Beiträge von honeybunny1305
-
-
...ich lese zur zeit "fliegen in der comedy class" von thomas hermans...
...auf jeder zeite kann man sich das lchen nicht verkneifen, es sind geschichten aus dem leben gegriffen und viele tips für vielflieger ... -
super video !!!!
kompliment.... -
°°°°°°°°°°°°°°!!!!!!!!!!!Happy Birthday!!!!!!!!!!°°°°°°°°°°
-
ja, der name vom hotel würde mich auch mal interesieren...
LG
..ah ja wer lesen kann ist klar im vorteill das barut resort&spa...sieht gut aus... -
...hab nur die fragen beantwortet die aufgekommen sind
...wenn machen wir ja eh nur eine "> weltreise...
...und wenn ich die endlose zeit hätte und vorallem das GELD würde ich vielleicht auch mit dem gedanken spielen..=) . -
...heute bereits für den 1.kunden gebucht ...
...und für die die sich fragen wer so eine reise machen kann, er ist selbständiger geschäftsmann:D
...dann lieber ein "kurzer" und intensiver Urlaub!
der kostet dann auch für 2 personen nicht 33000 euro....liebe grüße..
-
...ich kann es kaum erwarten:) .....
-
...online check-in ist erledigt...koffer ist gepackt...4 uhr aufstehen...
...werden euch berichten....Bis mittwoch...
-
..oh je...na die 2000 leute werden sich "gefreut "haben...2 meiner arbeitskollegen saßen dann wohl auch das ganze we dort...cruise im hafen...
-
...laut "> wird morgen erst bekannt gegeben ob überhaupt die vorab expi-kreuzfahrt stattfindet(5.2-8.2), ich glaube die ganze sache ist wegen dem anhaltend schlechten wetter noch sehr am wackeln...
...hoffen wir das wir am 9.2 eine taufe sehen...@heri, diese einladung hätte ich auch gern ....
LG
-
na hoffen wir mal dass das eis bis dahin weit weg ist:)
unser flug ist gebucht.... -
wir fliegen zu zweit am 9.2 hoch... hoffe wir bekommen einen guten platz...
LG Andrea
-
HALLO HERI, auch von mir alles alles gute zu deinem ehrentag...Das all deine wünsche in erfüllung gehen!
genieß den tag noch...LG Andrea
-
gerade kommt der 1 teil der reportage über die QM2 auf NTV....
16.10-17.00 Uhr...
-
...wir waren auf der kurzreise oslo-kopenhagen und da gabs auch kein eurosport...
da musst du wahrscheinlich das internet nutzen(was allerdings teuer wird..4,90/10min )LG
-
geh mal auf da findet man fast jeden...was eigentlich sehr erschreckend ist...
brauchst nur den vollen namen und sobald die person irgendwo im inet angemeldet ist/war findest du das...lieben gruß und viel glück...
-
...ich finde man sieht das TUI Cruise mehr auf entspannung und Ruhe setzt..die vielen "chillout"bereiche usw. ..
ich finde es sieht sehr gelungen aus!FUZZY ich denke es ist egal mit was für einem t-shirt man dort reist:-) denn wenn du im ALDI mit ner Marktkauftüte läufst stört das auch niemand...=)
-
oooh...da spring ich morgen früh ganz gespannt an den breifkasten:-)
DANKE
-
...ist beim internationalen Anreisepaket bei den neuen Touren mit inklusive
die Kunden nutzen das auch schon sehr bei uns...überhaupt läuft der neue Katalog super an...seit herausgabe vergeht kein tag mehr ohne mind.1 "> Buchung *freu*...