Sieht schon lustig aus, die kleine MS Deutschland neben der AIDAaura. Wie mag das wohl aussehen wenn das "Traumschiff" neben der diva oder bella liegt?
Beiträge von Mr_t_3_2
-
-
Ja, der Bericht. Den guck ich mir heute auch an. Bin heute "frauenlos". Meine bessere Hälfte feiert grad mit ca 12 weiteren Weibsbildern nen Junggesellinnenabschied.
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
um nochmal zum thema zurüch zu kommen,..
ich fände es auch gut, wenn beim nächsten schiff mal die allgemeinheit befragt werden würde. gab es nicht schon mal so eine aktion, wo man namen vorschlagen konnte?Ja, ich glaube bei der diva wurde vorher ne "Umfrage" gemacht.
-
Und jetzt sieht sie ihren großen Schwestern schon ziemlich ähnlich.
-
Hallo und willkommen an der AIDAbar, dem Club der Süchtigen.
Alles andere war im falschen Thema, hatte nicht gesehen, dass Du mit der cara fährst.
-
Hallo Susanne,
welcome back. Du hattest ja auch einen schönen Urlaub. Toller Bericht. Und nun gewöhn Dich mal wieder an den Alltag in Deutschland.
-
Zitat
Original von mfg22m
Danke für die Infos.Dann bin ja mal gespannt, was mich aud er vita ab dem 01.08. so erwartet!
Ganz einfach: Spaß, Fun, lecker essen und einfach einen tollen Urlaub. Nur fürs Wetter kann "> keine Garantie übernehmen.
-
Ich verabschiede mich mal für ne Woche in den Urlaub OHNE ">. Wir fahren heute nach Bad Reichenhall, die Bergwelt unsicher machen. Also, bis in einer Woche.
-
@ Susanne
Sieht wirklich gut aus. Ungewohnt, aber gut. Ja, echt gut.
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Wenn ihr wollt könnte ihr ja mal nach Erfurt oder Gera kommen und Euch mit Mirco, Sandra, Christina und mir treffen, wenn Ihr wieder zurück seid.Eine sehr gute Idee, Heri. Da bleiben wir dran.
-
Bordguthaben gibt es zum Beispiel HIER
-
Zitat
Original von angie-le
Ja sicher. Wird dann ein Fantreffen in unserer NäheAuf jeden Fall. Wir planen übrigens ein kleines Treffen zu Silvester in Erfurt und nächstes Jahr ein größeres Fantreffen in Thüringen.
-
Herzlich Willkommen an der
Bar und viel Spaß hier im Forum sowie dann auf Eurer ersten Tour. Ihr werdet sicher viel Spaß haben.
Wir sind übrigens aus Gera. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, AIDA-Erfahrungen auszutauschen.
-
Zitat
Original von vipino
Hallo Mirco,also bekommen wir unsere 3 Großen 105 Liter TITAN XENON Koffer zu dritt in einer 4.Bett Innenkabine gut unter???
Gruß vipino
Ob 3 drunter passen weiß ich nicht. Wir hatten nur einen großen Koffer mit auf dem Schiff.
-
Ich hab die Welt auch schon nach AIDAs abgesucht und die Cara in Palma liegen sehen.
-
Ich bin auf der diva mal mit Lutz Leitsch im Fahrstuhl gefahren. Wir sind auch gleich ins Gespräch gekommen, weil er genau wie ich aus Thüringen kommt. Leider war es nur kurz, aber es war schon gut.
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
In Frankfurt kann man Rundfahrten machen oder von der Besucherterasse direkt auf Start- und Landebahnen sehen. Das haben wir letzten Samstag gemacht.Geht das wieder mit der Besucherterasse? Als wir das letzte Mal in Frankfurt waren, waren diese aus Sicherheitsgründen geschlossen. Ist aber auch schon 3 Jahre her.
-
Zitat
Original von Flipper
Ich sag nurL.G.Elge und Roxi
RICHTIG!!!
-
Ey, echt. Koffer selbst tragen, was ist denn das für ein Service. Was ich auch krass fand, war die dreckige Kabine.
-
Zitat
Original von Kielholer
Seekrankheit, wat is dat denn???
So bei Windstärken so um 8 Beaufort macht das ganze ja erst richtig Spaß, dann trennt sich die Spreu vom Weizen.Artur, der war gut.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass es auf nem Schiff keinen Spaß macht, wenn man bei Seegang bissel anfällig ist. Ich wünsch das keinem.