Ja stimmt ja, die Vita fährt ja auch durch die karibischen Gewässer.
Daher weht der Wind.
Ich will aber auch den Rückflug mit CC.
Ist schon frustrierend genug, daß der Urlaub zu Ende ist. *schmoll*
Ja stimmt ja, die Vita fährt ja auch durch die karibischen Gewässer.
Daher weht der Wind.
Ich will aber auch den Rückflug mit CC.
Ist schon frustrierend genug, daß der Urlaub zu Ende ist. *schmoll*
Na dann wäre im Rückflieger doch mehr Platz? Oder?
Wir haben unsere Reise ab 05.01.2008 Anfang Juli 2007 gebucht.
CC-Hinflug ging ohne Probleme.
Für den Rückflug stehen wir z.Zt. noch immer auf der Warteliste ;(.
Wie kann das sein?
Fliegt nicht die gleiche Anzahl an Gästen nach zwei Wochen Urlaub auch wieder zurück?
Liebe Kerstin!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s010.gif] und laß Dich schön feiern!
LG Chilli
Edit: Hab heute morgen schon im Halbschlaf gratuliert! Doppeltgemoppelt hält besser
Ich wünsche Euch einen wundervollen und romantischen Tag mit vielen Überraschungen sowie eine lange, glückliche Ehe mit viel Verständnis und Vertrauen!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/d065.gif]
PS: Möge Euer Hochzeitstag so unvergeßlich werden, wie unserer vor sechs Wochen! Heiraten ist klasse, verheiratet zu sein ist unbeschreiblich!
ES LEBE DIE LIEBE!!!
Happy Birthday, alles Liebe und einen sonnigen Tag wünscht Dir Chilli aus dem verregneten München!
Ja, die Reisen mögen vielleicht nicht ganz so teuer sein, wenn man terminlich flexibel ist und wenn das Reiseziel nicht Priorität hat.
Aber schließlich kommen auch noch die "Nebenkosten", wie Ausflüge, Souvenirs, Cocktails usw. hinzu.
Ich finde schon, daß sich die Kosten summieren.
Da bin ich aber froh, daß wir nicht die einzigen sind, für die diese Reise was gaaaanz besonderes ist.
Das ist eigentlich eine sehr indiskrete Frage und es muß sie ja auch keiner beantworten. Aber es interessiert mich wirklich brennend...
Viele von Euch machen ja fast jährlich oder noch öfter eine Kreuzfahrt.
Wie finanziert Ihr das denn?
Wir haben uns Geld zu unserer Hochzeit gewünscht. Dadurch können wir uns schöne Flitterwochen leisten.
Ein weiterer Vorteil wäre z.B., wenn jemand direkt im Reisebüro arbeitet oder gute Connections pflegt.
Wenn ich Traveller-Checks kauf, tauschen die die auf der "> dann in bares um?
Oder kann man über die AIDA-Karte an der Rezi auf der "> bares auszahlen lassen (wird doch dann auf die Kreditkarte gesetzt)?
Tuns Master-/Visa auch?
Ich schon wieder! *ggg*
Wenns so weiter geht, gehe ich hier bald mit den dusseligsten Fragen in die AIDAbar-Geschichte ein...
Wie macht Ihr das bei den Ausflügen mit den unterschiedlichsten Währungen?
Kann man auf der "> Devisen tausche?
Habt Ihr nur US-Dollars (in Mittelamerika und Karibik) dabei und reichen die vollkommen aus? Oder zahlt Ihr jede Kleinigkeit (Souveniers usw) mit Kreditkarte?
Hallo, liebe AIDAbar-Gemeinde!
Je mehr ich mich mit dem Thema "> und Kreufahrt auseinandersetze kommen mir immer mehr (dusselige) Fragen :D.
Diesmal gehts um Klamotten:
Wieviele Anziehsachen packt Ihr ein?
Eigentlich benötigt man pro Tag doch mind. zwei Outfits. Oder?
Eines für den Tagesausflug und eines für Abends. Natürlich möchte ich abends nicht den den durchgeschwitzten Tagesklamotten rumflanieren.
Nimmt ihr tatsächlich sehr viel Kleidung mit oder wascht ihr auch mal auf der Aida.
Wir sind zwei Wochen in Mittelamerika und in der Karibik unterwegs.
Brauche ich abends für "an Deck" ein Jäckchen?
Happy Birthday aus München
Kurzer Wetterbericht aus München:
Das Wetter ist zum 8o!!!
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß ich jemals an meinem Geburtstag mit Sweat-Shirt in die Arbeit gegangen bin!
Vielen lieben Dank für Eure tollen Glückwünsche und daß Ihr mich so offen aufgenommen habt!
DANKE!
Vielen Dank, daß Ihr so nett seid!
Ich fühl mich hier gleich wohl und aufgehoben!
Und... Hier scheints eine Menge an Speziallisten zu geben!
Hallo MissAIDA!
Ich meinte Tage, an denen man keine Lust hat das Schiff zu verlassen.
Oder ist es immer so, daß man das Schiff verläßt?
Sorry, daß ich so doof frage, war aber noch nie auf einem Schiff.
Lohnt sich der FirstComfort-Flug?
Was macht ihn besonders?
Steht der Preis in der Relation?
Macht Ihr jeden Tag einen Ausflug?
Oder wie gestaltet Ihr einen Tag auf der ">, wenn kein Ausflug gemacht wird (damit ist kein Seetag gemeint)?
In diesem Zeitraum werden wir unsere Flitterwochen auf der AIDAaura in Mittelamerika und in der Karibik verbringen!
Unsere erste Kreuzfahrt!