Wir haben die Reiseunterlagen noch nicht. Ich meine aber gelesen zu haben, daß wir 16:00 Uhr Ortszeit ankommen.
Beiträge von Chilli-Schoki
-
-
Hallo Renate!
Vielleicht sehen wir uns am Flughafen!?
-
Bei uns gibts heute Miesmuscheln in Tomatensoße mit Baquette und Knobi-Mayo!
-
Ich freue mich wahnsinnig auch mal was positives zu lesen.
Meine Vorfreude steigt immer mehr und ich werde sie mir von nichts und niemand vermiesen lassen!
-
Oh Ela... Das hört sich nach einem echt tollen Urlaub an!
-
Also ich habe heute das Vielfliegerprogramm von L*U/*irberlin beantragt. Das muß doch eigentlich funktionieren, wenn ich die Karte beim Einchecken am Flughafen vorlege. Oder?!
Ich bin irgendwie nur am zweifeln, weil unsere Kreditkarte, über die die Reise bezahlt wird mit M*les & More gekoppelt ist.
Das müßte doch heißen, daß wir einmal die M*les & More Milen gutgeschrieben bekommen und dann nochmal für das Vielfliegerprogramm von L*U/*irberlin.
Ist das richtig?!
Wie macht ihr denn sowas!
Bei dem Flug in die Karibik lohnt sich das bestimmt?!
-
Bekommt man eigentlich Flugmeilen auf ein vorhandenes Vielflieger-Programm gutgeschrieben, wenn es sich um einen AIDA-Charter-Flug handelt?
-
Sind die Kabinen am Treppenhaus eigentlich hellhörig?
Schließlich trappeln da ja alle Leutchen vorbei?! -
Welcher ist denn der richtige?
Bei dem in MUC dürfen wir sowie 40 kg mitnehmen. Denen ist es egal.
Beim Rückflug in Aruba können sie Mätzchen machen.
Ich glaub ich ruf mal im Reisebüro an?!
-
So ein Schrott! *sorry*
Habe bei AC angerufen!
Tatsächlich kann man nur soviel Gepäck mitnehmen, wie der Eco-Flug zuläßt.Für Aruba gilt dann 25 kg und 6 kg Handgepäck.
Na toll! Somit ist ein Vorteil der First-Comfort schon zunichte gemacht worden!
-
Das Reisebüro hat sich zwischenzeitlich gemeldet, leider ist im Moment noch keine First-Comfort-Rückflug freigeworden.
Jetzt hat sich mir noch eine Frage aufgetan.
Beim Hinflug (First-Comfort) darf man ja 40 kg/Person Gepäck mitnehmen.
Was ist aber beim Rückflug (Economy)? Müssen wir uns dann wieder auf 20 kg/Person beschränken?
-
Wollte nur kurz eine Mitteilung machen
Genau heute in 100 Tagen gehts loooooohhhooooos!!!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif]
-
Hängt das evtl. mit der Reisezeit zusammen?
Huuuuaaaah! Wie wird es Anfang Januar, wenn keine Schulferien mehr sind, auf der Aura in der Karibik/Mittelamerika?
Ich bin doch erst 35!
Oder ist das nur eine Diva-"Problem"?
-
Happy Birthday!
-
Heute habe ich mit einer freundlichen Dame von "> telefoniert, um unsere Sitzplätze zu reservieren :D.
Beim Hinflug sitzen wir in Reihe 3 und beim Rückflug in Reihe 49 (gibts das? Oder wars doch 29?), jedenfalls am Fenster und der Platz daneben. Also zumindest nicht in der Mitte. Ich hasse den Mittelplatz in der Mittelreihe.
Ach, die Vorfreude ist soooo schön! Warum dauert es nur noch so lange?
-
Hallo Heri!
Schickst Du mir bitte die Daten auch?
Chilli-Schoki 05.01.2008, 16:00 Uhr - 19.01.2008 AIDAaura!
Vielen Dank vorab!
-
Ich auch! *fingerheb*
Kann man den "Ticker" als Hintergrund-Countdown-Zähler laufen lassen?
Meine Kollegen macht das sicherlich rasend *grins*
-
Das ist ja eine tolle Idee!
Danke für die Arbeit! -
Das ist ein wunderschönes Foto. DANKE!
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Chilli-Schoki meint vermutlich, dass sie, was die CC betrifft, noch auf der Warteliste steht. Sie hat vermutlich pauschal gebucht und einen Rückflug sicher, wenngleich auch nur in der EC oder?
Absolut richtig erfasst. Nach Hause kommen wir auf jeden Fall.
Aber ich will auch bequem reisen *jammer*.