1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. kerpenerseemann

Beiträge von kerpenerseemann

• Begrüßung

• kerpenerseemann
    • 21. Oktober 2008 um 18:48

Hallo Ihr Fans !

Ich bin gestern, vom vorgezogenen Vorstellungsgespräch wieder gekommen, und das mit Erfolg. Ich komme zwar nicht auf die Luna, aber auf die Bella. Das wird in ca 2 Monaten sein, denn dann habe ich meine letzte Schweißerprüfung geschafft. Ich habe heute einen neuen Reisepass und Führungszeugnis beantragt, damit ich alles zeitig zusammen habe.Ich freue mich riesig, und werde vielleicht mal welche von euch treffen.

Bis bald, euer Rolf

• Ems-Überführung der AIDAluna??

• kerpenerseemann
    • 4. Oktober 2008 um 17:09

Hollo Ihr Lieben,

vielleicht kann ich dann bald etwas dazu sagen, denn wenn ich angenommen werde, wäre die LUNA meine Arbeitsplatz ab Februar. Näheres werde ich wohl kurz nach dem Termin wissen.

• Begrüßung

• kerpenerseemann
    • 4. Oktober 2008 um 10:33

Hallo miteinander !!!

Ich bin Rolf, fast 55 Jahre ( nicht lachen), kommen aus dem Maschinenbau, war 1997 und 1999 auf der "> (jetzt Cara). Dann ging es uns nicht so gut, sonst wären wir schon lange wieder mal mitgefahren.Nun bin ich Produktiondleiter, was mich momentan nicht so erfüllt. Ich wäre stolz, wenn ich bei meinem Vorstellungsgespräch im November angenommen würde. Um einen Job af einer "> zu bekommen, habe ich mitlerweile viel Zeit und Geld einbringen müssen. Ich hoffe, das es klappt. Was mich brennend interssiert wäre, sind "> Angestellte hier im Forum? Warum Erny nichts mehr in seine Hompage schreibt, und was es sonst alles neues gibt.
    Ich freue mich, hier einiges über die "> zu lesen, und zu sehen. Habe auch in meinen Englischkurs eine Frau neben mir, deren Mann früher als Mechaniker auf einer "> gearbeitet hat ( Koch).

Gruß Rolf

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™