1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Mr_t_3_2

Beiträge von Mr_t_3_2

• Eine Zeitreise mit AIDA-Fans am 09.05.2009

• Mr_t_3_2
    • 1. Oktober 2008 um 16:09

Nur noch 20 Tage!!!! Dann müssen wir die Hoteloption zurück geben. Also los, nutzt duese Chance, Erfurt kennenzulernen.

• AIDAluna Werftzeit | Bauphase

• Mr_t_3_2
    • 18. September 2008 um 21:17

Der :O ist fertig.

Bilder

• luna180908.jpg
      • 23,5 kB
      • 352 × 288
      • 492
  • Gesucht und Gefunden

• Mr_t_3_2
    • 16. September 2008 um 20:51

Und wieder ein Thüringer. Super. Herzlich Willkommen an der :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: bar.

Wartet es ab, nach Eurer ersten Reise habt Ihr auch den Virus, den wir hier schon alle haben. Nu viel Spaß noch beim lesen und Infos sammeln.

• Urlaub mal ohne AIDA

• Mr_t_3_2
    • 14. September 2008 um 21:05
    Zitat

Original von Detlef Hahn
    Mit der einen Hand hielt ich die Kamera, mit der anderen die Pfeife und für das Lenkrad schaltete ich den Autopiloten ein. :P =)

Oh, oh, da gibts ne böse story aus den USA. Da soll der Fahrer eines Wohnmobils den Tempomat eingeschaltet haben und dann hinter gegangen sein, um sich nen Kaffee zu kochen. Nach dem Unfall hat er wohl vor Gericht Recht bekommen, weil in der Bedienungsanleitung nicht stand, dass man bei eingeschaltetem Tempomat das Lenkrad nicht verlassen soll.

Ob es stimmt weß ich nicht, musste nur grad dran denken, als ich den Text von Detlef gelesen hab.

• AIDAluna: Erste Pinselstriche für Kussmund

• Mr_t_3_2
    • 9. September 2008 um 20:21

Ist ja echt der Hammer, wie das jetzt voran geht. Da wird die Überführung ja im tiefsten Winter stattfinden.

• Berufsbedingte Aida Fans ?

• Mr_t_3_2
    • 9. September 2008 um 20:15

Also ich denke, "Profis" sind hier die meisten, auch wenn nur wenige direkt was mit AC zu tun haben bzw. ein Reisebüro betreiben.

• Kirche

• Mr_t_3_2
    • 7. September 2008 um 21:16
    Zitat

Original von b_jens
    Tipp: Nehmt eine Zipp-Hose.
    Innerhalb von Sekunden hat man das Bein mittels Reißverschluss ab oder auch wieder dran.

Das ist genau die Lösung. So mach ich das auch immer.

• quick message

• Mr_t_3_2
    • 7. September 2008 um 20:50
    Zitat

Original von Heri_Fantreff
    Auch von mir viel Spaß am Wochenende, Lutz !

Wir werden morgen zu nem AIDA-Minitreffen nach Gera fahren. Wir treffen Mirco, seine Frau und 2 weitere Pärchen, die wir noch überzeugen wollen endlich auch AIDA-Fans zu werden. Bei der Emsüberführung der Bella waren die männlichen Parts ja schon mal dabei. Und den Rest bekommen wir auch noch hin ! ;):D
    Morgen Abend heißt es dann BOWLEN und lecker essen gehen. Freu mich schon drauf.

AIDAahoi
    Heri
    PS: Apropo AIDA-Treffen ;)
    Wie sieht´s eigentlich mit Eurem Interesse an unserer Zeitreise in Erfurt aus??!!
    Tragt Euch doch mal ein!!!!!!!

Alles anzeigen

Ja, der Heri hatte es ja angekündigt. Gestern war ein AIDA-Minitreffen bei uns in Gera. War ein schöner Abend. Wir haben uns beim bowlen nix geschenkt und hatten beim Essen danach auch viel Spaß. Der Hammer: Wir waren so am bowlen, da meinte Heri, ich soll mir mal das Shirt eines Mannes auf der Nachbarbahn anschauen. Hab ich gemacht. Ist erst gar nicht aufgefallen, aber auf dem Ärmel stand "> Cruises. Da es kein AIDA-typisches Shirt war, dachten wir erst, er gehört(e) zur Crew. Sandra hat ihn dann dierekt angesprochen und es stellte sich heraus, dass er auch den Virus hat. Hab ihm natürlich gleich die aidabar schmackhaft gemacht. Und hier noch ein paar Fotos.

Bilder

• 2008_09_Bowling (13).jpg
      • 340,43 kB
      • 1.495 × 1.993
      • 284
    • 2008_09_Bowling (14).jpg
      • 357,31 kB
      • 1.495 × 1.993
      • 289
    • 2008_09_Bowling (17).jpg
      • 393,28 kB
      • 1.495 × 1.993
      • 285
    • 2008_09_Bowling (19).jpg
      • 456,69 kB
      • 1.993 × 1.495
      • 276
  • koffer?

• Mr_t_3_2
    • 7. September 2008 um 19:38

Unsere standen immer vor der Kabine.

