1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Mr_t_3_2

Beiträge von Mr_t_3_2

• Eine Zeitreise mit AIDA-Fans am 09.05.2009

• Mr_t_3_2
    • 27. August 2008 um 20:36

Hey Leute, was ist los? Wollt Ihr Euch diese Zeitreise wirklich entgehen lassen? Solltet Ihr nicht! Wie schon geschrieben, auf Euch warten neben der Zeitreise durch Erfurt ein außergewöhnliches Abendessen und ein DJ, der weiß, was AIDA-Fans brauchen.

Hier nochmal die aktuelle Liste

Heri_Fantreff 2 Personen
    Mr_t_3_2 2 Personen
    Haike 2 Personen
    Susanne 2 Personen

Und ich würde mich freuen, wenn die mal bissel wächst.

• 29.08.08 - 04.10.08 aidadiva mittelmeer

• Mr_t_3_2
    • 27. August 2008 um 19:00

Dann wünsche ich Euch mal ne schöne Tour im Mittelmeer. Mir hat es Mai echt gut gefallen. Und geht mal im Hospital vorbei und grüßt unsere Sarah.

• Happy Birthday Wuppernixe

• Mr_t_3_2
    • 27. August 2008 um 18:55

Hallo Biggi,

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

• 31.10.09 - 10.11.09 AIDAbella

• Mr_t_3_2
    • 26. August 2008 um 19:51

Du Verräter! Die Tour wollten wir mit Euch 2010 im Herbst machen. Aber Kanaren war ja für Herrn Simat nicht interessant. =) =) =)

Na ja, es sei Euch vergeben. Auch wenn wir uns bis dahin noch wenigstens 300 mal sehen und/oder hören wünschen wir Euch viel Spaß.

• Mr_t_3_2
    • 25. August 2008 um 17:18

@ Susanne

Genau. Wenn Dein Sohnemann keine Lust mehr hat, geht er ins Bett und Du feierst mit uns weiter. Wir freuen uns auf Dich.

• Civitaveccia ohne Rom

• Mr_t_3_2
    • 25. August 2008 um 17:14

Meine Frau ist ja an dem Tag (wo wir in Roma waren) ja auch auf der diva geblieben. Sie fand das total schön. Nur etwa 20 passagiere. Da gab es echt keinen Streit um die Liegen.

• Sauna

• Mr_t_3_2
    • 25. August 2008 um 17:12

Sauna kostet nix extra. Bademäntel liegen bei Anreise auf der Kabine.

• westl.MM

• Mr_t_3_2
    • 23. August 2008 um 18:03
    Zitat

Original von weltenbummler
    Habe ich das richtig verstanden - am Abreisetag können wir bis zur Abholung zum Flughafen auf dem Schiff bleiben. Wir können aber auch z.B. mittags auschecken, uns Palma ansehen, dann zurück zum Hafenterminal und abends zusammen mit unseren Koffern zum Flughafen?

Nochmal zu den Koffern: Wenn Ihr pauschal gebucht habt, könnt Ihr Eure Koffer schon morgens am Hafen für den Flug einchecken.

• westl.MM

• Mr_t_3_2
    • 23. August 2008 um 14:48

Wenn Ihr pauschal gebucht habt, also An- und ABreise über ">, dann müsst Ihr nicht um 11 vom Schiff, sondern erst abends, wenn der Transfer zum Flughafen ist. Habt Ihr die Anreise individuell gebucht, könnt Ihr den Aufenthalt auf der "> am Abreisetag über 11 Uhr hinaus verlängern. Kostet irgendwas um die 30 Euro pro Person. Den genauen Preis weiß ich jetzt nicht.

• Bordkarte für Kinder?

• Mr_t_3_2
    • 23. August 2008 um 14:44

Kann es sein, dass das von AC schon irgendwie entsprechend des Alters vorbelegt ist? Unser Zwerg (5 Jahre) konnte nicht bezahlen.

• Mr_t_3_2
    • 23. August 2008 um 14:40

@ Flipper

Die "Zeitreise" findet am 09. Mai 2009 statt.

@ all

Die Kosten liegen (bei 50 Teilnehmern) bei 55 Euro pro Person. Das Doppelzimmer kostet 85 Euro und das Einzelzimmer 75 Euro.

Mit dem Anmeldeformular erhaltet ihr dann auch die Zahlungstermine.

• Bordkarte für Kinder?

• Mr_t_3_2
    • 23. August 2008 um 14:35

Hallo,

auch Kinder bekommen ihre eigene Bordkarte. Die funktioniert als Kabinenschlüssel und für den Zugang zum Schiff. Unterschiede: Farbe der Karte. Während die Karten für die Erwachsenen blau sind, sind die Kinderkarten eher okerfarben. damit sind sie deutlich zu unterscheiden und werden dann acuh z.B. zum bezahlen nicht akzeptiert.

• Mr_t_3_2
    • 22. August 2008 um 18:34

Wir haben das Thema „Fantreffen in Erfurt“ bereits mehrfach angeschnitten. Nun ist es soweit, wir, also Heri und ich, haben sich zusammengesetzt, um Euch einen schönen Tag in Erfurt anzubieten.

Die ersten Dinge sind abgeklärt, sodass wir Euch folgendes Programm vorschlagen:

Ausgangspunkt ist das Hotel IBIS in Erfurt, Barfüßerstraße 9, 99084 Erfurt, wo wir bereits Zimmer reserviert haben.

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/treffen_2009/ibis2.jpg]

(Zugverbindungen von einigen Verkehrsknotenpunkten werden wir Euch so rechtzeitig hier einstellen, dass noch die Möglichkeit besteht, günstige Bahntickets bei der Deutschen Bahn zu buchen.)

