro und von dort aus läuft man nur 5 Minuten zum Petersplatz. Das spart ne Menge Zeit ein.

• MissAIDA on tour!!!

• Mr_t_3_2
    • 3. Juni 2008 um 18:49

Hallo @ all,

mich erreichte heute morgen folgende SMS von Sarah:

Hey Mirco, Rostock ist lustig und spannend, macht viel Spaß. Grüße an die anderen.

Also, ihr seht, unserer Sarah gehts gut und sie grüßt Euch alle.

• 23.05.08 - 30.05.08 Mittelmeer DIVA

• Mr_t_3_2
    • 31. Mai 2008 um 14:21

Und da sind wir wieder. Es war eine geile Woche. Der Bericht folgt in den nächsten Tagen.

• Mr_t_3_2
    • 24. Mai 2008 um 12:38

Hallo @ all,

viele sonnige Grüße von der :aidadiva: .

Es ist echt ein geiles Schiff, alles was ich bis jetzt erlebt hab ist so, wie ich es von "> gewöhnt bin. In den Restaurants geht es ruhig und gesittet zu, das essen schmeckt vorzüglich und das mit den Liegen passt auch - selbst heute am Seetag. Mir gefällt das Schiff - nein UNS gefällt das Schiff. Mein Zwerg ist schon in den Kids Club verschwunden und ich war squaschen.

Bis bald hier im Forum. Wie schon gesagt, vielleicht am Sonntag per Webcam.

• Neapel - Seuchengefahr???

• Mr_t_3_2
    • 22. Mai 2008 um 20:43
    Zitat

Original von bettina t.
    Mein Tip: nehmt ein trockenes Stück Brot oder Brötchen mit und esst das in kleinen Stücken, dann ist der Magen abgelenkt und kommt nicht auf dumme Gedanken ;)

VG

Bettina

P.S.: Capri muss sein !!! :)

Danke für den Tipp.

• Mr_t_3_2
    • 22. Mai 2008 um 19:24
    Zitat

Original von Haike

Capri war wunderschön und eine Reise wert....

....aber 70% der Paxe haben sich auf der Hinreise übergeben müssen und die "Harten" hat es dann auf der Rückreise erwischt, weil der Gestank des Über............ einfach noch auf dem Schiffchen war.

Du machst mir grad echt Mut. War auf der Überfahrt nach Capri so doller Seegang? Oder warum haben die sich alle das Frühstück nochmal durch den Kopf gehen lassen?

• Mr_t_3_2
    • 22. Mai 2008 um 16:17

Danke Tom, Sigi und Susanne. Wir werden die diva rocken. Ich musste aber ein paar Leuten versprechen, nix kaputt zu machen. Werd mich dran halten. Das mit den :foto: ist doch logisch.

Bis zum 31.5. hier an der Bar.

P.S. Wen die diva in Neapel genauso günstig steht wie auf der Tour diese Woche, werd ich mich gegen 17 Uhr vor den Bug stellen und Euch winken. Ich schick Heri aber rechtzeitig ne SMS, damit er Euch informieren kann.

• Mr_t_3_2
    • 22. Mai 2008 um 13:42

Hallo an alle Mitfahrer,

hab grad mal die Wettervorhersage gecheckt:

Freitag - Plama - viel Sonne wenige Wolken - bis 25 Grad
    Samstag - Seetag(hab bei Korsika nachgeschaut) - viel Sonne wenige Wolken - bis 26 Grad
    Sonntag - Neapel - noch mehr Sonne - bis 27 Grad
    Montag - Rom - nur noch Sonne bis 29 Grad

über die anderen Tage reden wir mal noch nicht, da sind die Vorhersagen noch nicht so toll, aber als ich von einer Woche nach dem Romwetter geschaut habe, hat es für unseren Rom-Tag auch noch Regen angezeigt.

• Mr_t_3_2
    • 21. Mai 2008 um 22:02
    Zitat

Original von urlaubsreif
    Haben die die am 23.5. reisen schon etwas für Neapel geplant?

Liebe Grüße,
    Julia

:aidadiva:

Wir haben uns für unsere Tour ab dem 23. auf Capri eingeschossen, um den Müllbergen in Napoli zu entgehen.

• AIDA Offiziere Weiß oder Blau

• Mr_t_3_2
    • 21. Mai 2008 um 21:43

Passt auf, wir geben die Frage einfach als Aufgabe an Sarah weiter. Sie wird das sicher schnell heraus bekommen.

Also Sarah, klär uns auf, wenn Du es weißt.

• Hallo aus Worms...

• Mr_t_3_2
    • 21. Mai 2008 um 21:41

Willkommen an der :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: Bar. Ihr werdet sehen, es ist toll hier.

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 21. Mai 2008 um 21:39

Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
    Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz von vorn los.
    Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide

• Mr_t_3_2
    • 21. Mai 2008 um 21:25

So, die Koffer sind schon fertig gepackt und stehen im Flur. Jetzt steigt das Urlaubs- und AIDA-Fieber mächtig an. Ich freu mich so doll, dass es bald losgeht.

• Rom

• Mr_t_3_2
    • 19. Mai 2008 um 22:06

@ Moni

Schau mal HIER.

Da gibts Infos zu Barcelona, incl nen Link zu den Bussen.

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 19. Mai 2008 um 20:02

Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
    Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz von vorn los.
    Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen

• Noch eine Neue...

• Mr_t_3_2
    • 19. Mai 2008 um 20:01

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an der :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: Bar.

• quick message

• Mr_t_3_2
    • 19. Mai 2008 um 08:12

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen. Ich hab ab heute Urlaub. Auf die faule Haut kann ich mich allerdings noch nicht legen. Es gibt noch einiges zu tun in Vorbereitung auf Freitag und die "> Tour.

• quick message

• Mr_t_3_2
    • 18. Mai 2008 um 16:42

Guckt mal HIER Die Cara in Korsika.

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 18. Mai 2008 um 16:22

Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass

• Aida Geschichte

• Mr_t_3_2
    • 17. Mai 2008 um 21:40

Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™