• Mr_t_3_2
    • 5. September 2008 um 21:37

Ich werd das Thema jetzt mal wieder hoch schieben und nochmal dran erinnern, dass es hier darum geht, das Interesse festzustellen. Als kleine Entscheidungshilfe hab ich mal nen Vergleich gemacht und die Entfernungen von ein paar Ballungszentren nach Erfurt und Kassel verglichen.

Von ... nach Erfurt sind es ... km mehr/weniger als nach Kassel

Berlin - ca 80 km weniger
    München - ca 60 km weniger (gilt entspr für Nürnberg)
    Stuttgart - ca 30 km weniger
    Hannover - ca 50 km mehr
    Köln - ca 100 km mehr
    Dortmund - ca 200 km mehr
    Frankfurt/M. - ca 60 km mehr (gilt entspr für Saarland)
    Hamburg - ca 60 km mehr
    Bremen - ca 50 km mehr

Wie schon geschrieben, ist Erfurt auch mit der Bahn gut (und bei rechtzeitger Buchung auch günstig) zu erreichen.

Und nun ran an die Tasten und die Liste länger machen.

Heri_Fantreff (1+2)
    Mr_t_3_2 (3+4)
    Haike (5+6)
    Susanne (7+8 )

• Mr_t_3_2
    • 5. September 2008 um 20:35

und das Auge ist ja auch schon zu erkennen

• Ersttäter aus Panketal!

• Mr_t_3_2
    • 5. September 2008 um 19:57

Willkommen an der :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: Bar und viel Spaß beim lesen, selbst schreiben und dann auf der :aidadiva:.

Ihr werdet danach mit hoher Wahrscheinlichkeit krank sein, aber nicht unbedingt seekrank. Bestimmt habt Ihr dann auch den Virus, den hier alle haben, den AIDA - Virus. Der ist eigentlich harmlos, zwingt uns nur, AIDA zu fahren oder andere witzige Dinge zu machen, die was mit AIDA zu tun haben.

• quick message

• Mr_t_3_2
    • 1. September 2008 um 21:47
    Zitat

Original von Tomundelke
    Hi Helga....

und gute Nacht...bis morsche mal

viel spass beim franz lernen....bei uns sind im moment
    portugisische verben angesagt ( zum bestellen und nachfragen.... ;) )

Und dann müsst Ihr "erfurtsch" lernen, damit ihr Euch im Mai dort auch zurecht findet. =) =) =)

• Mr_t_3_2
    • 1. September 2008 um 21:01

Schaut mal genau hin Leute, mir scheint es so, als würde man am Bug den vorgezeichneten Kussmund erkennen.

Bilder

• luna010908.jpg
      • 24,65 kB
      • 352 × 288
      • 560
  • AIDAbar Kalender 2009

• Mr_t_3_2
    • 1. September 2008 um 20:45

Ich finde, das Angebot von Heri ist eine tolle Ergänzung zum Angebot von Klaus.

• AIDAaura Nordeuropa 05.07-19.07.08

• Mr_t_3_2
    • 31. August 2008 um 19:00

Ein ganz toller Bericht und schöne Fotos. Danke.

• 12.09.08 - 19.09.08 westl.MM - Diva

• Mr_t_3_2
    • 31. August 2008 um 18:53
    Zitat

Original von Marbella Connection
    Hallo liebe Marion, oder auch ein anderer Diva-Erfahrener,

ich habe gerade bei holidaycheck.de gelesen, daß der AUFENTHALT im größten Teil des Wellnessbereichs wohl kostenpflichtig sei und mit EUR 15.- pro Tag berechnet wird.

In MYAIDA sind allerdings nur die Anwendungen buchbar. Von Kosten für den Eintritt wird dort nichts erwähnt...

Wer kann dazu etwas sagen?

Danke und Grüße

Nicole

Alles anzeigen

Kostenpflichtig ist lediglich die Wellness-Oase (15 Euro pro Person und Tag) und die Anwendungen, also Massage und so. Außerdem die Spa Suite. Da kannst Du 4 Stunden mit max. 4 Personen rein und das kostet dann 180 Euro. Dafür hast Du dort dann aber alles für Dich allein. Der "normale" Saunabereich ist kostenfrei.

• Glückwunsch Heri....

• Mr_t_3_2
    • 31. August 2008 um 09:03

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

• Mr_t_3_2
    • 29. August 2008 um 19:32

So, ihr lieben, ich hab da mal ne Bitte an Euch. Die Liste hier in diesem Thema ist noch keine verbindliche Anmeldung, die geschieht dann erst mit dem Anmeldebogen. Bei dieser Liste geht es darum, das allgemeine Interesse festzustellen. Schreibt Euch mal bitte in die Liste, wenn Ihr grundsätzlich daran interessiert seid, die Zeitreise zu erleben. Für uns wäre es einfach wichtig, mal die Zahl der Interessenten zu kennen, damit wir entsprechend weiter planen können.

Heri_Fantreff (1+2)
    Mr_t_3_2 (3+4)
    Haike (5+6)
    Susanne (7+8 )

• Cannes

• Mr_t_3_2
    • 28. August 2008 um 06:46

Wir haben auf unserer Tour 2004 auch einen Ausflug nach Monaco gemacht. Für mine Frau war es interessant wegen der "Schönen und Reichen" und für mich war es cool, weil ich den "heiligen Asphalt" betreten durft und - auch wenn Ihr mich jetzt für verrückt erklärt - ich habe ihn auch geküsst.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™