Wir holen Euch dann um 15:00 Uhr am Hotel ab. Kurzer Spaziergang zum Fischmarkt, der in der malerischen Altstadt von Erfurt liegt. Dort wartet eine urige, altertümliche Straßenbahn auf uns, die uns durch die schönsten Stadtteile Erfurts fahren wird.

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/treffen_2009/straba.jpg]

Gegen 17:00 Uhr werden wir wieder am Ausgangspunkt ankommen. Dann geht die Zeitreise mit dem Abendessen in einem außergewöhnlichen Restaurant weiter. Lasst Euch überraschen.

Auch die Partyfreunde unter Euch sollen nicht zu kurz kommen. Hierfür bereiten wir nach dem „Schmaus“ im Hotel IBIS alles vor. Wir werden Euch einen DJ hinter die Plattenteller stellen, der dann das Feeling einer echten "> (Pool) Party nach Erfurt holen wird.

Tja, dann heißt es: Partytime bis zum Umfallen. Lasst Euch auch hier überraschen!!!

Wer am nächsten Morgen dazu in der Lage ist, kommt zum Frühstücksbuffet, das im Zimmerpreis enthalten ist. Rückreise nach Belieben.

Sollte jemand an einem längeren Aufenthalt im Hotel interessiert sein, um z.B. auch die Umgebung von Erfurt zu erkunden, möge er / sie sich an uns wenden. Wir stellen uns hierfür gerne zur Verfügung und zeigen Euch das eine oder andere Sehenswerte und arrangieren auch die zusätzlichen Übernachtungen.

Wenn Ihr Euch einen ersten Eindruck von Erfurt verschaffen wollt, könnt Ihr Euch einen fast 80-seitigen Stadtführer downloaden. Klickt einfach hier !

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/treffen_2009/Einlad1.jpg]

Ein Anmeldeformular wird zur gegeben Zeit verschickt.

So, und nun seid Ihr an der Reihe. Die Aufgabe heißt: In die Liste eintragen! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Also..... auf ein Wiedersehen in Erfurt 2009 !!!!

AIDAahoi, Heri und Mirco

Wir sind dabei:
    Heri_Fantreff 2 Personen
    Mr_t_3_2 2 Personen

(Liste kopieren und eigenen Name dazuschreiben, aber das kennt ihr ja)

• Hammer: AIDAdiva 15.05. - 22.05.2009 gekündigt durch AIDA

• Mr_t_3_2
    • 22. August 2008 um 06:57

Das was AC da macht ist nicht zu begrüßen - aus sicht der Kunden. Allerdings gibt es Reisebedingungen, die ja nun mal jeder akzeptiert, auch ">. Nun muss man die mal lesen und die Frage stellen, auf Grundlage welches Punktes in den Bedingungen kann "> einen solchen Schritt gehen. Der Punkt 6 "Kündigung durch AC" lässt eine Kündigung aus dem genannten Grund nicht zu. Lediglich der Punkt 4 "Leistungsänderung" könnte AC zu einem solchen Schritt berechtigen. Aber in dem Punkt steht auch, dass die Leistngsänderung "nicht erheblich" sein darf und den "GEsamtzuschnitt der Reise" nicht beeinträchtigen darf. Und eine Änderung des Reisetermins ist aus meiner Sicht eine Beeinträchtigung des Gesamtzuschnitts.

Also hat nach meiner Auffassung AC die eigenen Reisebedingungen nicht eingehalten.

Ich würde jetzt wie folgt vorgehen

1. Von AC erfragen, auf Grund welches Punktes in den Bedingungen die Kündigung des Vertrages erfolgt und das dann mit den Bedingungen vergleichen.

2. AC ein Angebot machen und zwar etwa in der Höhe, wie die Entschädigung für die ausgefallene Transatlantiktour der aura im Dezember 2007 ausgefallen ist

3. Wenn das nicht hilft, rechtliche Beratung einholen.

Ich bin auch kein Jurist, also bitte meine Deutung der Reisebedingungen nicht als sicher ansehen.

• Capriausflüge

• Mr_t_3_2
    • 20. August 2008 um 20:03

Hallo "Bundeslandnachbarn",

wir haben die DIVA Tour im Mai gemacht und hatten den Ausflug NAP 07 gebucht.

HIER ist der Teil unseres Berichtes zu diesem Ausflug und

HIER ist der Link zu den Bildern.

Die blaue Grotte war auf unserer Tour mit dem Motorboot leider nicht dabei.

• AIDAbar Fan-Treffen 16.08.2008 Kassel

• Mr_t_3_2
    • 17. August 2008 um 22:04
    Zitat

Original von sigi1610
    Oh ?( Muß ich mir Sorgen machen?

Lg Sigi

Nein, alles bestens.

• Mr_t_3_2
    • 17. August 2008 um 21:49

Und da kann Heri froh sein, dass die Videos vom Beginn der Party stammen und nicht vom Ende. =) 8o

• Mr_t_3_2
    • 17. August 2008 um 21:45

Nimms nicht so schwer, damit bist Du der Star! =) =) =)

• Mr_t_3_2
    • 17. August 2008 um 21:41

@ Sigi Schon klar, für Dich als Seelenverwandte ist das ja aber genau der Richtige, der da im Video zu sehen ist. :D

• Mr_t_3_2
    • 17. August 2008 um 21:37
    Zitat

Original von sigi1610

Eigentlich ist ja immer Heri zusehen. =) =)

Lg Sigi

Das lag daran, dass wir beim Auslaufen an einem Tisch saßen (später zwar auch noch). Es ging mir ja auch mehr um die Musik.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™