Beiträge von Steffi"diva"

    Also ich kann SIXT nur empfehlen, hatten im September einen Mietwagen bevor wir auf die "> sind. Man kann bequem von zu Hause im Internet buchen, die Preise sind super gut (drei Tage 84.- Euro inc. Versicherung)!!
    Und bestimmt lässt sich das Auto auch an den Hafen bereit stellen!! Fragen kostet ja nichts :-))


    Viel Spaß!!!

    Ein Ausflug mit dem Segway (z.b. in Neapel, Rom, Marseille) kostet 99.- Euro. Und wenn man den gleich bucht, kostet der "Führerschein" nur 19.90 Euro!!

    Ohne den Einführungskurs, kann man keine Städtetour machen. Aber wie schon gesagt, dass muss man erlebt haben :) :) :)
    Viel Spaß dabei!!!
    glg Steffi

    Hallöchen,


    ich habe auch auf der Diva den Segway-Führerschein :D gemacht und fand es total super. Leider erst am Seetag nach Rom und so war die letzte Tour in Marseille schon ausgebucht ;( ;(


    Ich kann es auch nur jedem raten es zu probieren und sich am besten gleich am ersten Tag anzumelden. Es gibt nämlich nur (ich glaube) 10-12 Segway´s auf dem Schiff!!


    Bei meiner nächsten "> Reise werde ich auf jeden Fall schneller sein :D :D :D
    Man müsste auch mal fragen, ob die Segway-Touren schon vorab zu buchen sind?!?


    glg Steffi

    Hallo an alle,
    ich bin auch neu hier und finde :aida: bar total klasse!!!
    Meine "erste" Fahrt ist ja noch nicht lange her, 12.9-19.9.08 "> diva Mittelmeer und ich war einfach nur begeistert. Meine Erwartungen wurden mehr als nur übertroffen und ich kann mir eine andere Art von Urlaub einfach nicht mehr vorstellen ;) :D ;) :D


    Da ich von Beruf Friseurmeisterin bin, schaute ich mir auch ganz genau den Salon und Beauty Bereich an!! Davon war ich so begeistert, dass ich mir nun selbst vorstellen könnte auf der "> zu arbeiten. Hoffentlich habe ich Chancen, meine Bewerbung läuft!! Drückt mir die Daumen, dann kann ich euch vielleicht mal auf dem Schiff verschönern ;) :D


    glg Steffi