1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Mr_t_3_2

Beiträge von Mr_t_3_2

  • AIDA-Aufkleber

    • Mr_t_3_2
    • 4. Januar 2009 um 16:23

    Du hast ne PN

  • ... und tschüss Sigi

    • Mr_t_3_2
    • 2. Januar 2009 um 21:35

    Wünsche Dir auch ne tolle Zeit auf der bella.

    Siehst Du Renate noch? Du löst sie ja ab...

  • Neujahrswünsche

    • Mr_t_3_2
    • 1. Januar 2009 um 14:26

    Na ja, Heri, so doll betrunken warst Du ja nun auch nicht, dass Du hier schreiben musst, "Du bist wieder unter den Lebenden". =)

    Es war wirklich eine lustige Sache gestern abend bei uns.

    Und hier sind dann mal noch 3 Bilder.

    Bilder

    • 2008_Silvester (2).jpg
      • 662,37 kB
      • 2.278 × 1.708
      • 374
    • 2008_Silvester (4).jpg
      • 331,45 kB
      • 1.993 × 1.495
      • 396
    • 2008_Silvester (12).jpg
      • 587,32 kB
      • 2.278 × 1.708
      • 456
  • Was macht ihr Silvester?

    • Mr_t_3_2
    • 30. Dezember 2008 um 21:17
    Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    Wir fahren zu Mirco und Sandra nach Gera und feiern dort zusammen mit einem benachbarten Pärchen, das wir inzwischen auch kennengelernt haben ( ich habe ihn bereits zur Emsüberführung der Bella kennengelernt). Übernachtet wird in Gera.

    Wir machen lecker Raclette.

    Kommt gute in´s neue Jahr !!!!!!!!!!!!!!

    AIDAahoi
    Heri

    Und wir werden bei uns auch ein bisschen :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:-Feeling herstellen.

    Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • AIDA Cruises informiert über Treibstoff- und Kerosinzuschlag

    • Mr_t_3_2
    • 28. Dezember 2008 um 20:41
    Zitat

    Original von Detlef Hahn

    Und hier mal ein anderes Beispiel, wie man auch mit einem Urlauber umgehen kann:

    Neckermann bietet Gratis-Stornos bei Jobverlust an ... Neckermann garantiert für alle Urlaubsbuchungen, die im Zeitraum von Weihnachten bis Ende Februar getätigt werden, kostenlose Stornierungsmöglichkeiten, falls der Arbeitgeber betriebsbedingt kündigt oder für eine Periode von mindestens drei Monaten Kurzarbeit einführt. Diese Möglichkeit besteht bis sechs Wochen vor Reiseantritt. Zusätzlich bietet Neckermann bis Jahresende eine "Kindergeld"-Ermässigung für mitreisende Kinder in Höhe von 100 Euro.

    Klingt interessant, ist aus meiner Sicht aber ein mießer Trick, Kunden zu gewinnen. Auch Neckermann hat nix zu verschenken, also wird bei jeder Reise eine Risikoaufschlag einkalkuliert. Und die Leute die ne Reiserücktrittsversicherung abschließen zahlen dann doppelt.

  • wo ist die Bella??

    • Mr_t_3_2
    • 28. Dezember 2008 um 18:34
    Zitat

    Original von Gitta
    Die Bugcam der Bella geht schon seit zwei oder drei Tagen nach :grrrrrr:
    Wie sollen wir Renate da beobachten ?(

    Renate hat bestimmt durchgesetzt, dass die Bugcam diese Woche keine aktuellen Bilder sendet. Dann hat sie erstens Ruhe vor uns und zweitens wissen wir dann nicht schon vor ihrer Rückkehr Bescheid, was alles so passiert ist. =) =) =)

  • AIDA Cruises informiert über Treibstoff- und Kerosinzuschlag

    • Mr_t_3_2
    • 28. Dezember 2008 um 18:30

    In der aktuellen Ausgabe der "Azur" habe ich gelesen, dass einige Reedereien die Treibstoffzuschläge wieder senken und bereits gezahlte Aufschläge bei den Reisen als Bordguthaben anrechnen. Leider hab ich die Zeitung im Moment verborgt, so dass ich den gesamten Text nicht widergeben kann. Ich weiß allerdings, dass zur Verfahrensweise bei AC nichts drin stand. Fragt doch mal an, wie sich das bei AC verhält.

