DANKE!!!!!echt super wie schnell du die verschickst!!!!
wie kann man sich revanchieren?....
Beiträge von honeybunny1305
-
-
sehr sehr schöne bilder,danke Flyer
mein areitskollege war auch mit auf der fahrt:-)
...ich finde aber die anytime und das hype haben sich fast gar nicht verändert, aber das ist auch gut so...
was mir von den farben her nicht so gefällt ist die lounge, die find ich auf der bella schöner... -
Happy Birthday....
das all deine wünsche in erfüllung gehen!!!
Einen schönen tag,feier schön...LG
-
doch mit mir ja noch 10 andere:-) und im Meinvz. haben sich auch noch einige gefunden...also kann es losgehen...freu....
hab mir heute die nägel für die cruise machen lassen...auf jeden nagel nen anderen cocktail...
bis in 14 tagen.. -
leider ist "> bereits ein massenprodukt...aus erfahrungen kann ich dir sagen das ich selbst JEDEN tag mindestens 10 anfragen auf dem tisch habe...und ich arbeite nicht be ">...
ich finde jeder muss das beste daraus machen und egal wo ich buche, das produkt zählt...
LG
-
Hallo an alle...
bald geht nun wieder unsere Reise los...*freu*
nun habe ich die frage an euch, war schonmal jemand in dieser Kabine und kann mir infos geben?ob die schön ist( für eine innenkabine mit 4er belegung)Danke euch schonmal...
-
...ich schließe mich an und wünsch euch allen einen guten rutsch ins jahr 2009...feiert schön ....auch ein gruß an die, die das glück haben heute mit "> unterwegs zu sein*neid*...
also dann...ciao
-
Herzlich Willkommen...
Viel Spaß beim lesen, schreiben und diskutieren ...LG Andrea
-
...auch von mir herzlichen glückwunsch!!!
...ich hoffe ja noch das ich bei der MC donald monopoly aktion einen von den 100 aida reisen gewinne:-)
....und nun wollen wir auch nochmal den gewinner witz lesen:-)
.... -
viel spaß...und nicht soviel streß....vielleicht sehen wir uns ja ende februar mal...wenn wir auf mal wieder auf de bella sind...
LG gute reise... -
...oh,schön das doch einige auf unserer tour sind...
man sieht sich bestimmt mal in der anytime bar:-) -
... brücke ..über welche seite buchst du denn?ich kenn das bei nem onlinereisebüro auch mit 7% ...
LG Andrea
-
Hallo Rainer,
man kann bei vielen Mietwagenanbietern sich die autos zustellen lassen in dem fall, hafen oder die haben direkt ein büro am hafen.
wie lange liegt ihr in mallorca?
ich arbeite in einem sehr großen touristikunternehmen und weiß deswegen ein bißchen bescheid;-) es ist halt immer besser den mietwagen in deutschland zubuchen, da dann das deutsche verkehrrecht gilt(falls mal was passiert)....
ohne werbung zu machen,lach, aber wir haben zur zeit gutscheine von holidayautos,man spart 10euro pro buchung..
also wnn du interesse hast...einfach melden...LG
-
also ich bin begeistert, absolut tolle bilder...da kann ich es kaum erwarten das es endlich februar ist und ich alles in echt sehe!!!
aber echt ein großes lob an deine fotos!!!!LG
-
...ach dann kenn ich das als reportagenfreak auch schon
aber trotdem immerwieder schön anzuschauen...
na dann mal allen gleich viel spaß beim schauen... -
...sind wir alleine auf dem schiff?
-
Wer ist denn auf der oben genanntan route mit dabei?
wir sind 11 leute und fliegen ab NUE.
viell.treffen wir ja hier schon ein paar "mitfahrer"...LG Andrea
-
...ich schau mir den spaß gerade an....
sieht schon schmuck aus:-) ...mein bekannter macht am dienstag damit ne testfahrt, da er mit seiner firma die malerarbeiten gemacht hat
manchmal wünscht man sich nen anderen jobLG
-
Richtig Reiseverkehrskauffrau
toller beruf aber man wird auch sehr verführt...
ich werd mich auch für die JFF der neuen splendor nächstes jahr anmelden...
dieses jahr war es total genial.
sind zwar mitn bus von MUC nach genova aber aufn schiff war selbst der alkohol all in :-)))
viell bist du ja nächstes jahr mit dabei, flyer.. -
So,ich hab eben mal ein bißchen rumgeschnüffelt und habe gesehen, das einem hier viele sehr nett helfen wenn man jemanden sucht...
also hab auch ich eine suchanfrage
suche einen barkeeper der bis oktober (denke ich)auf der bella in der anytime arbeitet,ich hab mich öfter mit ihm unterhalten udn ich weiß auch seinen namen,jeodoch denk ich,ist es erstmal besser den nicht gleich zu schreiben...er ist wie gesagt 22 und zur zeit auf der bella,kurze dunkle haare...
vielleicht kennt ja jemand von euch die besatzung:-) und schreibt mir mal ne nachricht...danke schonmal :O