  • Fußball...

    • Mr_t_3_2
    • 5. Dezember 2008 um 21:32
    Zitat

    Original von Kielholer
    Hallo Flipper,
    dann schon lieber 82.299.999 Hoffenheim Fans. ?( ?( :) :) =) =)

    Richtig, Artur, und ich bin einer davon.

    Nach der ersten Halbzeit gibts ja noch kein Tor. Muss aber ein gutes Spiel sen. Kann leider nur den Live-Ticker im INternet verfolgen.

  • Geschäftsjahr 2008: AIDA setzt Wachstum erfolgreich fort

    • Mr_t_3_2
    • 5. Dezember 2008 um 21:29
    Zitat

    Original von Krähennest-Baba


    ...AC muss ja auch eine öffentliche Bilanz präsentieren,...


    LG André

    Die würden mich auch mal interessieren. Ich bin mir nur nicht sicher, ob AC in Deutschland ne Bilanz veröffentlichen muss, schließlich gehören die ja zu einem ausländischen Konzern.

  • Happy Birthday Mirco

    • Mr_t_3_2
    • 23. November 2008 um 12:53

    Vielen Dank an Euch alle für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag.

  • Bugcam AIDAdiva

    • Mr_t_3_2
    • 15. November 2008 um 17:42
    Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    Der eine oder andere von Euch weiß vielleicht, dass ich die BugCams von AIDAdiva und Bella auf einer Seite zusammengefügt habe, um nicht mehrere Links anklicken zu müssen. Nun habe ich Euch noch die Positionsangaben hinzugefügt.

    Nutzt einfach diesen Link oder geht hierhin und ruft die BugCams auf.:D

    AIDAahoi
    Heri

    Das hast Du echt gut gemacht. War schon immer so ein Gedanke von mir, habs aber immer irgendwie vergessen, Dich mal drauf anzusprechen.

  • AIDA lockert (versuchsweise) das Rauchverbot

    • Mr_t_3_2
    • 5. November 2008 um 20:05

    Diese Diskussion hatten wir doch nun wirklich schon ein paar Mal. Ich als Nichtraucher finde es gut, wenn nicht immer und überall geraucht wird. Aber eigentlich ist es doch egal, was "> da versuchsweise ausprobiert. Nach dem aktuellen Stand der Dinge hat sich das mit dem Rauchen ab Januar 2009 doch eh erledigt.

    Wenn die EU ernst macht, gilt das Rauchverbot ab Januar an allen Arbeitsplätzen und dazu zählen ja nun auch die "> Schiffe. Schließlich arbeiten dort ja auch Menschen.

    HIER ist die Info dazu.

  • Was hört ihr so

    • Mr_t_3_2
    • 3. November 2008 um 20:59

    Mein absolutes Lieblingslied

  • Nie wieder Diva!!!

    • Mr_t_3_2
    • 29. Oktober 2008 um 20:04

    Ey Leute, nix gegen Eure Meinung. Jeder soll seine eigene haben. Aber, auch auf der vita, der aura und der bella werden Fotos verkauft, werden Ausflüge verkauft. Gut, bei der diva sind Blumen und Bilder dazu gekommen. Ich fand es aber gar nicht so schlecht, dass ich über Fleurop nen frischen Strauß Blumen für Sandra bestellen konnte, der dann bei Anreise auf unserer Kabine stand.

    Und was die Vibrationen angeht, in dem Schiff sind nun mal Motoren eingebaut und die haben unter bestimmten Umständen die Eigenschaft zu vibrieren und da man die Dinger nicht schwebend montieren kann, überträgt sich sowas halt hin und wieder mal auf das ganze Schiff. Ein Flugzeug oder ein Auto vibrieren auch manchmal.

  • quick message

    • Mr_t_3_2
    • 19. Oktober 2008 um 21:39
    Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    Joooo, morgen muss ich wieder ran! :seufz: :seufz:

    Danke für Euer Mitleid !! ;)

    LG
    Heri

    Heri!!!!! Jetzt lass Dich mal nicht zu sehr bemitleiden. Irgendwann muss jeder mal wieder zur Arbeit. =) =)

  • Fußball...

    • Mr_t_3_2
    • 19. Oktober 2008 um 21:05
    Zitat

    Original von Reisesachse
    3. Liga

    CZ Jens - Dynamo Dresden, leider torlos.
    Spiel mußte aber leider mal wieder wegen Hooligans 10 min. unterbrochen werden. Glaube einige lernen es nie ! Einfach schlimm.

    ;(

    Ja Bodo, das ist echt sch... Am Ende werden wieder die Vereine drunter leiden, weil der DFB irgendeine Strafe verhängt.

  • Nie wieder Diva!!!

    • Mr_t_3_2
    • 19. Oktober 2008 um 20:15

    Wir waren im Mai ja auch auf der diva. OK, zu viert abends an einem Tisch sitzen zu können war auch nicht einfach, vor allem, wenn man sich nicht 18:15 vor das Restaurant stellt. Aber schlimm war das auch nicht, wenn wir mal nicht zusammen sitzen konnten. So haben wir eben auch andere Menschen kennen gelernt.

    Die Wasserspender auf den kleinen Schiffen sind schön. Ich gebe aber Flyer Recht. Die Hygiene ist da echt in Gefahr. Ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, aber es stimmt, wenn ich mir ne Reise für 2.500 Euro leiste, sollten auch die Euros für die Getränke tagsüber noch drin sein.

    Zu den Essenszeiten wurden ja auch die eine oder andere Sache geschrieben. Wir sind manchmal noch nach 21 Uhr ins Restaurant und haben dann immer noch was zu essen bekommen.

    Das Problem mit den Liegen sehe ich auch nicht so verschärft. Wir haben auch an den Seetagen immer nen Platz auf dem Pooldeck bekommen. Und wenn es mal keine gelbe Liege war, dann haben wir uns auf die Holzflächen rund um das Glasdach des Theatriums gelegt. Der Vorteil: man kann sich direkt in den Pool rollen. :D

    Ja und das "Du" war das normalste der Welt. Also ein Verbot kann es nicht geben. Ich denke, es ist so, wie es Mecki schreibt.

    Uns hat es jedenfalls auf der diva gefallen und wir fahren sicher auch wieder mit einem der neuen Schiffe.

  • quick message

    • Mr_t_3_2
    • 13. Oktober 2008 um 21:46
    Zitat

    Original von Renate
    im allgemeinen erhalte ich schon mal eine Newsletter von Jamal.
    Hier im Forum vermisse ich auch ein bisschen die Just "> Angebote.

    Artur und Dex.
    Hier habt echt einen Galgenhumor.
    Nur ich kann über sowas nicht lachen.

    Ich hab jetzt nicht alles gelesen, was nach diesem Beitrag von Renate kam, also seht es mir nach, wenn ich was wiederhole.

    Wenn Dir, liebe Renate, die JustAIDA Angebote fehlen, dann melde Dich doch für den Newsletter von AIDACruises an. Da bekommst Du die Angebote immer "druckfrisch". Daher halte ich es auch nicht für so sinnvoll, die hier im Forum zu veröffentlichen.

  • Willkommen zu Hause, Sarah

    • Mr_t_3_2
    • 3. Oktober 2008 um 12:03

    So, heute ist nun der 3. Oktober, der Tag Deiner Heimkehr von Deinem ersten Einsatz auf der AIDAdiva.

    Willkommen zu Hause, liebe Sarah. Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage mit Deiner Family und Deinen Freunden.

  • AIDAluna Werftzeit | Bauphase

    • Mr_t_3_2
    • 2. Oktober 2008 um 21:55

    Und jetzt hat sie auch auf der Backbordseite ein Auge und einen Namenszug.

    Bilder

    • luna021008.jpg
      • 23,26 kB
      • 352 × 288
      • 423

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™